sooooo, Wichtelpäckchen ist hier noch nicht angekommen, aber davon bin ich eigentlich auch nicht ausgegangen weil der Briefträger hat der Tage ja sicher viel zu tun. Lach, einen Vorteil hat das Ganze ja - ich muß mich nicht beherrschen sondern kann es gelassen angehen - ich neugieriger Mensch könnte sicher nicht ums Päckchen schleichen und es zu lassen.
Heute morgen habe ich nun mein Patenkind kennen gelernt. Och ist der süss, so klein, so zerbrechlich - aber den Kopf voll mit langen Haaren. Einfach herzig wie er in der Wiege gelegen hat. Bin immer noch hin und wech, er kam mir so klein vor und die dünnen Ärmchen -
Nathalie,
beim ersten positiven Test hätte ich mir auch Zwillinge gewünscht, aber wenn ich es nochmals so weit bringen sollte, dann hätte ich auch gerne nur eine kleine Maus - würde zwar auch zwei nehmen, aber.......!!!!! Naja, bei der Kyro-Behandlung muß man eigentlich schon froh sein wenn es überhaupt klappt. Schaun wir mal.
Was gab es nun zum Mittagessen - Futter von Mac oder aus der Dönerbude????
Fips, Sims,
die Therapeutin in der Sprachschule ist auch ausgebildete Logopädin, aber für mich ist es einfacher wenn ich in der Stadt irgendwo einen Termin bekomme wie ausserhalb. Denke da ist es dann auch nicht so tragisch wenn man mal einen Termin kurzfristig verschieben muß. Außerdem könnte man dort halt bald loslegen. So gravierend sind die Sprachprobleme ja auch nicht, finde sogar es bessert sich von Tag zu Tag - möchte aber auf Nummer sicher gehen und wenn man jetzt schon was tun kann, warum nicht??? Denke mal es ist zu ihrem Vorteil und nicht zu ihrem Schaden. Wenn es euch interessiert halte ich euch auf dem laufenden.
So Mädels,
wünsche euch einen schönen vierten Advent. Muß mal noch in Keller die Emma schaffen lassen und dann geht es zum gemütlichen Teil des Tages über.
Übrigens, Vanessa spielt gerade wieder mit dem Puppenhaus. Also die teuere Anschaffung hat sich letztendlich doch gelohnt, es wird jeden Tag damit gespielt, mal kurz, mal lang - echt schön.
So machts jut und viel Spaß im bzw. mit dem Schnee - hier hat es heute mal zwei kurze Schneeschauer gegeben, aber liegen geblieben is nüchts.
Grüßle an alle sendet Bea-Wichtel