Hallöle!
dieser Ordner mag mich wohl nicht oder zumindest der Postbote

der die mails über neue Einträge abschickt.
Aber ihr habt mich ja zum Glück nicht vergessen!
Der SD Termin heute morgen war ganz ok. Ergebnis gibts wie gehabt in ein paar Tagen. Zum Glück ist der Doc immer sehr schnell mit seinen Befunden. Danach waren Menne und ich mal so richtig hardcore Christmas- Shoppen

. Dabei haben wir festgestellt, dass wir das noch nie gemacht haben. So kurz vor Weihnachten losgehen und für alle einkaufen die wir noch nicht bedacht haben. Wir hatten Glück denn durch meinen frühen Arzttermin waren wir schon um 9 Uhr in der Stadt und da waren die Läden noch erträglich leer.
Für uns ist natürlich auch noch das eine oder andere dabei rausgesprungen

. C&A kann ich da nur sagen. Erstmal gabs für jeden einen schwarzen Hut. Es hat draußen so geregnet, dass wir der Meinung waren das wäre jetzt genau das richtige. Tja und zu dem Hut brauchte ich dann natürlich eine schwarze Jacke/Mantel. So ein Zwischending. War auch schnell gefunden. Und was braucht man/frau dazu dann noch?

Klar einen möglichst farbigen Schal. Menne hat noch ein paar Schuhe bekommen und diverse Kleinigkeiten gabs natürlich auch noch. Dann gabs noch ein gemütliches Mittagessen mit Mennes Bruder

. Ach ich sage euch so ein freier Freitag ist echt genial. Ab Januar werde ich das wohl jede Woche haben. Klasse.
Nun gehts noch ins Bauerntheater. "Mord hinterm Gartenzaun"

bin mal gespannt eine Freundin von uns spielt mit deshalb schauen wir uns das an. Morgen haben wir diverse Auftritte mit meinem Chor und am Sonntag auch gleich noch mal. Also es wird nicht langweilig.
Allen wünsch ich ein schönes Wochenende. Und wenn jemand den Mann kennt der die Post verschickt, dann sagt ihm ich will auch mal wieder ne Nachricht von diesem Ordner kriegen!!!