Hallo
@Christina: freue mich total für Euch, dass ihr Eure gewünschten Zwillinge bekommt!

Genießt dieses Weihnachten mit den blubbernden Herzchen in Dir, nächstes Jahr müßt ihr da ein bißchen mehr rennen, aber das macht ihr dann doch von Herzen gerne!
@Natalie: max ist ja noch zu klein, sonst wäre er auch draußen im Schnee. Hat bei uns schon viel geschneit, aber bestimmt kein Vergleich zu Euch

Jetzt hast du mit Christina jemanden über Eure ss zu plaudern und wir können dazu noch unserer Ratschläge/Tips abgeben
Mach Dir nicht zuviel Streß wegen der Wiege. Hatte meine Freundin auch, abgebeizt, neu gestrichen, neuer Himmel und dann lag das Kind sogut wie nie drinnen, war ja auch bald rausgewachsen

Türkis ist doch gar nicht so übel, würde nur neuen Stoff dranmachen.
@Bea: finde die Lösung zu Logopäden zu gehen auch besser, sind ja schließlich Spezialisten und vielleicht ist das "Sprachproblem" mit ein paar Stunden schon vorbei. Bei meiner Freundin ihrer Tochter war das so
Und???? Wie schnuckelig ist Dein Patenkind?!? Wie geht´s ihm?
@Barbara: Bin mir sicher, dass Luisa von den Christbaumkugeln sehr begeistert sein wird, aber nicht, dass sie daran das Hochziehen übt

Habe Alex vorgeschlagen, dass wir einen Baum holen, dem der erste Meter die Äste fehlen

@Petel: Kann Lena 25 Jahre warten??? Sehr mittelalterlich Pia, tstststs....spätestens mit 18 wenn Linus ein Auto hat
Bin gespannt was Du vom Wichtelpaket berichtest...es scheppert??

War doch hoffentlich keine Flasche Wein für Euren Wein-Klima-Dings?!??
@Thomas: nach den guten Nachrichten von den Mädels hier
muß2006 Euer Jahr werden!
Wann bist Du nochmal in Offenburg?
@Pia: oje....da hast Du mich auf eine Idee gebracht, wollte doch heute auch putzen

Aber da ich seit Freitag Strohwitwe bin, dachte ich lass es mir gutgehen und lege faul die Füße hoch....

tja...und so lag ich gestern faul auf der Couch,ein kühles Weizen in den HÄnden, heute mittag gehe ich vielleicht dohc lieber zu meiner Freundin Sekt schlürfen und dann....ist das WE schon fast wieder vorbei. WErde dann wohl erst Mo. die Schrubber schwingen
@Alexa: wow...da haste wirklich einen "Wichtelpaketwegbrinnmarathon" hinter Dir. HOffe auch, dass Dein Wichtelpartner es zu schätzen weiß
@Ini: na kleines?!??

Wieder ein bissl besser?!? Was schenkst Du denn Cedrik zu Weihnachten?
@Evi: die Geburtstagsüberreste schon aufgeräumt?!? Falls von den muffins was übrig wäre, einfach melden
Mein Wichtelpaket ist auch da von einer Brigitte
?????
Bis dann....liebe Grüße
ich