DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Chris,

Herzlich Willkommen hier in unserem Ordner und bei unseren "verrückten Haufen" hier :lol: :P
Wir können gut verstehen,das alles noch so aufregend für Euch ist und natürlich sind wir mit von der Partie wenn es um´s zittern geht ;)
Wenn Du magst, erzähl uns doch etwas mehr von Euch und ich werde Euch sowieso mit in die Tabelle aufnehmen,okay ;) Die Daumen sind jetzt schon in Drückerstellung :D

Ich hoffe, das Du Dich gaaaaanz schnell hier wohl fühlen wirst und Du darfst auch Deine ehrliche Meinung hier sagen(wir bitten sogar darum das hier jeder seine ehrliche Meinung sagt), rumweinen,lachen und auch stenkern.Alles ist hier erlaubt ;)

bis denn
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 21 Okt 2002 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Chris, ich habe es schon gemacht mit der Tabelle ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo allerseits,

und erst mal ein herzliches Willkommen an Chris. Stimmt schon, dieser Ordner ist wirklich klasse. Das ist das einzig Gute an dieser ganzen Kiwu-Geschichte, dass man soooo nette Menschen kennen gelernt hat :wink:

Die Hochzeit am Samstag war ganz nett. Höhepunkt war eine 1,5-stündige Stadtrundfahrt durch Dortmund ! Ich habe Ecken gesehen, da war ich noch NIE !!!

Gibt es für Donnerstag eigentlich schon eine Uhrzeit ???
Tina, Christiane, soll ich euch mitnehmen ???

Christine, die ersten Vorboten sind jetzt übrigens da, ich denke, ich kann morgen, allerspätestens aber am Mittwoch in Dortmund anrufen. Nur, ob wir da noch zeitgleich sein werden ?!

Tschüß, evtl. bis später mal und liebe Grüße an den ganzen "Rest"

P.S.: Conny, habt ihr euch schon wieder zu Hause eingelebt ? Kommt ihr noch zum Schlafen oder ist Jule so ein Traumkind, dass direkt vom ersten Tag an bis 6 Uhr morgens durchschläft (meine Kollegin hatte nämlich mit beiden so ein Glück :-? ) ?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Chris!!!
Herzlich willkommen hier un unserem Ordner!!!!!! :dance: Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Euch!!! Wir sind nämlich ein seeeeeeeeehr neugieriger Haufen hier!!!! Aber wir haben immer sehr viel Spaß und treffen uns auch oft.

@Steffi, hey schön mal wieder von Dir zu hören!! Ich hoffe es geht Dir soweit gut!! Schreib gaaaaanz bald mal wieder mehr von Dir, ja?!!!! :wink:

@Babs, ohwe Dich hat's aber mal wieder erwischt gehabt, hm?!!! :knuddel:
*ggg* Obwohl ich Dir gute Besserung und alles Gute wünsche, Deine Bügelwäsche möchte ich aber trotzdem nicht übernehmen, sorry :wink: Bin mit meiner schon vooooooooooll beschäftigt :wink: :wink: :wink:
Kommst Du denn am Donnerstag auch mit zum Kaffeetrinken????? Oder hab ich mal wieder was überlesen - das kann durchaus sein :oops:

@Christiane, auf die Story bin ich aber mal gespannt!!!! Auf Dich hatte die es doch tatsächlich abgesehen? Das erzählst Du am Donnerstag mal, ja???!!!! Da können wir uns bestimmt königlich drüber amüsieren :wink:

@Claudia, dann geht's ja bald wieder los, wenn Du diese Woche schon in DO anrufen kannst. Huiiii, dann wird's wieder spannend, wenn jetzt so langsam wieder mehrere anfangen, dann müssen meine Däumchen ja wieder Akkordarbeit leisten :wink: :wink:

So, jetzt muß ich für Micha mal Essen kochen! Es gibt überbackene Zwiebelschnitzel mit Kartöffelkes und Gemüse!!!! Sabber, ich hab Huuuunger! Eigentlich sollte Micha nämlich schon längst hier sein - aber bei dem wird es ja immer später. Wenn er 'ne Uhrzeit sagt, dann kannst Du immer noch 'ne gute Stunde dazurechnen, tja und mein Magen hängt dann natürlich in den Kniekehlen. Will ja auch nicht alleine essen :wink:

Tschööööööööööööööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Chris: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum :D . Laß Dich nicht von uns verschrecken, eigentlich sind wir ziemlich normal :wink: !

@ Tina: Na, dann guten Hunger!! Wir essen unser Essen erst etwas später, weil wir ja gerade erst Kuchen hatten.

@ Claudia: Nee, eine Uhrzeit hatten wir noch nicht ausgemacht für Donnerstag. Mädels, was haltet Ihr von 13 oder 14 Uhr??????
Du brauchst Tina und mich übrigens nicht mitzunehmen. Wir starten unseren Tag schon morgens um 8.30 Uhr :wink: ! Danke für´s Angebot!

@ Alle: Mein lieber Ehemann hat mir gerade einen Riesenstrauß Blümchen mitgebracht!! Der ist vielleicht schön. Ach, manchmal kann ich meinen Mann ja doch leiden :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

ich noch mal...

13 Uhr wird bei mir eng. Vor 12 Uhr 40 komme ich bestimmt nicht weg und dann muss ich ja auch noch suchen :o
Wenn ihr mich schon alleine fahren lasst, dann brauche ich aber wenigstens eine supergute Wegbeschreibung, okay ?
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Okay, dann sollten wir vielleicht lieber 14 Uhr sagen, oder??
Mädels, Donnerstag 14 Uhr?????
Kennst Du in Iserlohn die Karstadtbrücke??? Oder weißt Du wo Karstadt ist?? Oder was kennst Du überhaupt???
Puh, Wegbeschreibungen tue ich mich immer schwer mit :oops: . Aber ich gebe alles, versprochen!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Mädels... es ist so gemein!! Ich bekomme Do. kein frei!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: Ich bin stinksauer!!! Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber könntet Ihr auch Freitag? Da hab ich ja auf jeden Fall ab 13.00 Uhr Feierabend... Aber wenn es nicht geht, dann ist es auch ok. Dann müssen wir es eben auf ein anderes mal verschieben...

Chris: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Ordner!! Jaja, wir sind schon ein verrückter Ordner... :lol: :wink:

Jetzt bin ich richtig traurig... Hab mich doch so gefreut...
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ach Anita, DU hast aber echt einen fiesen Chef :evil: Nicht mal einen halben Tag kann er dich entbehren ???
Na ja, ich könnte schon am Freitag, aber Christiane, glaube ich, nicht, oder wie war das noch gleich ?!

Christiane, ich kenne das Kartoffelhaus :o
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

Och Mensch, Anita! Das ist aber blöd!!! Laß Dich erstmal :knuddel: . Mir ist egal, ob wir auf Freitag verschieben. Ich kann dann nur leider nicht, weil ich doch nach Münster fahre. Ist aber nicht so schlimm. Wenn alle können, dann verschiebt ruhig auf Freitag!!

Liebe Grüße und ärgere Dich nicht mehr so doll!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“