*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,merci!

und dir ebenfalls glückwunsch zum 4. jahrestag.

wusste gar nicht,dass du so ´lange dabei bist. aber die behandlung habt ihr doch erst so spät gemacht?
bin ja eigentlich auch seit 2002 hier,musste aber einmal den nick wechseln,weil ich mein passwort vergessen hatte und nicht mehr reinkam-da war ich aber gerade absoluter neuling.

andrea,schööönen bauch haste da. aber für zwei wirklich noch mini-kann aber ganz plötzlich explodieren :D

claudia,wie wars auf dem markt in jülich? den kenn ich,klar! am SA fahr ich mit gianna hin und treff dort berni und janni :dance:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu,

nur ganz fix bevor ich wiedr los fahre zum Friseur.

Meine Ärztin hat heute wieder keinen ausgiebigen US gemacht :( Als ich sie fragte, meinte sie sie könne nicht jedes mal einen machen. Habe ihr dann gesagt, dass sie schon beim letzten mal keinen gemacht hat :( Dann hat sie doch mal geschaut. Habe die Fingerchen gesehen und das untere liegt mit dem Kopf nach unten also schon mal gut :dance: Sie glaubt nicht das er sich noch dreht. :wink: Vielleicht klappt es ja doch mit spontan entbinden 8) das wärs. Obwohl mir da schon ein wenig flau ist... :lol: abwarten...
Sie meinte sie wären jetzt ca. 30 cm. Aber das ist nur geschätzt. Ich habe am 5.1. doppler und da werden sie richtig vermessen. Beim Spezialisten. Meine Ärztin hat leider nicht die Technik.
Der Mumu ist auch noch schön zu. :dance:
Meine Ärztin meinte heute auch schöner Bauch aber für Zwilis auch noch nicht zu groß :wink:
wenn es den beiden gut geht, mir soll es recht sein :dance: :dance:

so ich muß jetzt los. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

doch haben ja im August 2001 die Diagnose vom Urologen bekommen, das ablo nur 1-2 Spermien hat und wir den KiWu abhaken können und nachdem das Kontrollspermio ähnlich war, haben wir angefangen zu forschen.
Waren schon schon seit Januar 2001 am üben, haben also einige Jahre auf unser Wunschkind gewartet, aber es hat sich gelohnt :P
Wie war denn Dein alter Nick :P
Hättest Dir damals wahrscheinlich auch nicht zu träumen gewagt, dass Du 2005 2 Kinder haben wirst :knuddel:

@ Andrea,

so wie es klingt wird Deine Ärztin nur noch den 3. großen US machen :knuddel: aber nachdem wir ja Patricia spüren konnten, war uns das auch relativ "egal" zumal sie ja eh nie mitgespielt hat und uns nie das gezeigt hat, was sehenswert gewesen wäre *g* *g*
Suer das er richtig liegt und dann ist auch egal wie das Mädel liegt :wink:
Ich lag damals auch richtig und meine Schwester kam dann mit den Füßen zuerst, bzw. wie meine Mutter sagte, das 2. Kind flutscht quasi hinterher 8)

@ Claudia,

wieder fleißig :knuddel:
Bist Du mit Pixum schon schlau geworden?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni ich habe mich da auch belesen. Und gelesen wenn das 1. richtig liegt ist es egal wie das andere liegt. Na dann bleibt es ja spannend :wink:
Ich bin so froh, dass es mir so gut geht. Obwohl ich heute mit meinen Kreislauf zu tun hatte :roll:
aber ich bin zu Hause jetzt und kann mich ja legen :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Eben, fein die Füße hoch 8) :P und ich denke die Beiden werden es noch lange bei Dir aushalten :P
Habt Ihr jetzt einen GVK gebucht :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni GKV habe ich noch keinen gefunden. In der Klinik wo ich entbinden möchte bin ich zu spät dran. :( aufgrund der falschaussage am Tel. *mecker*

Aber ich habe heute mit einer Hebamme tel. die mich dann ab Januar mit betreut bzw. mich im Januar besuchen kommt und wir weiteres besprechen. Wegen Vor-Nachsorge etc. Das ist schon mal was. :dance: Sie gab mir eine tel. nr. die ich bereits angerufen habe. Habe auf den AB gesprochen und hoffe sie rufen mich zurück und haben n och einen Platz für mich. Wenn nicht dann eben nicht, dann muß ich sehen wie ich atmen muß :wink: oder meine Hebi sagt mir noch so paar tipps.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

so habe jetzt noch einen Termin GVK bekommen. Am 5.1. geht es los :wink:
Hebamme hat mich eben angerufen das ging jetzt schnell. Dann weiß ich wenigstens so halbwegs Bescheid :wink: ist ja nicht nur GVK meinte sie eben am Tel. man bekommt auch nützliche Tipps. :wink: Ich laß mich überraschen.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Andrea genau geht ja nicht nur ums Atmen beim GvK. Wir haben einige gute Tipps von unserer Hebi bekommen. Vor allem die anderen Paare kennenzulernen war auch ganz toll. Meiner ist am Montag schon wieder vorbei :( Da gehen wir alle zusammen essen mit der Hebi :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

HOLA!!!(HALLO)

qué tal????wie gehts???

und da verließen sie ihn auch schon wieder

hatte vor Jahren mal einen VHS Kurs aber leider nichts mehr davon imKopf und wenn wir nächstes Jahr nach Spanien fahren möchte ich doch auch mal was sagen können,
und verstehen....

Bine
oh jeee so früh wach, man man dann wünsche ich mal angenehmen Schlaf heute

Claudia
bin in einer Bank in der Buchhaltung und im Personalbereich....wieso?????

Vonni
uiii man das ist ja ein Jubiläum auf das man auch gerne verzichten könnte gelle,

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
hoffe mal auf das neue Jahr für Euch

Andrea und Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

habe vorhin Weihnachtspost verschickt und doch tatsächlich auf einen Umschlag die falsche Marke drauf geklebt...
ich denke mal der Empfänger und der Briefträger werden sich köstlich amüsieren :wink: :wink: :wink: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Stephi :knuddel: ui da hätte ich schon Probleme mit der Schrift :lol: viel Spaß beim lernen :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“