Kann mir mal einer sagen, warum Männer ab und an so eine totale Vollmeise haben? Es war dem Herren gerade zu viel, daß er heute Früh und gerade eine vollgeschxx Windel wegmachen mußte

Da kommen dann blöde Komentare, ich säße genüßlich vor dem PC

Klar, mache ja auch den ganze Tag nichts. Hocke schön brav in meinen 4 Wänden, verlasse das Haus nur um Jannik zum KiGa zu bringen und zu holen und Kontakt zu anderen Menschen über 4(

) Jahren möchte ich auch nicht haben. HALLOOOO???? Denken Männer da mal wieder anders wie Frauen???
So, nun aber weiter im Text
Ist ja blöde, daß Lina tatsächlich ne fette Bindehautentzündug hat

Aber allgemein sind die ja nach 2 Tagen weg, mit den Tropfen. So sagte unser Doc mal und es war bisher immer so *toitoitoi*
Nee, wir machen natürlich nicht jedes Jahr anderen Schmuck an den Baum

Sonst waren es immer rote Kugeln in versch. Größen, Holzmännchen, Säckchen (Leinensäckchen die ich mit weihnachtlichen Motiven in Kreuzstick bestickt habe) und halt ne Lichterkette. Und so geht das schon seit

8 Jahren. Nun möchte ich mal die Kugeln weglassen und auch die Säckchen. Denke mir, Strohsterne und Holzmännchen sehen auch ganz nett aus

Außerdem hab ich bei den Mädels den schrägen Verdacht, daß etliche Kugeln schon vor Silvester das Zeitliche gesegnet hätten

Kenne doch die Damen

Jaja, ich weiß .... alles Erziehungssache. An die ganzen erzgebirgischen Sachen hier gehen sie ja auch nicht. Aber welches Kind läßt sich nicht von einer glänzenden Kugel faszinieren, in der man sich auch noch spiegelt
Neschi, laß den Monitor mal besser in der Ecke stehen. So ein Geschoß kann man dch sicher prima als Waffe in Not gebrauchen

Ab vom Balkon oder aus dem Fenster und ...
Naja, Jannik ist schon anders geworden, seit er im KiGa ist. Solche Sachen wie dei Mädels hat er eh nie gemacht. Ich weiß auch nicht ... Was was Jannik nie gemacht hat oder was ihm auch nicht eingefallen ist, daß machen die Mädels jetzt doppelt und dreifach nach

Aber das Gezerre an den Mädels ist derzeit wieder extrem

Geht direkt los, wenn eine der Mädels in Jannik seine Nähe kommt. Meine Nerven liegen derzeit blank

Morgends um halb 7 geht es los und dann bis abends 19h. Das alles ohne Pause und es ist keine halbe Stunde, wo nicht eines der Mädels mir am Hintern klebt, brüllt oder mir sonstwie den letzten Nerv raubt

Jetzt gibt es schon Gezicke, wenn ich auch beim Buggy die Regenplane überzeihe

Gebrülle, Gezicke solange man durch die Stadt fährt

Jannik ist da aber auch keinen Deut besser. Er schläft mittags nicht mehr und das ist schlimm. Er braucht das eigendlich, denn die Augenränder und Laune ab 15h ist heftig

Dann schreit er rum, versucht den Chef raushängen zu lassen (Mama geht weg .. oder .. mach mal .... in einem Ton, da muß man sich echt zusammenreißen

) Grad eben hat er ne Szene im Kaufpark hingelegt, ich hätte den Wagen samt Kinder so stehenlassen können und gehen

Brüllt rum und hängt sich an den Einkaufswagen, daß der bald umkippt

Meine Nerven

Aber sowas bekommt meine lieber GG ja leider nicht mit
So, nun werd ich mal nen Tee ansetzten und dann die Beine hochlegen. Ich bin fix und alle. Wünsch Euch allen nen schönen Abend