Hey Mädels,
allen ein festes

! Mann, wie die Zeit vergeht ist ja echt schlimm.
Ich hatte aber ein schönes, harmonisches Wochenende mit meinen Eltern. Geb.-Feier von meiner Mama war total nett, mal wieder die ganze Verwandtschaft gesehen und am Sonntag kam bei meinem Bruder und seinen 3 Kindern der Nikolaus und da sind wir auch hin. War echt nett, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Meinem Bruder seine kleine Tochter 6 Jahre ist wirklich zum schießen, kommt ziemlich nach ihrer Tante, hat auch Ameisen im Hintern und läßt sich nichts gefallen.
Ja, der Streß in der Arbeit wird wohl nicht mehr weniger, aber jetzt habe ich Freitag und Montag frei - juhuhu, freue mich total. Morgen ist Damen-Weihnachtsausflug nach München und am Montag mache ich mit Ehemann Weihnachtseinkäufe und abends evtl. Tollwood-Fest.
Lexi,
dicke

für Dich und Deine Mama. Vielleicht könnt Ihr ja für Weihnachten doch etwas hinbiegen, daß sie vielleicht 2 - 3 Tage heim darf, wer weiß.
Uspatz,
alles klar bei Dir?
Ricky,
ja, dann kannste wenigstens die Vorweihnachtszeit genießen, ist ja auch schon was wert. Auf alle Fälle dicke

für Dich und Deinen Mund, ohje, Du Arme, aber du hast schon schlimmeres überlebt!
Knuddel,
hey, vernachlässige uns ja nicht, sonst kriegste gewaltig schimpfe von uns!!!
Ist alles okay mit dem oder der kleinen Knuddelchen???
kleine Maus,
ja, mir hat das Forum sehr geholfen, in meiner ziemlich schweren Zeit. Ist doch superschön, wenn wir dir von dem etwas zurückgeben können.
Beamaus,
genieße die Zeit mit Leon, ist bestimmt total schön, wenn er jetzt alles zum ersten Mal mitbekommt!
Ansonsten geht`s mir sehr gut und dicke

für Euch. Wünsche Euch allen einen kuscheligen 3. Advent.