Meine Chefin ist heute nicht da - muss ich doch gleich mal ausnutzen, um mich bei Euch zu melden!
@Sunshine:
Danke der Nachfrage, uns dreien geht´s soweit ganz gut. Nur mir ist ständig etwas übel von diesen blöden Progynova-Tabletten, aber man gewöhnt sich langsam dran...
Hoffe, Euch geht´s auch gut?!
@Susi:
Musste mir gerade mit einem Schmunzeln im Gesicht vorstellen, wie Euer Lieselottchen über den Wohnzimmertisch segelt
Super, dass ihr das komplette Hundeschulen-Programm durchziehen wollt - sehr vorbildlich! Bei uns ist momentan leider noch immer Zwangspause angesagt, da unsere Hundetrainerin noch immer krank ist (Wirbelsäulenentzündung und Bänderriss
@Trixi:
Na sehr schön - jetzt habt ihr vielleicht den "alten" Dino wieder?! Schön, dass er sich auf der Feier so artig benommen hat - das macht einen schon immer ein bisschen stolz oder? Geht zumindest uns so!
@Peg:
Unsere
@Keki:
Super-tolle Bilder hast Du wieder eingestellt! Yuna ist ganz schön gewachsen! Und sie ist sooooooooooo niedlich *dahinschmelz* und immer so schick gekleidet (das Foto mit der Jeans-Käppie ist genial). Und lächeln kann sie *schwärm*.....
So, ansonsten gibt´s bei uns nix Neues. Am Sonntag muss ich zum Kontroll-Ultraschall nach Bayreuth zum Doc, dann wird auch Termin für Transfer festgelegt.
Am Wochenende ist Luigi, unser Patenkind wieder mal bei uns - freuen uns schon sehr drauf. Werden sehr viel unternehmen mit ihm.
Ich wünsche Euch allen (natürlich auch den nichtgenannten) noch einen schönen Tag und wenn´s soweit ist auch ein schönes Wochenende!