BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
-
Gayalhawiel
- Rang1

- kleine Maus
- Rang1

Hallo zusammen,
@Mäuschen, Chrissi hat mir versprochen zu helfen. Hihi
Ist aber behinderten gerechtes Badezimmer. Wir finden es aber sehr schön.
@Kathrin, Spermiogramm machen die auch hat Gayahawielja schon gesagt.
Ich glaub Du wirst Dich da wohlfühlen. Wir fühlen uns sehr wohl und uns macht es Mut, dass es bei Chrissi mit den Zwillingen und bei Gayahawiel mit der Süssen Maus geklappt hat.
@Gayahawiel, schön mal wieder von dir zu hören.
@Ich hoffe, dass Du wieder gut zu hause angekommen bist.
Bei dieser Steifen Briese
war das ja nicht so leicht.
Wünsche Euch allen einen wunderschönes 4. Adventwochenende.
@Mäuschen, Chrissi hat mir versprochen zu helfen. Hihi
Ist aber behinderten gerechtes Badezimmer. Wir finden es aber sehr schön.
@Kathrin, Spermiogramm machen die auch hat Gayahawielja schon gesagt.
Ich glaub Du wirst Dich da wohlfühlen. Wir fühlen uns sehr wohl und uns macht es Mut, dass es bei Chrissi mit den Zwillingen und bei Gayahawiel mit der Süssen Maus geklappt hat.
@Gayahawiel, schön mal wieder von dir zu hören.
@Ich hoffe, dass Du wieder gut zu hause angekommen bist.
Bei dieser Steifen Briese
war das ja nicht so leicht.Wünsche Euch allen einen wunderschönes 4. Adventwochenende.
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
spermiogramm kannst bei drost machen lassen. wie pinterric geschreiben wird weiß ich gerad nicht habe die karte nicht gefunden. für mich war das immer dr. petri grins wegen petrischale. hihi.
ne also dr. pinteric ist der biologe dort und ein ganz netter wie alle da.
die hatten ja sogar bei olli noch mal ein spermio gemacht ob wohl bei den urologen nix gefunden wurde und wir ja schon zur tese waren er sagte es gibt ab und zu fälle wo nur so wenig spermis da sind das die beim urologen übersehen werden denn die nehmen vom ganzen sperma nur nen tropfen und gucken dann im raster wieviel spermis da sind und rechnen das hoch. und wenn da eben nur 5-10 spermis max sind dann sieht man die eben meist nicht.
er hatte dann unter dem großen ICSI mircroskop das ganze ejakulat untersucht und bstimmt ne halbe stunde gesucht und ist nicht fündig geworden. so konnten wir dann eben nur die spermien nehmen die in den hodengewebsproben bei der tese entnommen wurden.
aber so gar das hat ja geklappt.
warst du schon mal auf der internett seite vom diako?? hier mal der link da kannst auch gucken wie drost aussieht
http://www.icsi.de/
isch habe auch keine zeit fern zu gucken. am pc kann man eben auch mal gut ne pause machen nur wenn man nen film guckt schlecht es sei denn aus der retorte sprich vom band oder cd.
nur so ist es zur zeit mal möglich einen film oder was anderes in mehreren etappen zu sehen. aber das ist ja auch ok gut das es video und dvd und so gibt.
also cih heute früh zum stillcaffe hinbin da bin ich mit kiwa fast weggeweht. da kam so ein mini turnoado und ich mußte trotz angezogener bremse des kiwas uns alle mächtig festhalten. so ein zwillingswagen hat eben viel angrifsfläche für wind.
beim nachhausfahren ging es dann ja schon wieder.
mensch petra ich hoffe das das wetter morgen einigermaßen mitspielt für euch. wenn thorsten problem hat die anhöhe vom parkplatz hoch zu kommen dann kommt eben einer von uns runter und schiebt ihn hoch nicht das er dann wenn er im treppenhaus ist schon völlig ko ist.
und es gibt morgen spagetti carbonara hoffe ihr mögt das!!
man wenn olli nur schon so gut wäre mit dem zaubern das er thorsten hoch zaubern könnte das wäre doch was.
so dann will ich mal olli verabscheun der muß zur arbeit schnief.
ne also dr. pinteric ist der biologe dort und ein ganz netter wie alle da.
die hatten ja sogar bei olli noch mal ein spermio gemacht ob wohl bei den urologen nix gefunden wurde und wir ja schon zur tese waren er sagte es gibt ab und zu fälle wo nur so wenig spermis da sind das die beim urologen übersehen werden denn die nehmen vom ganzen sperma nur nen tropfen und gucken dann im raster wieviel spermis da sind und rechnen das hoch. und wenn da eben nur 5-10 spermis max sind dann sieht man die eben meist nicht.
er hatte dann unter dem großen ICSI mircroskop das ganze ejakulat untersucht und bstimmt ne halbe stunde gesucht und ist nicht fündig geworden. so konnten wir dann eben nur die spermien nehmen die in den hodengewebsproben bei der tese entnommen wurden.
aber so gar das hat ja geklappt.
warst du schon mal auf der internett seite vom diako?? hier mal der link da kannst auch gucken wie drost aussieht
http://www.icsi.de/
isch habe auch keine zeit fern zu gucken. am pc kann man eben auch mal gut ne pause machen nur wenn man nen film guckt schlecht es sei denn aus der retorte sprich vom band oder cd.
nur so ist es zur zeit mal möglich einen film oder was anderes in mehreren etappen zu sehen. aber das ist ja auch ok gut das es video und dvd und so gibt.
also cih heute früh zum stillcaffe hinbin da bin ich mit kiwa fast weggeweht. da kam so ein mini turnoado und ich mußte trotz angezogener bremse des kiwas uns alle mächtig festhalten. so ein zwillingswagen hat eben viel angrifsfläche für wind.
beim nachhausfahren ging es dann ja schon wieder.
mensch petra ich hoffe das das wetter morgen einigermaßen mitspielt für euch. wenn thorsten problem hat die anhöhe vom parkplatz hoch zu kommen dann kommt eben einer von uns runter und schiebt ihn hoch nicht das er dann wenn er im treppenhaus ist schon völlig ko ist.
und es gibt morgen spagetti carbonara hoffe ihr mögt das!!
man wenn olli nur schon so gut wäre mit dem zaubern das er thorsten hoch zaubern könnte das wäre doch was.
so dann will ich mal olli verabscheun der muß zur arbeit schnief.
- Mäuschen931972
- Rang5

- Zuckerschnegge
- Rang0

Danke erstmal für eure Antorten. *knuuutsch*
Joar windig ist es wirklich dermaßen ... heute morgen ist mir auch fast der Schirm weggeweht. *huuuuiiii*
Aber jetzt hat sich das ja wieder etwas gelegt. *froh bin*
Das find ich gut das man das Spermiogramm dort beim Drost machen lassen kann.
Sorry, diese Frage, aber ich bin ja da absoluter Neuling, wie genau ist das mit der Spermaprobe?
Kann man "das" zu hause machen und dann in die Praxis bringen?
Mein Arbeitstag ist für heute vorbei. *puh* War auch mal wieder sehr anstrengend.
Jetzt hab ich Wochenende und da freu ich mich schon drauf.
Werd sicher nicht viel machen, da ich etwas angeschlagen bin. *snief*
Zumindest wünsche ich Bobbyweib und Petra morgen einen guten Appetitt und viel Spaß bei eurem Treffen.
Joar windig ist es wirklich dermaßen ... heute morgen ist mir auch fast der Schirm weggeweht. *huuuuiiii*
Aber jetzt hat sich das ja wieder etwas gelegt. *froh bin*
Das find ich gut das man das Spermiogramm dort beim Drost machen lassen kann.
Sorry, diese Frage, aber ich bin ja da absoluter Neuling, wie genau ist das mit der Spermaprobe?
Kann man "das" zu hause machen und dann in die Praxis bringen?
Mein Arbeitstag ist für heute vorbei. *puh* War auch mal wieder sehr anstrengend.
Jetzt hab ich Wochenende und da freu ich mich schon drauf.
Werd sicher nicht viel machen, da ich etwas angeschlagen bin. *snief*
Zumindest wünsche ich Bobbyweib und Petra morgen einen guten Appetitt und viel Spaß bei eurem Treffen.
Liebe Grüße an alle!
1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ
2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ
2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv
frag mal wegen spermaprobe. aber besser ist immer frisch zu mindest für iui ivf oder icsi. wenn die erstmal nur so gucken wollen denke ich kann man auch zuhaus machen.
frag die mal aber das erzählen sie euch auch. ihr braucht echt keine angst haben.
danke wegen dem treffen werden wir bestimmt super spaß haben.vieleicht stellen wir ja ein foto rein.
frag die mal aber das erzählen sie euch auch. ihr braucht echt keine angst haben.
danke wegen dem treffen werden wir bestimmt super spaß haben.vieleicht stellen wir ja ein foto rein.
- Zuckerschnegge
- Rang0

-
Gayalhawiel
- Rang1

- kleine Maus
- Rang1

zusammenDas Treffen wird bestimmt sehr schön.
Freuen uns auch schon riesig.
Werden Fotos machen und sie Euch zeigen.
Ach ja Chrissi, falls es morgen so
sein sollte und die
frei machen müssen und wir
eingeschneit sind. Bekommen wir dann Asyl??? Thorsten und ich wir kommen so

oder wir fragen da
mal nach der nimmt uns bestimmt auch mit, oder?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und wir melden uns.
Lasst Euch
kleine
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ