ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Ragdolls
meinen allerherzlichsten Glückwunsch :dance: *knuddel*

das tut mir leid mit Deinem Kater :cry: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Guten Morgen allerseits,

bin nur kurz da und schau später nochmal rein.

Ich muss dann zum Zahnarzt – Beratungsgespräch wie wir weiter machen- denn nach ZA-wechsel muss jetzt einiges gemacht werden. Habe jetzt schon dolles Bauchweh auch wenn heute nur Gespräch ist und das wohl nicht weh tut L.

Ich habe doch sooooooooo Angst vor der Operation und den Schmerzen danach. Ohmano wenn das bloß schon vorbei wäre, aber ich muss es machen lassen, denn von allein wird’s nicht besser.

So nun könnt ihr an mich denken – bis später mal.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Schwarzemolle
ich denke an Dich :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ragdolls
super das freut mich riesig. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Flöchen
das die Kleine noch bis nächstes Jahr wartet. :knuddel:

Antje
oh sch... für deinen Zahnarzttermin.

Mäuschen :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Also war ja heute bei meinem FA wie jede Woche und der mußte ja vom KH aus so oder so wieder ein CTG machen.
Das CTG ist leider nicht so gut verlaufen wie es sein sollte, hatte auch die ein Paar Wehen dabei gehabt und die Herzfrequenz der Kleinen sahen nicht gut aus.
Gestern waren sie nur zwischen 130 - 140 gewesen. Beim Wehentest auch nur so ca. 140 ... mehr nicht.
Heute hatte sie einen Herzschlag zwischen 170 - 180 und zwischen durch auch mal 190 :o .
Also das Gegenteil von gestern.
Laut meinem Fa gefällt ihm das überhaupt nicht, ich soll auf jeden Fall schon am Donnerstag zum erneuten CTG kommen.
Er erklärte mir das so, da die Zacken nur so kurz von einander auseinander sind, würde das bedeuten das sie Streß hat im Mutterleib und die Herzfrequenz währe auch zu hoch dafür.
Die haben es regulär lieber, wenn die Zacken von einem zum anderen Wert größere Zacken aufweisen als nur so kleine Zacken. Weiß nicht wie ich das sonst so erklären soll :oops: .
Also wir müssen das jetzt noch engmaschiger mit CTG und Doppler (nä. Wo. Fr.) kontrollieren und wenn jetzt am Donnerstag das CTG wieder so schlecht mit dem Herzchen ausfällt, dann würde ich von ihm eine Einweisung ins KH bekommen, damit die mich dann noch enger kontrollieren können und wenn es notwendig ist, dann auch sofort eingreifen können bei einer Verschlechterung des CTG´s ect.
Wenn es am Donnerstag noch zu vertreten ist, das ich nicht ins KH muß, dann müssen wir das CTG von Montag oder Dienstag abwarten.
Er meinte, wenn ich Pech hätte, dann würde ich über Weihnachten im KH sein :( .
Ach ja, da die Kleine 2000 g hat, würde sie unter den Umständen wenn es Probleme mit der Versorgung geben würde, besser außerhalb vom Mutterleib versorgt werden.
Es kann auch jetzt gut sein, das ich trotzalledem einen KS :o bekommen könnte aber das hängt von der Verfassung in dem Moment von der Kleinen ab. Das würde man dann sehen .
Mein Vater (Opa) sagte schon (und er hat meistens recht mit seiner Vorhersage, weiß nicht warum :help: ), das die mich am Donnerstag einkassieren werden ... wenn nicht dann spätestens aber nächste Woche Freitag nach dem Doppler und nach dem Wehenbelastungstest und über Weihnachten bin ich nicht zuhause sondern im KH :o :help: .
Naja, ich laß mich jetzt mal überraschen, mehr kann ich sowieso nicht machen.
Den Gestose-Bluttest hat mein Fa heute auch gemacht aber der muß natürlich erst eingeschickt werden. Hoffentlich ist das Ergebnis am Donnerstag schon da *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Flöchen
das die Feiertage nicht im KH verbringen musst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Flöchen hat geschrieben: Er meinte, wenn ich Pech hätte, dann würde ich über Weihnachten im KH sein :( .

Naja, ich laß mich jetzt mal überraschen, mehr kann ich sowieso nicht machen.
Den Gestose-Bluttest hat mein Fa heute auch gemacht aber der muß natürlich erst eingeschickt werden. Hoffentlich ist das Ergebnis am Donnerstag schon da *dd* *dd* *dd* .
Flöchen na ich hoffe aber für Dich das du weihnachten daheim verbringen kannst und nicht in so einem sterilen KH *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für den Gestose bluttest drücke ich gleich ncoh ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

DANKE ihr lieben für Eure Daumen, aber der Zahnarztberatungstermin war heute soooooooo schlimm ich bin total fertig....muß das erstmal eine Nacht verarbeiten und erzähl es Euch morgen okay?!
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

habe eine schei...Nacht hinter mir und bin total Bild . Ich glaube bei mir tut Zahnarzt schon jetzt weh, wirklich ich bin ein totaler Angstpatient. Mein alter Zahnarzt hat die ganzen Jahre nur Fusch gemacht und mir erzählt es wäre alles in Ordnung und jetzt?????? - müssen bei 2 Zähnen Zysten im Zahnfleisch rausoperiert werden und ein querliegender Backenzahn raus. Dann gibt es unter den Füllungen kleine Löcher die nicht ordentlich gemacht wurden..........ich könnte nur noch :cry: :cry: :cry: :cry: wie soll ich das alles aushalten...bin total fertig ehrlich. Muß im Januar nochmal zum Beratungsgespräch und dann entscheiden ob OP mit Vollnarkose und ca 4 Vor-bzw. Nachbehandlungen oder alles mit örtlicher Betäubung und dann sind es 10-12 Sitzungen. Ich werde bestimmt die Vollnarkose nehmen, sonst halte ich das nie aus. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ohmano wenn ich nochmal den alten Zahnarzt treffe - Fuscher *mecker* *mecker* *mecker* .
Habe ich denn nicht genug Schei....mit dem Kiwu - jetzt das auch noch :oops: . Männe hat mich gestern sooo doll getröstet Bild Bild Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Antje
oh man das hört sich ja schrecklich an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh man ich bin auch ein Angsthase und mir reicht es ja schon wenn ich nur ein kleines Löchlein gebohrt bekomm :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“