Hallo!
Ja mich gibt´s noch. Eigentlich wollte ich Euch noch am Donnerstag mitteilen, daß wir an die Mosel bzw. nach Bonn zur standesamtlichen Trauung meiner früheren Brief und Reiterfreundin fahren, aber ich hab´s nicht auf die Reihe bekommen

. Emelie war mal wieder krank- hat gebrochen und war Donnerstag nicht im Kiga...da blieb kaum Zeit für den PC, leider auch nicht für FR und abends war ich fix und foxi.
Auf jeden Fall sind wir Freitag Mittag an die Mosel und Samstag nach Bonn (ohne Emelie die wollte bei Oma bleiben) war es echt nett meine frühere Busenfreundin mal wieder zu sehen... witzigerweise ist ihr Sohn fast so alt wie Linus und ihr erstes Kind wäre so alt wie Emelie, aber sie hat es leider damals verloren

. Aber ist schon verrückt wie sich die Wege so ähnlich sind.
Christina:

Schön das der HCG gestiegen ist... bin ganz gespannt auf Freitag

Witzig- so früh hatten wir nie Namen. Doch eigentlich bei Linus schon aber sicher waren wir uns bis 8 Wochen vor Termin auch damit nicht. Aber ne Matilda bekämen wir bei einem weiteren Mädchen und bei einem Jungen steht Carl auf der Wunschnamensliste meines Mannes

Emelie haißt ja übrigens mit 2. Namen Anna!
Barbara: Linus trinkt Folgemilch 2 von Onkel Hipp- ohne extra Geschmack. Wechseln ist eigentlich egal. Linus mag zur Zeit absolut keine Banane...da mußte ich auch schon umschweifen. Jetzt bekommt er Milchbrei mit Apfelmus...das schmeckt ihm. Ich denk wir wollen ja auch nicht immer da gleiche. Das mit dem abstillen befürchte ich auch. Nachts liebt er meine Brust heiß und innig, aber morgens guckt er lieber in der Gegend rum als zu trinken und giert dem Brot auf dem Eßtisch nach
Petel:Huhuuuu schön das du mich vermißt

Den Schlafi von Ini darfst du gerne haben- Linus steckt noch in den Teilen von seiner Schwester

Linus kann sich nun endlich vom Bauch gezielt auf den Rücken drehen. Boah ich war das "Wendemanöver" auch echt leid. Wenn man bedenkt das Emelie in dem Alter schon in der Viefüßler kam

Linus ist echt dagegen ein Spätzünder. Wie wäre eigentlich Euer Favorit bei Jungennamen gewesen?
Natalie: Klasse das alles in Ordnung ist. Wenn du in ein paar Monaten noch Interesse an einem Baby Björn hast melde dich. Ich hab zwr kein neues Modell (das mit dem Hüftgurt) aber meiner ist vom letzten Jahr und super gut erhalten. Werd ihn aber noch bis März/ April brauchen, weil wir noch in Ski Urlaub wollen und im Urlaub sind so Teile mega praktisch.
Ini: Wie war´s heute???? wär ja sschön wenn Du dich Natalie und Christina anschließen könntest.

Den Schlafi geb mal ruhig an Petel weiter, Linus trägt die seiner Schwester auf
Alexa: auf das sich die Milch wieder einpendelt und du wieder richtig fit wirst
Thomas: Bin früher übrigens ein "Kühesammler" gewesen und Oli fand diese Teile auch nicht wirklich prickeln...eine Zeituhr, Pfeffer und Salzstreuer, Topflappen und diverse Tassen sind aber auch noch jetzt hier zu finden
Sims: Emelie ist mit 13 Monaten gelaufen- von heute auf morgen. Sie hat vorher nie Anstalten gemacht sich auf 2 BEinen vorwärts zu bewegen und an Oli Geburtstag ist sie gerade zu drauf los maschiert

Ich konnts gar nicht fassen. Wollen wir uns nicht mal in Baden oder so auf´m Weihnachtsmarkt treffen?
Bea: Kasrtadt hat die Plymo Hütte gerade für 78 Euronen im Angebot

Ich hab Oli heut gleich losgeschickt. Scheint mir ein wirkliches Schnäppchen. Letztes Jahr haben wir uns auch geärgert das wir die Sachen für den Geburtstag nicht schon an Weihnachten gekauft haben.
Babsy: Woooooo bist DUUUUUUU?????
So hoffe hab niemanden vergessen.
Ansonsten:
Vielleicht bis später will noch bei ebay stöbern ;o)
Pia