war das schöööööön gestern! Und ich war ehrlich gesagt auch froh, dass das Wetter gehalten hat - Bianca, ich hatte auch schon ein bischen Angst vor der Heimfahrt - aber es war dann letztendlich unverändert zur Hinfahrt.
Bei meinem Wichtel Eisbär-Sandra möchte ich mich auch ganz lieb bedanken, hab schon überlegt, wo ich es hinhänge (am liebesten aussen vor die Haustür, da kann man es dann klingeln hören - wenn nur dann der Sturm endlich mal vorbei ist).
Coffee: Dir gute Besserung, dass Du recht bald und schnell wieder fit bist!
Sanmo:
Meine Tochter wusste wohl, dass ich erst nach halbeins zuhause war, denn sie hat heute morgen bis um acht gepennt! Dafür musste gestern um halbzwölf noch der Papa ran, da hatte er dann doch ganz schön zu tun, bis er sie wieder beruhigt hatte
Sasch: Mir ist, als Du gegangen bist, auch eingefallen, das wir gar nicht gequatscht hatten, holen wir dann das nächste Mal nach!
Peppels: Spann uns nicht so lange auf die Folter!!!!
Andrea: Schön, von Dir so tolle Neuigkeiten zu lesen!!!! Schade, dass Du nicht dabei warst, aber das mit der Müdigkeit ist schon so ne Sache! Wird aber sicher bald besser und vielleicht sehen wir uns ja mal bei der Ikea!!!
Apropo Ikea: Vielleicht sollten wir uns da einen "Stammtisch" reservieren lassen?
So, jetzt muss ich noch an einem symbolischen Geburtstagsgeschenk basteln, bevor dann meine Couch ganz laut nach mir ruft!
Lieben Gruß, schönes Wochenende,
Kerstin

Euch allen!!!!