Hallöchen,
Ich fand es gestern auch wieder seeeehr schön, auch wenn ich nicht bis zum Schluss geblieben bin!!! Aber ich bin halt eine schwangere Frau, die weiß, was sich gehört!!!! *winkzubernsteinblume*
Coffee, dir wünsche ich ganz doll gute Besserung und dass die Antibiotika helfen!!!
Elke: Oh, auf dem Kamin darf er sitzen, der Herr Elch, wie schön! Da ist es bestimmt kuschelig warm, wenn ich das gewusst hätte, dass dein Wichtelgeschenk das darf, dann hätte ich mich selber verschenkt und auf den Kamin gesetzt!!!!!
Grisu: Danke nochmal für die Palme, ich werde mein bestes geben!!! Versprochen!!!
Sanmo: Was hat den Soeren zu dem Babba gesagt? Ich hoffe, wir haben damit ins Schwarze getroffen!!!
Nabuko: Nochmal gute Besserung für deine Kleine(n)!!! Ich hoffe auch, dass das jetzt ganz schnell überstanden ist!!!
Peppels: Was ist denn bei dir heute rausgekommen????
Oh je, jetzt fängt meine Demenz wieder an und ich habe keine Ahnung, was noch so war....
Loislane: Hat es bei euch tatsächlich noch geschneit? Hier hat es nur geregnet, von Schnee noch weit und breit keine Spur...... Ich kann das auch verstehen, dass du gestern nicht fahren wolltest, aber es war schade, dass du nicht dabei warst!!!
Aw: Ich hoffe, du hast dich nicht überarbeitet!! An welchem Tag hast du jetzt genau die FU??? Dann kann ich schon mal meine Daumen anwärmen!!!
S-Leichter: Ich hätte mich auch gefreut, dich mal wieder zu sehen.. Vor allem deinen Bericht von Prag hätte ich bestimmt verschlungen!!! Aber halt ein anderes mal, wenn die Müdigkeit vergeht, dann sehen wir uns hoffentlich mal wieder!!!!
Mina, schön, dass es mit dem Sitten so gut geklappt hat, frag doch mal nach, ob sie vielleicht auch Bernsteinblumes Schwiema mal für ein paar Tage nimmt zum Hüten!!!
Alle anderen drücke ich mal ganz doll!!!
Vor allem diejenigen, mit denen ich mich gestern nicht so sehr oder gar nicht unterhalten habe!!!
Sasch