Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

GUten Morgen,

Elmo, gute Besserung. Hoffentlich wirst Du den MD wieder schnell los. Ich bin mittlerweile wieder fast fit. Mir bleibt aber grad auch keine Zeit zum Krank-sein. PN kommt noch, versprochen.

Kimba, wie geht's Euch? Wieder alle gesund? Oder zieht ihr den Schnupfen immer noch mit rum? Sind die Zähne denn jetzt da?

Doro, wann war Dein SST? Du weißt ja, in meinem Alter kann man sich so Sachen nicht mehr so gut merken :wink:

Knmuddel und Jacky, :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:GUten Morgen,
Kimba, wie geht's Euch? Wieder alle gesund? Oder zieht ihr den Schnupfen immer noch mit rum? Sind die Zähne denn jetzt da?
:hallo:
MD-Grippe sind wir wieder los. Ich habe aber noch einen harnäckigen Husten. Sonntag habe ich kein Ton herausgebracht. Heute geht es einigermaßen. Rotznasen haben wir beide noch ein wenig. Ich werde diese Woche auch nicht in die Krabbel- bzw. Stillgruppe gehen. Habe keine Lust, auf was neues. Nächste Woche müssen wir fit sein. Dann wird sie schon 1 Jaaaaaaaahr. Wahnsinn.

Pe, 2 Zähne sind erst durch. Jetzt hat sie insgesamt 4. 6 weitere sollen noch im Anmarsch sein, laut Kinderärztin. Aber zur Zeit sehe ich keine dicken Stellen mehr im Mund. Jedenfalls tut das Sarah sehr, sehr weh. Sie packt sich immer in den Mund und weint.

Auch ist sie derzeit sehr weinerlich. Sie stellt jetzt ihren Tagesschlaf um. Von 2 x auf 1 x. Das ist auch mega anstrengend und auch nervig. Planen kann man da eigentlich nciht.

Wir waren gerade im DM-Markt einkaufen. Ich wollte eigentlich noch in den Toom Markt kaufen gehen. Aber meine Kleine wurde Müde. Aber jetzt sind wir zuhause und sie will nicht schlafen sondern sprinted durchs Wohnzimmer.

Am Wochenende haben wir hier einen SChrank abgebaut und das Wohnzimmer umgeräumt, damit sie mehr Platz hat. Zu ihrem ersten GEburtstag kommen 22 Leute (inklusive Kinder). Ist echt der Wahnsinn. Habe jedenfalls jedem gesagt, er soll kein Geschenk mitbringen, sondern 2 Euro ins Sparschwein bringen. Das wären sonst am GEburtstag ca. 14 Geschenke von den Besuchern, ohne die von uns und Oma.

Und dann das gleiche fast nochmal an Weihnachten. Ne, da ist mir lieber was Geld auf dem Sparbuch.

So, werde gleich noch eine Runde Bügeln müssen. Durch unsere ständigen Erkältungen etc. habe ich es nicht auf die Reihe bekommen, was zu tun.

Doro, bis zum 22. ist ja nicht mehr lange. Wielange hast Du Urlaub udn wohin geht es denn in den Schnee? Nimmst Du uns mit? Fahrt Ihr denn schon über Weihnachten weg? Würde gerne mitkommen. Unser Urlaub steht erst im Juni nächsten Jahres an. Aber bis dahin ist ja auch nicht mehr so lange.

Knuddel, echt schöner Adventskranz. Habe meinen auch fotografiert, aber ich kriege die Bilder nie eingestellt. Das muss mein SChatzi machen. Aber Deiner gefällt mir total gut.

Elmo, da MD-Grippe ist was feines. Hatte ich auch gerade. Zum Glück hat meine Kleine nix abbekommen. ABer ich nehme mir zur Zeit alles mit, was ich kriegen kann. Und ich darf ja nix nehmen, zur Stärkung.

Jacy, was machen die Hände? Schreib mal was mehr. Wie feierst Du Weihnachten? Alleine oder mit Euren Eltern? Bin neugierig :o

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Morgen muss ich noch ins Büro fahren, da es mit der Weihnachtsfeier vom Büro am Freitag nicht klappen wird. Bringe morgen schon mal das Wusel-Geschenk vorbei.

Die Weihnachtsfeier findet im Schloss hier statt und das Essen musste vorbestellt werden. Ein 5-Gänge Menü. Beginn ist um 19.30 Uhr. Da stille ich meine Kleine noch. Auch wird sie wegen den Zähnen ständig wach. Mein Mann kriegt sie nicht immer beruhigt. Mal sehen, ob ich dann wenigstens 1 Stunde fahren kann.

So, Schluss für jetzt. Vielleicht melde ich mich zum Nachmittag nochmals, wenn es die Zeit erlaubt.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo :laber:

sind mal wieder einige Krank und andere haben Urlaub *mecker* :cry: bin mal
wieder alleine :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Pe am 16.12 SST, aber wann ich Bescheid bekomme weiß ich noch nicht :verneig:

Kimba, wir fahren ins Zillertal, Mayerhofen :knuddel: über Weihnachten und Silvester :ätsch: ich freue mich schon :dance: :dance: :dance: :dance:

Tschau
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo

Allen Kranken Gute Besserung :knuddel:

Kimba,bohhh 22 Gäst :o da habt ihr aber was zu tun.Das mit denn zwei Euro finde ich eine gute Idde.
Meinen Händen geht es wieder besser das tat weh sag ich euch.
Momentan fehlt mir irgendwie die Zeit zum Schreiben lese aber trotzdem immer mit.
Weihnachten sind wir bei meinen Eltern das Christkind wird kommen denn mein Patenkind und meine Nichte sind auch da.
Am ersten Weihnachtstag sind wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen und am zweiten Weihnachtstag bei der Oma meines Mannes da gehen wir lecker Essen da sie 70Jahre wird.
Silvester feiern wir zu Hause mit der Familie :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: :meld:

So gleich muss ich ins Büro und mitteilen, wann ich wieder arbeiten komme. Und ehrlich gesagt :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ich weiß es immer noch nicht.
Mal abwarten, wie Chef davon anfängt. Muss mir dann irgendwas aus der Nase ziehen. Echt schwierig.

Melde mich später wieder.

Wünsche Euch einen schönen Tag. :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:meld:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo :meld: