bea, schade daß du jobtechnisch dieses jahr keinen erfolg verbuchen konntest

aber ich hoffe ganz stark für dich, daß 2006 für dich was positives mitbringt
jdit, konnte auch keine s und sch laute. der kia hat mir gesagt, daß er erst mit der u6 das rp für die logopädie ausstellt. so ist sie dann ab letzten oktober 20x zur logo getrabt. jetzt ist alles paletti. es reicht vollkommen, wenn die kinder die therapie vor schulbeginn abgeschlossen haben, wurde mir gesagt.
und so eine geschichte aus dem kiga könnte ich auch erzählen

das ist nicht das gelbe vom ei
wegen deinem patenkind: bennet hatte auch diese sättigungsabfälle, deshalb waren wir auch 3 wochen in der klinik. dort wurde mir vom monitoring zuhause abgraten und ich habe mir nun auch kein überwachungsgerät geholt. die kinder sollen im sz der eltern schlafen und sie werden ja nur entlassen, wenn über eine wo kein abfall mher passiert ist. im übrigen gibt es diese abfälle auch bei am termin geborenen säuglingen, nur da merkt es ohne monitor keiner, wurde mir auch gesagt

nee im ernst, sie soll sich nicht all zu vielre sorgen machen, ich bin da mit der zeit auch cooler geworden
barbara, deine mum tut mir leid
und luisa scheint mir auch voll im rahmen

meine beiden zwerge werden sicher auch keine pokale gewinnen in grösse und gewicht. ist bei frühchen eh anders

ich würde zum abstillen auch salbeitee empfehlen, mehr weß ich nicht, hannah hat sich lansam bis zum 15. monat abgestillt.
was macht deine zahngeschichte? ich hoffe, es geht langsam besser