DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, schön das Ihr wieder Zuhause seid :knuddel: jetzt hast Du acuh erstmal die richtige Ruhe ;) und genießt die Zeit :)

Babsi, ja wir sind am 02.11. auf der Südtribüne.Hoffe nur,das sie nicht so spielen wie am Samstag :( seid Ihr auch da?

Anna, mensch die Zeit vergeht wie im Fluge was ;) wäre echt prima wenn Du Dich öfters wieder meldest.Hast doch jetzt MuSchu oder? Du mußt uns doch auf dem Laufenden halten ;)

Karin wartet übrigens auch täglich darauf das es los geht ;) ich habe ihr eine PN geschrieben uns sie hat geantwortet ;) sie freut sich,das wir so lieb sind und noch an sie denken obwohl sie garnicht mehr schreibt :(

Das Essen ruft bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!!

@Conny, schööööööön Ihr "3" seid jetzt zu Hause!!!!! Dann gewöhnt Euch mal in Ruhe ein und :knuddel: die kleine Jule von uns!!!!!
Wenn Du dann zwischendurch mal die Zeit hast, kannst Du uns ja mal alles berichten!!!! :wink:

@Anna, hey Dich gibt es auch noch!!!! Und auch schon die 35.SSW?? :o Boah!! Die Zeit vergeht echt, das ist Wahnsinn! Meld Dich doch mal zwischendurch, ok???

@Karin, na dann liest Du wohl mal öfter mit, oder??? Dann schick ich Dir mal viele liebe Grüßchen!!! :wink: Schreib doch auch mal wieder :wink:

@Christiane, ups gab's Streß mit einer von Eurem Beraterinnen??? Die hatte bestimmt 'nen Dessouskoller :lol: :lol:

Bis später mal!
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Anja,

ja wir sind auch da :D :D
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babsi, bin ja mal gespannt ob wir uns dann sehen :D Sind mit den Kiddys da ;) Wo steht Ihr denn da? Wir haben zwar für Block 11 aber wir stellen uns meistens unten oder mittig hinters Tor ;) Karsten kann man ja,egal von welcher Seite und Höhe,an seiner Haarpracht erkennen :lol: :P

Vieleicht sehen wir uns ja oder sollen wir uns irgendwo treffen? Fahrt Ihr mit der Bahn oder mit dem Auto?
Wir nehemen die Bahn,1. kostet das ja nichts und 2. findest Du eh keinen Parkplatz :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 21 Okt 2002 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Von wegen Dessouskoller :roll: ! Die Frau ist einfach nur böse :evil: . Aber eigentlich schon so lange wie sie dabei ist. Und diesmal war sie halt ganz besonders böse. Schade nur, daß ich ihr Opfer werden sollte :D . Die hat ganz doll mit mir geschimpft und ich habe mich dann so lange gewehrt, bis sie gegangen ist :D .
Ach, ein herrlicher Spaß. Muß ich Dir mal erzählen. Kann man so garnicht aufschreiben :D .
Wir hatten das übrigens kommen sehen. Wir haben etwas verändert und wußten schon vorher, daß das ihrerseits mächtig ärger geben wird. Tja, und so war es dann ja auch :D !

So, jetzt kommt gleich mein Kuchen :D ! Muß ich schonmal schnell den Kaffee kochen!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

:knuddel: :knuddel: Conny und Marc auch von uns ein herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Jule und das Ihr wieder zuhause seit.
Leider habe ich es vorher nicht geschafft aber jetzt ist es ja auch noch früh genug.

@ ich werde mich die Tage mal melden und berichten aber zur Zeit habe ich sehr wenig Zeit zu Schreiben, ich fliege immer nur kurz über die Postings die nächsten Tage mehr , versprochen.

Steffi
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anja: Wir haben auch 11 gehen aber meist in 12, da ein Bekannter dafür eine Dauerkarte hat. Wir sehen uns bestimmt!!! Wir fahren diesmal mit dem Auto, da kann ich wenigstens sitzen, habe ja sehr wahrscheinlich, wenn alles gut geht, zwei bis vier Tage vorher PU. :x :x
Britta, Markus und Enrico
chris1
Rang0
Rang0

Nun sind wir auch hier !

Beitrag von chris1 »

Hallo, Ihr Lieben !

Dieser Ordner ist richtig klasse !!! Wir beginnen am kommenden Freitag mit der Behandlung in Dortmund. Noch sind wir relativ ruhig, aber das wird sich sicherlich noch ändern ! Wir haben uns in den letzten Tagen und Wochen intensiv mit dem Thema auseinanader gesetzt und gehen sehr zuversichtlich an die Sache ran. Drückt uns mal alle ganz fest die Daumen !!! Vielleicht klappt es ja gleich bei der ersten IVF.

Werde Euch dann in den kommenden Wochen mal mitteilen, welche Erfahrungen wir gemacht haben und ob die Sache für uns gut, oder weniger gut verlaufen ist.
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ich bin wieder unter den Lebenden. Magen-Darmgrippe, Erkältung und Migräneanfall überstanden, hurra. Ah ist das Leben wieder schön.

Martina
bezüglich des Ischiasnervs, frage doch deinen Arzt nach homopathischen Mitteln. Mir wurde auch gesagt, ich muß damit bis zur Entbindung leben aber nach 20 Spritzen kann ich wieder laufen und springen.

So, ich mache mich jetzt über die Bügelwäsche her, oder hat jemand Lust drauf, bitte melden?

Antje, Conny
ich habe eine blöde Frage an euch, wie groß waren eure Zwerge in der 30 SSW?
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Babs, gemessen wurde Jannik das letzte mal beim Fein-US in Dortmund. Das war in der 23.SSW. Bei den US beim Gyn wurden nur noch Kopfdurchmesser ect. gemessen und das Gewicht ermittelt. Messungen bezüglich der Körpergröße wären laut Doc zu ungenau, weil das Kind ja "zusammengekugelt" liegt :wink: Da gäbe es eh nur falsche Ergebnisse. Möglich daß das jeder Arzt anders sieht.

Liebe Grüße
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“