DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle,

also bei mir ist alles ok. Bis jetzt :lol:

Das Ergebnis von der Blutabnahme habe ich ja noch nicht, aber ich spüre jetzt schon wieder, daß sich da was tut :-?

Der Umzug war anstrengend, aber wir sind gut voran gekommen. Meine Eltern sind dann am 29.10.2002 endlich so richtig die Nachbarn von Anja und Karsten :lol: :lol: :lol:

Melde mich wieder, wenn ich weiß, wann ich meinen 1. US habe.

Bis denne
Britta, Markus und Enrico
Werbeslider mit Buttons
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Also Ihr seid für die Lichterkette. Da bin ich ja echt auf meinen Männe gespannt. Könnten wir nicht noch schnell eine Dessousparty starten, Christane? Gab es da nicht so nette Männerunterhosen à la Weihnachtsmann? Damit müßte ich ihn doch dann beruhigen können, oder? Würde zwar ne staubige Angelegenheit und Sitzplätze hätte ich auch nicht soviele, aber dafür ne Superaussicht. Nee, Scherz beiseite, im Sommer nächsten Jahres werden wir ja wohl mal fertig sein und dann starten wir mal eine Kinderwunsch-Grillparty. So, jetzt muß ich Pause machen. Wir haben beim Italiener bestellt.
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Martina: Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag. Genau, ruh Dich noch ein bischen auf der Coach aus, damit sich Deine Erkältung vom Acker macht.

@ Babsi: Schön, daß bei Dir soweit alles in Ordnung ist. Klar, gib uns sofort Bescheid, wenn Du weißt, wann Dein erster US ist. Hast Du nicht Donnerstag auch Lust mit uns ein Käffchen zu trinken???

@ Tina: Ja, ja, ebay :D . Bei manchen geht das wirklich super schnell!!! Ich hoffe, Du hast ihm eine Superbewertung geschrieben.

@ Ina: Sag, welche Weihnachtshose Du brauchst und ich schicke sie Dir sofort :wink: . Und dann hast Du Deinen Torsten auf der beleuchteten Leiter mit einer Weihnachtsunterhose. Oh, dann möchte ich auch bei Euch Weihnachten feiern :wink: :D !
Aber Grillparty hört sich super an!!!! Aber erstmal müßen wir wohl den Winter über die Bühne bringen :-? !

@ Anja: Na, wo steckst Du denn den ganzen Tag?? Hast Dich ja vorm Arbeiten garnicht gemeldet.

So, einen halben blauen Punkt hab ich schon :D . Jetzt muß ich nur noch den Rest saugen, damit er ganz wird :wink: ! Bis gleich!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

Kaum ist Christiane wieder da, muß ich Seiten nachlesen :o :lol:

Anita,schön das die Hochzeit so prima war ;) Arbeite schnell,damit Du am Donnerstag auch dabei bist *freufreu*

Tina, ich habe auch ein Trikot bei ebay für Junior ersteigert.Das mit der Post ging dann auch innerhalb von 2 Tagen.Junior war total begeistert ;)

Christiane, na schon fertig mit der Hausarbeit?Bei mir gibt es leider nichts zum putzen sonst hätte ich Dich schon gefragt :lol: :)

Ina, ich finde auch das dass eine vernünftige Entscheidung war,noch einen Zyklus zu warten ;) es läuft Dir noch nichts weg und dann startest Du in aller Ruhe und nimmst Dir auch mal eine Pause :) ;)

Steffi,ruft,ich glaube sie ist überfordert mit dem Essen machen :roll: und mit dem Babysitting.Kathi ist nämlich seit gestern bei uns und bleibt noch bis morgen.Ich finde es praktisch,sie ist doch schon 4 und gaaaaanz lieb ;)

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: Na Lust hätte ich schon, aber 1. habe ich ja kein Auto und muß in Dortmund bis 17.30 Uhr arbeiten :( daraus wird dann wohl nichts
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr!
Ja, es gibt mich auch noch! Und inzwischen nur noch in total rund!
Seid mir nicht böse, dass ich mich quasi nie melde, aber irgendwie...tja, ...ich glaub mir fällt keine wirklich gute Ausrede ein.
Heute hab ich mir jedenfalls ein Lesestündchen gegönnt und freue mich, dass es Euch noch gibt und dass es Euch so alles in allem auch ganz gut geht!
Und...Herzlichen Glückwunsch!!!!..zwei Dortmunder Babys sind auch schon da, wie schön!!
Ich bin inzwischen in der 35. SSW angelangt und es geht mir wirklich gut! Der Kleine strampelt wie verrückt in meinem Bauch und ich denke einfach mal, das ist ein gutes Zeichen!

So, wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben und Euch sagen, dass ich oft an Euch denke und wirklich dankbar bin, dass ihr mich damals so nett in Eurem Ordner aufgenommen habt. Das hat mir sehr geholfen!

Für Euch alle ganz ganz viel Glück!
Anna
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach, jetzt konnte ich schon wieder nicht saugen :D ! Hat doch mein Telefon gebimmelt und ich mußte erstmal mit meiner Gebietsverkaufsleitung über unser gestriges Treffen sprechen. Da war nämlich eine, die ist voll ausgetickt. Mensch, war das witzig :P ! Und jetzt fliegt sie wohl raus!!!!

@ Babsi: Och schade wegen Donnerstag. Aber da kann man wohl nichts machen.

@ Anna: Na, daß es Dich noch gibt. Schön, daß es Euch zweien so gut geht :knuddel: . Könntest DIch ja ruhig mal öfter melden. *schimpf*

@ Anja: Wie, Du hast nichts zum Putzen??????????????

So, jetzt sauge ich aber wirklich weiter!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Ihr Lieben!

Ich bin wieder da. Gerade zu Hause eingeflogen. Danke für die vielen, lieben Glückwünsche. Jule schickt Euch allen Millionen :knuddel:
Ich habe die Seiten noch gar nicht nachlesen können. Melde mich nachher nochmal und schreibe dann in Ruhe.

Ganz viele Bussis an Euch alles und wir sind hier schon ein ganz toller Haufen.
Kuss
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Rapunzl :D :D :D :D :D !

Ich freu mich für Euch, daß Ihr wieder zuhause seid :knuddel: ! Es hat Wolfram und mir ganz schön viel bedeutet, Eure Kleine zu sehen.
Wir haben anschliessend noch viel über unseren Besuch bei Euch im Kh geredet und was wir dabei so empfunden haben.
Mir hat es auf jeden Fall die Kraft gegeben optimistischer weiterzumachen. So einen kleinen Menschen sehen zu dürfen, der irgendwann mal in einem Reagenzglas gestartet ist. Ach Mensch, mir steht schon wieder das Pipi in den Augen.
Zu sehen, daß es tatsächlich klappen kann und das dann dabei auch noch so etwas süßes herauskommt. Einfach nur schön!!!!!
Ich denke, die Hoffnung, daß wir das alle einmal erleben dürfen so wie Ihr, ist Grund genug dafür, weiterzumachen!
Ich denke ganz doll an Euch!

Liebe Grüße!!!

Ps. Und vielleicht geht Ihr ja Donnerstag spazieren und kommt an dem Cafe vorbei, wo wir sitzen :wink: !
Christiane

Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo,

@ Conny: Ein ganz herzliches Willkommen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Christiane: Nein, da kann man wohl leider wirklich nichts machen.

@ Anja: Sag mal, hast Du nicht mal irgendwann gesagt, daß Ihr am 2.11. in dortmund beim BVB - HSV seid? auf der Süd?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“