Huhu Chris!!!
Herzlich willkommen hier un unserem Ordner!!!!!!

Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Euch!!! Wir sind nämlich ein seeeeeeeeehr neugieriger Haufen hier!!!! Aber wir haben immer sehr viel Spaß und treffen uns auch oft.
@Steffi, hey schön mal wieder von Dir zu hören!! Ich hoffe es geht Dir soweit gut!! Schreib gaaaaanz bald mal wieder mehr von Dir, ja?!!!!
@Babs, ohwe Dich hat's aber mal wieder erwischt gehabt, hm?!!!
*ggg* Obwohl ich Dir gute Besserung und alles Gute wünsche, Deine Bügelwäsche möchte ich aber trotzdem nicht übernehmen, sorry

Bin mit meiner schon vooooooooooll beschäftigt
Kommst Du denn am Donnerstag auch mit zum Kaffeetrinken????? Oder hab ich mal wieder was überlesen - das kann durchaus sein
@Christiane, auf die Story bin ich aber mal gespannt!!!! Auf Dich hatte die es doch tatsächlich abgesehen? Das erzählst Du am Donnerstag mal, ja???!!!! Da können wir uns bestimmt königlich drüber amüsieren
@Claudia, dann geht's ja bald wieder los, wenn Du diese Woche schon in DO anrufen kannst. Huiiii, dann wird's wieder spannend, wenn jetzt so langsam wieder mehrere anfangen, dann müssen meine Däumchen ja wieder Akkordarbeit leisten
So, jetzt muß ich für Micha mal Essen kochen! Es gibt überbackene Zwiebelschnitzel mit Kartöffelkes und Gemüse!!!! Sabber, ich hab Huuuunger! Eigentlich sollte Micha nämlich schon längst hier sein - aber bei dem wird es ja immer später. Wenn er 'ne Uhrzeit sagt, dann kannst Du immer noch 'ne gute Stunde dazurechnen, tja und mein Magen hängt dann natürlich in den Kniekehlen. Will ja auch nicht alleine essen
Tschööööööööööööööööööö