5 Wochen sind schnell um
@Bärbel,
wow! Schon über 11 Wochen um. Mensch, wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
@Mimmi
einen Gruß in die Luft, wenn du noch da oben bist
@Schwarzemolle
oje, Zahnarztbesuche sind für mich absoluter Horror. Am Liebsten hätte ich auch beim Zahnstein entfernen Vollnarkose. Besser noch eine Schlaftablette abends beim zu Bett gehen und dann übergangslos zur Vollnarkose mit Transport zum Zahnarzt. Ich bin ein echter Angstpatient
@all
ich war heute bei meinem neuen FA. Er wird mich bei der nächsten ICSI unterstützen mit US und Blutwertkontrolle und begleitend wird er auch noch Akupunktur machen. Mein erster Eindruck war völlig ok. Er hat mir von einer Mitpatientin berichtet, die auch im Ausland zur ICSI war. Allerdings meinte er, wäre die viiiel Älter als ich und bei ihr hätte es sofort geklappt. Allerdings war diese Patientin auf mehrmals in Deutschalnd ohne Erfolg behandelt worden.
Und er kannte das Kleinputz-Forum. Das spricht absolut für ihn!!!
... und keine Hirse, sondern nur reichlich Vitamine und Omega-3-Fettsäuren. Das war sein Geheimtipp vom letzten Gyn-Kongress
. @Cindy
(habe heute meinen frehcen Tag!@all

. Ich glaube bei mir tut Zahnarzt schon jetzt weh, wirklich ich bin auch wie Annemarie ein totaler Angstpatient. Mein alter Zahnarzt hat die ganzen Jahre nur Fusch gemacht und mir erzählt es wäre alles in Ordnung und jetzt?????? - müssen bei 2 Zähnen Zysten im Zahnfleisch rausoperiert werden und ein querliegender Backenzahn raus. Dann gibt es unter den Füllungen kleine Löcher die nicht ordentlich gemacht wurden..........ich könnte nur noch