Hallo ihr Lieben,
uff, war das ein Wochenende

Das Essen war superlecker, der Wein süffig und der Abend erwartungsgemäss sehr lang -aber schön wars.
Hallo Bine, tscha, dafür mussten wir schon aufs Dörpe fahren -in die schöne Wedemark nach Abbensen. Freunde wohnen dort und von denen stammt der Tip. Und schon eifrig am Spritzen, dann geht ja gleich weiter mit Daumendrücken.
Das Rest-Wochenende war ich denn wie eine Wilde am Rumstudieren. Heuer ist Aufgabenabgabetermin und natürlich musste ich mal wieder bis zum letzten Drücker warten. Nur eine Stunde draussen toben war drin. Strafe folgt auf dem Fuss, denn natürlich ist es heuer aus mit dem schönen Wetter
Hallo Sandra, boah, damit wär ich auch sofort in die Klinik gedüst. Männer haben ja manchmal Nerven

Aber schön, dass alles soweit in Ordnung war, das kleine Kämpferchen beisst sich bestimmt durch. Weiterhin alles Gute für euch!
Christin, dir, toi,toi,toi für die SS-Tests und euch Kaja und Danny für kräftig gestiegenen Werte

Mensch, Eskimo, jetzt auch noch einen Virus eingefangen? Gute Besserung!
Und die liebe Kim ist kräftig am Kirmes feiern

Viel Spass!!
Muss mich wohl jetzt raus in den Regen wagen und den hochwichtigen Brief einschmeissen