So, :nikosmiley: ist fertig..... *gg*
Jasmin hat ganz eifrig ihre kleinen Gummistiefel geputzt und auch uns sehr dazu angehalten, unsere Schuhe zum glaänzen zu bringen ! Und dann hat sie noch Kekse und ein Glas Milch hingestellt. Alles ganz aufregend !
Später sagte sie dann: Der "Nikolaus kommt mit dem Auto...." (nicht wirklich) Und noch später im Bett sagte sie: " Und ICH mach' die Tür auf, wenn der Nikolaus klingelt !" (
Samstag hatten wir einen Weihnachtsmarkt-Tag gemacht. Erst gemütlich gefrühstückt, dann hier in Q. auf den WM. Das Highlight wat der Spielmannszug, der zur Eröffnung gespielt hat. Später bin ich dann mit Kiwi in die Stadt gefahren zum WM.......
Sonntag hatten wir Streß. Schatzi und ich waren zum Jux-Julklapp bei meiner Tante eingeladen. M+B wollten so gegen Mittag zu uns kommen und auf Jasmin aufpassen. Nun rief Moma morgens an daß Bopa krank ist, nachts der Notarzt da war etc. Nach einigem hin und her haben wir uns dann geeinigt, daß wir Jasmin dort hinbringen. Aber nun mußten wir ja schon vorm Mittag los und alles, war ein bißchen hektisch. Aber unser Nachmittag/Abend war sehr lustig ! Und Gott sei Dank nicht so "erfolgreich" wie letztes Jahr, wir haben also weniger wieder mitgenommen, als wir hingebracht haben ! *puh*
Jasmin hat seit gestern eine neue Phase.
Wegen KiGa hatte ich mir wieder 1000 Sorgen gemacht, ob vielleicht doch etwas vorgefallen ist, weil ich das Theater zu Hause nicht richtig als "Theater" oder "ernst" deuten konnte. Aber wenn wir sie im KiGa abgeben, sgt sie nur schnell Tschüß und weg issi..... Kann ja dann eigentlich nix schlimmes sein, oder ? Die Erzieherin sagte, daß alles im normalen Bereich ist. UND: Jasmin ist meistens so ab 11 müde, dann kann sie nicht mehr. Sie mag dann nicht mal mehr sagen, daß sie auf die Toilette muß, sie fängt dann an zu weinen. *seufz* Armes kleines TükTük....
Heute morgen habe ich auch endlich mal meine Grippeimpfung bekommen, Jasmin hat ihre ja schon lange. Ich mußte heute morgen Hannes in den KiGa bringen, daß lief aber alles super. Kiwi hat derweil Mattes ins KH gefahren, der hat sich nämlich einen beidseitigen Leistenbruch geholt und ist heute operiert worden.
Flippi, wie ist denn Eure heutige Küchen-Chaos-Aktion ausgegangen ?
Bianca, meine "To Do Liste" wird auch irgendwie nicht kürzer....
Petra, Du piepst ja nicht mal mehr !
So, Nikolausi muß ins Bett. Jasmin hat sich heute morgen um 4:50 Uhr kurz gemeldet und hat dann aber gleich wieder geschlafen. Ich nicht........
Liebe Grüße
Steffi