Hallo Zusammen
Liebe Pia
schön, wieder von dir zu hören udn hoffe Emeilie ist wieder fit. War die Hochzeit schön abergesehn vom Tartschen und wie war das Emeilie tratsch gerne, von wem sie das wohl hat
Also, angefangen hat Lena "Essensverweigerung" als ich was Neues ausprobiert habe, also dachte ich es liegt an dem, war aber nicht so, dann habe ich den Nachmittagsbrei mit der Flasche versucht, war auch nix

- sie nimmt nur die Milch aus der Flasche

, dann dachte ich auch an die Zähne, nur hat sie das bei der ersten beiden gar nicht gemacht okay die waren unten udn jetzt werden wohl die oben kommen , hab aber noch nix gesehen, bleibt wohl nix anderes übrig als es wieter zu versuchen in der Kita haben sie auch keienn Rat
Heute Nacht ist Lena seit langem mal wieder um 4:00 h gekommen, mensch bin das gar nicht mehr gewohnt udn jetzt ziemlcih platt, bin gerade vom ersten Weihnachtseinkauf gekommen, es ist ja jetzt schon megaviel los

und nachher geht es in den umgebauten keller zum putzen, vielleicht schaffen wir es dann sogar vor Weihnachten das Büro einzurichten.
Liebe Natalie
wahnsinn, soviel Beiträge, das werde ich wohl auch nciht schaffen, obwohl ich ja in ein paar Ordner schreibe.
Liebe Sims
vielleicht musst du deine mega postings einfach stückeln

dann geht es schnelle mit den Bärchen.
Liebe Bea
das ist ja wirklcih doof gelaufen udn dass du noch keien Nachricht hast aus der Sprachschule, komisch, lass dich aber nicht verrückt machen

hey supi, dass es deinem Patenkind gut geht
Liebe Ini
bin so am mit bangen, hoffe wir dürfen ein positiv hören
Liebe Alexa
na habt ihr gestern schön gefeiert??? Und wie geht es den JUngs udn auch dir, wie wetrdet ihr Weihnachten feiern, gehen die Mädels zu ihrem Papa???
Liebe Barbara
hoffe du bist dein Zahnweh bis Weihnachten los
Liebe Babsy
wo steckst du???
Liebe Evi
genau nächste Woche Donnerstag, vielleicht so gegen frühen Nachmittag????
Lieber THomas
noch nicht erholt von der weihnachtsfeier
lg petel