BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
- kleine Maus
- Rang1

Hi Kathrin,
bin erst seit 14. November hier im Ordner. Wir sind auch in Behandlung im Diako bei Dr. Drost.
Erzähl mal Deine Geschichte. Ich höre zu.....Dann mal los...
Es ist schön, wenn hier mal ein wenig mehr los wäre. Freue mich, dass Du wieder in den Ordner geschaut hast.
by
kleine Maus
bin erst seit 14. November hier im Ordner. Wir sind auch in Behandlung im Diako bei Dr. Drost.
Erzähl mal Deine Geschichte. Ich höre zu.....Dann mal los...
Es ist schön, wenn hier mal ein wenig mehr los wäre. Freue mich, dass Du wieder in den Ordner geschaut hast.
by
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- Zuckerschnegge
- Rang0

so, na dann leg ich mal los. Habe im März mit METFORMIN angefangen, da ich leichtes PCO habe.
Tja, das hab ich ca. 3 Monate genommen und dann wurde mir irgendwie alles zuviel, weil sich einfach nix getan. Mens musste trotz METFORMIN immer ausgelöst werden mit Tabletten.
Habe dann 5 Monate eine kinderwunsch-pause mit der Pille gemacht. Das hat mir sehr gut getan ... da ich nicht diese ständigen Gedanken an den Kiwu hatte.
Tja, nach den 5 Monaten bin ich dann wieder zum Doc und wir haben alles weitere besprochen.
Es war klar, dass mein Körper kein ES produziert von allein.
So haben wir mit Clomi angefangen, allerdings haben sich keine follis gebildet.
Im 2. Clomi Zyklus hat ES stattgefunden und ich muss nun noch 2 Wochen warten bis ich meine blutung bekommen oder auch eben nicht!
Falls es dann wieder nicht klappen sollte, überweist mich mein Doc an den Dr. Drost im DIAKO.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach drauf los!
Tja, ich würde gerne von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit Dr. Drost gemacht habt. Gute oder schlechte? Oder beides? Erzählt mir davon.
Damit ich gut vorbereitet in die Praxis von ihm gehe.
Tja, das hab ich ca. 3 Monate genommen und dann wurde mir irgendwie alles zuviel, weil sich einfach nix getan. Mens musste trotz METFORMIN immer ausgelöst werden mit Tabletten.
Habe dann 5 Monate eine kinderwunsch-pause mit der Pille gemacht. Das hat mir sehr gut getan ... da ich nicht diese ständigen Gedanken an den Kiwu hatte.
Tja, nach den 5 Monaten bin ich dann wieder zum Doc und wir haben alles weitere besprochen.
Es war klar, dass mein Körper kein ES produziert von allein.
So haben wir mit Clomi angefangen, allerdings haben sich keine follis gebildet.
Im 2. Clomi Zyklus hat ES stattgefunden und ich muss nun noch 2 Wochen warten bis ich meine blutung bekommen oder auch eben nicht!
Falls es dann wieder nicht klappen sollte, überweist mich mein Doc an den Dr. Drost im DIAKO.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach drauf los!
Tja, ich würde gerne von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit Dr. Drost gemacht habt. Gute oder schlechte? Oder beides? Erzählt mir davon.
Damit ich gut vorbereitet in die Praxis von ihm gehe.
Liebe Grüße an alle!
1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ
2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ
2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv
- kleine Maus
- Rang1

- Zuckerschnegge
- Rang0

- kleine Maus
- Rang1

- Zuckerschnegge
- Rang0

- kleine Maus
- Rang1

- Mäuschen931972
- Rang5

Guten abend Mädels
so, endlich komme ich dazu, mal wieder zu schreiben
heut ist nicht viel passiert, naja, hatte Besuch zum Mittag und Kaffee, der gerade wieder fort ist, morgen wird gründlich saubergemacht. und auf Schatzi gewartet, dann ist auch endlich für Stefan Urlaub angesagt
@Kleinemaus
das ist aber echt ärgerlich mit dem Kleid von Ebay. Ja, so etwas ist leider Pech, wenn der Verkäufer auf nimmerwiedersehen verschwindet...
Wie schaut Euer Bad denn aus?
wir machen evtl. im neuen Jahr eines, den einen Kostenvoranschlag für unser Bad hat es uns aus den Schuhen gerissen
sehr teuer.
Tolle Smilies
@Kathrin
schön, das Du wieder hierher gefunden hast
ich schaue auch mal in Deinem privaten Forum vorbei
@Chrissi
geht es so einigermassen oder wieder fix und foxi
so, endlich komme ich dazu, mal wieder zu schreiben
heut ist nicht viel passiert, naja, hatte Besuch zum Mittag und Kaffee, der gerade wieder fort ist, morgen wird gründlich saubergemacht. und auf Schatzi gewartet, dann ist auch endlich für Stefan Urlaub angesagt
@Kleinemaus
das ist aber echt ärgerlich mit dem Kleid von Ebay. Ja, so etwas ist leider Pech, wenn der Verkäufer auf nimmerwiedersehen verschwindet...
Wie schaut Euer Bad denn aus?
wir machen evtl. im neuen Jahr eines, den einen Kostenvoranschlag für unser Bad hat es uns aus den Schuhen gerissen
Tolle Smilies
@Kathrin
schön, das Du wieder hierher gefunden hast
ich schaue auch mal in Deinem privaten Forum vorbei
@Chrissi
geht es so einigermassen oder wieder fix und foxi
- kleine Maus
- Rang1

Hi Mäuschen,
U R L A U B
Haben vorhin auch mal nachgesehen wegen einem Kurzurlaub aber mit
nicht so einfach. Kurzfristig ist ganz schlecht.
Ich mache mal Fotos und frag Chrissi am Samstag mal, ob sie mir die Bilder in eine Antwort einbauen kann. Ich hoffe es.
Chrissi macht das bestimmt
Oder?
Wir haben weisse Wandfliesen und die Bodenfliesen sind terrakotta. Der Duschbereich ist ebenerdig und offen. Na ja, ich denke die Bilder sind hifreicher.

Ist besser mit Fotos.
Schönen Abend noch
Kleine
ist soooooo
U R L A U B
Haben vorhin auch mal nachgesehen wegen einem Kurzurlaub aber mit
nicht so einfach. Kurzfristig ist ganz schlecht.
Ich mache mal Fotos und frag Chrissi am Samstag mal, ob sie mir die Bilder in eine Antwort einbauen kann. Ich hoffe es.
Oder?Wir haben weisse Wandfliesen und die Bodenfliesen sind terrakotta. Der Duschbereich ist ebenerdig und offen. Na ja, ich denke die Bilder sind hifreicher.

Ist besser mit Fotos.
Schönen Abend noch
Kleine
ist soooooo

1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ