Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

wie hätte das kind dann geheissen :o daisy :o :lol:

@ mondschaf

kalsse :lol:
buddelkiste hält winterschlaf :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Denke ja. Habe mich beim letzten Mal ja leider auch nicht geirrt.
Würde jetzt gern auf IVF oder Icsi gehen, aber die Kosten. :cry: Mal sehen wann ich diesbezüglich Kontakt mit dem Arzt aufnehme und ob ich es mir überhaupt leisten kann.
Urlaub. Neid. Habe zwischen den Feiertagen 1 Woche. Aber zu Hause. Wegfahren ist nicht drin. 1 Tage kommen die Freunde aus Stuttgart. Bin gespannt wie ich die "schönste" Zeit des Jahres überstehe. Silvester schleppt mich eine Bekannte aus der Frauengruppe mit ihrem Mann und Adoptivsohn zu einer Silvesterfete mit.

Mondschaf
Dann aber bitte mal wieder ein Bild von dem kleinen Feger. :wink:

Bambam
danke für die Knuddeleinheiten. Haben geholfen. Geht heute schon wieder besser.

Habe heute von den Eltern eine Küchenmaschine geschenkt bekommen, die bei Ihnen nur rumstand. Vor einigen Tagen hatte mein Mixer nach lächerlichen 3 Jahren den Geist aufgegeben. (Bestimmt weil ich ihn garantiert jeden Tag bis auf das äußerste genutzt habe *mecker* ) Mal sehen wie er diese Woche das Brotbacken verpackt.
So werde mich jetzt auf die Couch verziehen.
LG und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

on the third day of christmas .... :lol:

@ silke

wenn du gar niht weisst was du machen sollst - komm in den süden :lol: besseres wetter kann ich zwar nicht garantieren - aber vielleicht andere gedanken :lol: :knuddel:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Danke für das liebe Angebot. Sollte ich an den Feiertagen kurz davor stehen mit dem Kopf vor die Wand zu hauen :argh: melde ich mich. :roll:
Geht heute schon wieder etwas besser.
Habe gerade im Laden beim Katzenfutter zugeschlagen. Die Verkäuferin bekam fast einen Schlag als sie die Menge sah. Aber Angebote lohnen sich doch erst wenn man mindestens die Spritkosten zum Laden hin gespart hat und mehr, oder nicht. :?: Und da waren 120 Dosen Katzenfutter im Angebot gerade die richtige Menge. :lol:
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Ein schnelle Hallo von mir,
ist ja schon wieder so spät.

Silke:
Du solltest lange genug dabei sein um zu wissen, dass du jetzt noch gar nicht sagen kannst ob es schief gegangen ist :knuddel: .
Ich drücke dir zumindest weiter die Daumen - auf das es eine dicke Überraschung zu Weihnachten gibt *dd* *dd* *dd*.

Mondschaf:
Schön, dass es euch gut geht.
Genau, Fotos wären mal wieder toll. Ich werde mich demnächst auch mal wieder bemühen.

Tschuldigung, dass ich auf mehr nicht eingehe.
Ich möchte mal 1 Woche nur im Bett liegen und viiieeeeeel schlafen.............

Liebe Grüße und bis bald
Petra
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

q thres

dann wünscheich dir viele mützen voll schlaf :lol:

@ silke

nur 120 dosen :o da werden deine drei doch gerade mal satt davon :lol: so ein 6 monatsvorrat hätts schon gebracht oder waren die einkaufswagen zu klein :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

On the fourth day of Christmas, my true love sent to me
Four calling birds :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Richtig erkannt. Es paßte wirklich keine Dose mehr in den Einkaufswagen rein. :lol: Und das reicht jetzt gerade mal für ca. 2,5 Monate.

Petra
Du hast schon Recht, aber leider konnte ich mich bisher immer auf mein Gefühl verlassen. Hoffe natürlich so lange immer noch weiter. :hoff:
Schlaf gut. :wink:
LG
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

und wenn du konvoi gespielt hättest mit drei oder vier einkausfswagen :o :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

On the fifth day of Christmas, my true love sent to me
Five golden rings.
:lol:

bischen ruhig hier :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“