KiWu-Pause - Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Mäuschen, nicht bös gemeint aber habe privat ziemlich viele negative Nachrichten zu verdauen und mache mich im Forum sehr rar.
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mattea
möchtest Du nicht verraten, was es ist, würde Dir gerne helfen :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

guten abend ihr beiden, Mattea und Wuschel

mensch, gestern abend bin ich doch nicht mehr an den Pc gekommen
also, ihr wollt wissen, ob ich viel gefuttert habe, aber nicht einen Crepes oder geschweige denn einen Punsch nur ne Tasse Kaffee( der war so ein Fussel, das ich mir einen Spekulatius nehmen musste, um den Kaffee noch einigermassen schmackhaft zu machen )
stattdessen ist mein Geld für drei Pullis drauf gegangen
wollte eigentlich nur stöbern, grins. Ach ja eine Geldbörse fand ich ach zu einem günstigen Preis. Mensch, die kosten sonst in Leder 40 Euro ich habe für meine Lederbörse 13 Euros hingeblättert :knuddel:

Petra
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

Asche über mein Haupt das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich bin sowas von schreibfaul. Ich hoffe das bessert sich im nächsten Jahr. Für dieses Jahr habe ich die Hoffnung aufgegeben. :wink:

Mattea ich habe mal fremdgelesen. *dd* *dd* *dd* für eine kurze WS und natürlich ein Positiv. Wollte Dir ja eigentlich ein paar Rezepte für Weihnachtsplätzchen reinstellen. Sorry ich habe es total vergessen. Habe letzte Woche Bethmännchen, Mürbteiggebäck und Spekulatius gebacken. Will heute noch deine Mozartkugel machen und nochmal ein paar Bethmännchen (die sind nämlich schon wieder alle). Wenn du noch interesse an Rezepten hast kannst du ja mal kurz ein PN an mich schreiben.

Mäuschen Wie geht es Dir so? Ist eigentlich wieder alles okay mit deinen Rücken?

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenk beisamen? Wir haben schon fast alle Geschenke zusammen. Nur noch für meine Eltern müssen wir was kaufen, aber wir wissen zum Glück schon was. Geschenk für Thomas ist auch schon da und meins auch. :dance: Haben uns jeder ein Spiel bestellt. Wissen also schon was wir bekommen. Das Paket mit den Spielen steht im Arbeitszimmer und es fällt uns beiden so schwer es nicht zu öffnen. :D
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Wuschel
schön, das Du mal wieder hereinschaust, ich schaffe es im Moment auch weniger :roll: der Stress auf der Arbeit ist doch mehr vor Weihnachten, nächste Woche noch arbeiten, dann endlich ne Woche Urlaub :dance:
Gestern wurden wieder Plätzchen gebacken. Die nimmt meine Mutti heute mit. Also, kann ich schwer in Versuchung geraten
Nachher werde ich gründlich saubermachen, usw..
hat Euch der Nikolaus etwas gebracht?
mit meinen Rücken ist es mal so, mal so. Auch wetterbedingte Schmerzen sind da. Neulichst nahm ich wieder mal ne Schmerztablette *mecker* konnte es einfach nicht mehr aushalten, heute dröhnt mein Kopf :evil:
ja, die Mozartkugeln, stimmt, die wollte ich auch noch machen. Ich hatte gestern ja Mürbegebäck, Spritzgebäck und Hafermandelkekse gebacken :gröhl:

@Mattea auch von mir *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@all
wie war Euer Wochenende?
Gestern fand unsere Weihnachtsfeier statt.
Um 11 Uhr begannen wir mit den Bowling (ich war die Letzte )
hinterher gab es Essen vom Stein und es wurde viel
hinterher sind wir noch ein wenig durch die Gegend gedüst Schatzi war nicht mehr verkehrstüchtig
abends noch eine DVD und das war der Sonntag.
Ab heute ist Urlaub, Schatzi muss leider arbeiten...
:roll:

wie geht es Euch Mattea und Wuschel? :hallo:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:oops: :oops:

wie ihr Fremdleser (ts, ts, ts, würd ich ja nie tun :pah: :klugscheiss: :räusper: ) gesehen habt befinde ich mich mittlerweile in der WS und gehöre hier eigentlich nicht mehr hin. Musste den Versuch für mich durchziehen sozusagen als gutes Omen. Ob es was bringt, werde ich dann wohl am Montag sehen. Wenn nicht werd ich mich wohl in den Ordner "Abschied vom Kinderwunsch" einreihen, da dies der definitiv letzte Versuch war. Aber, so weit sind wir ja nun noch nicht.
Davor hatte ich ziemlich viel mit eigener Krankheit, Krankheit Kind und Mann zu tun, so dass hier seit 12 Wochen eine Krankenstation besteht. Von daher hatte ich weder Zeit noch grossartig Lust am Compi zu hocken. Ich hoffe, ihr verzeiht mir :knuddel:

Wuschel: hab dir ne PN gschickt wegen der Rezepte. Bin für Anregungen immer dankbar. Was schenkt ihr denn euren Eltern garnicht neugierigbin. Habe soweit auch alles zusammen, bis auf das Geschenk für meinen Schwiegervater. Hab absolut null Ahnung, was ich/wir ihm schenken könnten. :help:

Mäuschen du Ordneraufrechterhalterin. :lol: warst also auch schon fleissig was die Weihnachtsbäckerei angeht.
Rückengeschichte kann ich ja nun auch ein Lied von Singen und ich freue mich auch schon wieder auf wärmere Zeiten, da es meinem Kreuz dann wesentlich besser geht.
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und dann wenig Stress auf der Arbeit. Könnte mir vorstellen, dass ihr im Weihnachtsgeschäft kaum wisst, wo euch der Kopf steht.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
@Mattea
ich weiss doch, das Du in der WS bist :wink:
ich drücke fleissig für *dd* *dd* *dd* das Weihnachten eine schöne sein wird.
Petra
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

wollte mich noch mal kurz melden bevor wir morgen zu meinen Eltern fahren. Bleiben bis einschließlich 25.12. in Altenburg.

Daher wünsche ich heute schon mal

Ein schönes Weihnachtsfest und ganz viele Geschenke

mattea *dd* *dd* *dd* für einen positiven SS-Test.

Liebe Grüße

Ines Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Wuschel
wünsche Dir schöne Tage in Altenburg
Bild Bild auch von mir
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“