KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

eine ss-diabetes ist in meinem fall mehr als ungünstig. natürlich werden die babys größer, aber das ist doch dann nicht das reguläre, normale gewicht. ich glaube es ist nicht so toll, wenn florian nur wegen der diabetes zugenommen hat.
die fä gibt uns max. 5 wochen. ich denke, er kommt früher. möglicherweise muß ich morgen ins kh. ich werde aber versuchen erst am montag rein zu kommen. jeden tag könnte florian kommen und ich habe die blöde befürchtung, daß durch die diabetes die ärzte im kh auch noch eher reagieren. sie müssen herausfinden,ob er nur durch die diabetes zugenommen hat. keine ahnung wie.
die lage hat sich zugespitzt und wir kommen aus den negativschlagzeilen nicht mehr raus. :cry:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Wieso gibt sie euch denn höchstens nur noch 5 Wochen ???
Meinen die, das er sich womöglich schon von alleine auf den Weg macht oder mit denen ihrer Hilfe ???
Wegen der ss-Diabetes ??? Ok, währe natürlich nicht so toll, wenn Florian jetzt nur wegen der ss-Diabetes zugenommen hätte aber wie wollen die denn jetzt bloß raus finden ob er wenn nur davon zugenommen hat ??? Gibt es da eine bestimmte Möglichkeit ... haben die da ein Paar Andeutungen gemacht ???
So ein schitt aber auch *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Kuck mal, das habe ich gefunden hier

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=MEDSCHWWFW30

Du mußt praktisch hinten die Zahl immer verändern, damit du dann weiter kucken kannst wie die ss so verlaufen sollte.
Das nächste wäre ja dann das hier

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=MEDSCHWWFW31

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

sie werden florian holen!!!!!!!!
von allein macht er sich noch nicht auf den weg.
5 wochen, weil meine situation prikär ist. der kleine wird nicht richtig versorgt und wenn der nächste doppler scheiße ist, dann wird er geholt. dazu die diabetes. ich werde jetzt auch nicht auf diverse homepages gehen, um mehr darüber zu erfahren, da mache ich mir zu viele gedanken.
sobald die tritte weniger werden oder sich etwas anders anfühlt, soll ich ins kh.
wir können nur abwarten.
ich habe wirklich keine ahnung, wie die das feststellen wollen,ob er nur durch die diabtes gewachsen ist. ich hoffe nicht durch eine fruchtwasseruntersuchung!!!!!!!!!!

lg bianca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!!

Was ist denn hier los?? :kreisch:
Kaum bin ich mal am arbeiten und schon purzeln hier die schlimmsten Nachrichten rein....

Bianca......was ist denn jetzt los??? Woher wissen die jetzt plötzlich, das du eine ss-Vergiftung haben sollst??? Vor allem zu 90%?????
Kommt Phil morgen zum Belastungstest mit????

5 Wochen für den kleinen Florian noch :räusper: ist aber was wenig........ *liebernicht*

Tja, was soll ich sagen. Flöchen und Du macht mich hier echt fertig. :schlaege:

Sieht wohl so aus, als wenn ihr beide euch ab nächster Woche ein Zimmer teilen dürft......

Simy.....ich wünsche es Dir so sehr, das ihr nur einen einzigen Versuch braucht!!! :hoff: Es sit schön, das Du so positiv eingestellt bist!!!!

So, bin wieder draussen und heute Abend mal wieder drinnen :hallo:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

knuffel77 hat geschrieben:Hi Mädels!!!

Was ist denn hier los?? :kreisch:
Kaum bin ich mal am arbeiten und schon purzeln hier die schlimmsten Nachrichten rein....

Bianca......was ist denn jetzt los??? Woher wissen die jetzt plötzlich, das du eine ss-Vergiftung haben sollst??? Vor allem zu 90%?????
Kommt Phil morgen zum Belastungstest mit????

5 Wochen für den kleinen Florian noch :räusper: ist aber was wenig........ *liebernicht*

Tja, was soll ich sagen. Flöchen und Du macht mich hier echt fertig. :schlaege:

Sieht wohl so aus, als wenn ihr beide euch ab nächster Woche ein Zimmer teilen dürft......

So, bin wieder draussen und heute Abend mal wieder drinnen :hallo:

Liebe Grüße
Alina

Alina .... Von einer ss-Vergiftung ist ´hier doch keine Rede sondern von ss-Diabetes :wink: . Hast dich wohl auf die schnelle verlesen was ??? :wink:
Na na, wer sagt denn das wir schon nächste WOche im KH sind, damit lassen wir zwei bzw. wir vier uns noch was Zeit mit, gell Bianca :wink: .
Wir wollen doch hoffen, das Morgen soweit alles OK ist mit der ss-Diabetes bei Bianca *dd* *dd* *dd* .

Bianca und Alina ... Was ist denn, wenn sie Morgen Bianca doch im KH einkassieren sollten, was ich ja nicht hoffen will aufgrund ihrer Diabetes ???
Dann fällt wohl unser essen Morgen Abend flach oder ???
Wir wissen ja auch nicht so genau ob Simpsen nun kommt oder ???
Oder sollen wir zwei wenn dann alleine gehen Alina wenn Bianca und Simpsen nicht kommen sollten :wink: :lol: :lol: :lol: ???

Bianca ... Den nächsten Doppler hast du ja jetzt am Montag schon :o
Meinst du wirklich wenn der scheiße sein sollte, das sie ihn dann in den nächsten Stunden / Tage holen werden ??? :grübel:

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Meine Güte ,was ist denn hier los.......

:cry:

ich drücke den beiden super schwangeren ganz dicke die daumen.

(Bianca.......hätte da ja etwas für dich um deinen körper wieder etwas fitter zu bekommen, bei interesse erklärt es dir Alina:-)

so mädels und wie nicht anders zu erwarten......hab um 17h noch einen termin reingewürgt bekommen, also komme ich später und alleine, da mann zur zeit eh nie vor 1h nach hause kommt :roll:

:knuddel: all
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

upss simy dir natürlich auch *dd* *dd*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

kann mir jemand bitte noch die adressie von der zunft stube simsen....

steht nicht auf der ersten seite:-) 01637467736
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen ... Hier auch noch mal die Adi

Zunftstuben
Heinestr. 3
42651 Solingen
(in der Stadt hinter´m C & A = Querstr. hinter´m C&A)

Bis Morgen Abend :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“