@Ini: neee, schade. Hätte den Schlafi gerne genommen, aber Max trägt da 86 (gehen im Wäschetrockner eh so schön ein
Die Idee von Natalie ist nicht schlecht, vielleicht braucht dein Wichtelpartner ja etwas in der Größe
Ich dachte ich wäre die einzige, die sich mit Blatt und Kulli an den PC setzt und fleisig aufschreibt, was sie den einzelnen antworten möchte. Anders würde ich das auch nicht hinbekommen.Knuddel1707 hat geschrieben:Ini
ich mach mir beim Lesen immer notizen, damit ich hinterher noch weiß was jeder geschrieben hat.
Für den 12.12.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen Schlafanzug. Jonathan passet er nicht. Aber hat dein Wichtel nicht zufällig ein kleinen Bub???? Dann leg ihn doch dazuSonst weiß ich auch nicht. Porto ist ja schon teuer.
Thomas
wünsch Euch eine schöne Weihnachtsfeier
Cedi mußte lange zur KG weil er einen schwachen Muskeltonus hat. Die KG meinte, auf keinen Fall mit Kindern Laufen üben. Du hast recht, irgendwann kommt das von ganz alleine. Eben dann, wenn das Kind bereits dazu ist. Stellt man das Kind zu früh auf die Beine dann kann das Fußgewölbe das Gewicht noch nicht so gut tragen und es könnten später Probleme auftauchen - sagt die KG. Außerdem ist Krabbeln für die Gehirnentwicklung wichtig - speziell für das räumliche Denken.Sims hat geschrieben:....haaaaaaaaaaaaaaalt, habe Ini vergessen *schandeübermich*
@Ini: und was purzelt Cedrik so durch die Wohnung?! Hast Du mit ihm Laufen geübt? Meinte doch meine Schwiemu und Uromi glatt, wenn ich ihn den Tag über öfters im Bettchen ließe (Zitat Uromi), dann könnte er bestimmt schon laufenund Schwiemu meinte, ich solle endlich anfangen mit dem Töfpchen zu "trainieren"
tststs...was die für Wünsche haben, Max und mir geht es eigentlich so wie es ist einwandfrei
![]()
Übt man das Laufen irgendwiedachte, die kommen irgendwann von selber drauf
naja..an den Händen ging er eine zeitlang wie´ne eins, dann meinte der KiA ich sollte das nicht machen und inzwischen flitzt er eh viel lieber auf allen vieren durch die Wohnung. Er hangelt sich auch überall
auch, Spiegel, Balkontüre, Adventskranz, Mamas Bein![]()
So...jetzt aber mal....
wollte eigentlich einen "Tschüss-Smilie" einfügen, aber der hier war so niedlich![]()
(sorry, Thomas....bitte nicht angesprochen fühlen
)