Hallo Ihr Süssen,
ich bin jetzt offiziell ausgelöst. Als ich in Darmstadt auf die Station kam meinte eine der Krankenschwestern: "Sie brauchen die Auslöserspritze ?"
Also das ging ganz flott.
Aber so intramuskulär hat das ganz schön gebrannt.
Naja, wir sind ja hart im Nehmen, gell.
Zum Trost hatte Männe einen Film auf DVD ausgeliehen. ICEAGE.
Oh Mann, ich hab schon lange nicht mehr so schallend gelacht. Von dem Film hatte ich noch nie was gehört, aber der war echt irre komisch.
Also wenn Ihr ein bisschen Aufmunterung braucht solltet Ihr Euch den anschauen. Wobei es auch ein paar traurige Szenen gibt. Aber zum Grossteil ist der Film zum Lachen
Kaja: Ich wünsch Dir
Gute Besserung !!!
Meine Erkältung, die aber garnicht so schlimm war, wird langsam besser. Ich hab nur noch eine Triefnase.
Selma: Klar bring ich den Tee mit. Ich hoffe Du hast die PN gekriegt. Ich hab zwar gesehen, dass ich eine habe, aber noch nicht geschaut von wem.
Bea: Ich knuddel Dich mal ganz fest.
Solche mentalen Hänger kennt glaube ich jeder von uns. Da darf man ruhig mal jammern.

Dafür sind wir ja schliesslich auch da. Uih, Du bereitest Dich auf die Selbstständigkeit vor. Das ist ja auch ein ziemlich grosser Schritt. Ich drück Dir in jedern Hinsicht (Kinderwunschtechnisch und Berufstechnisch und überhaupt) die Daumen.
Danny: Na, den Stresstag gut überstanden ???? Wie war denn der Kindergeburtstag. Ich finde die immer recht anstrengend, aber die Kids haben ja meist einen Heidenspass.
So Ihr Lieben, jetzt muss ich mich mal an meine Arbeit machen.
Melde mich später nochmal.
Liebe Grüsse
Steffi.