Hi Mädels,
also erst mal gaaaaaanz
herzliche Glückwünsche an Babs !!! Alles, alles Gute und viel Glück und Gesundheit
Babsi und Thres: euch werden natürlich die Daumen gedrückt. Die hatten ja auch schon lange genug nix mehr zu tun
Es ehrt mich ja, dass ihr mich hier für den Serviettentechnik-Crack schlechthin haltet, aber übertreibt ihr da nicht ein wenig ???

Das ist halt leider das einzige, was ich überhaupt kann, aber sooo dolle ja nun auch wieder nicht... Ach ja, in diesem Zusammenhang: ich bin natürlich dabei am 01.11. Ob Uwe mitkommt, kann ich allerdings nich nicht sagen.
Wegen Donnerstag: etwas blöd ist es ja schon, dass Anita, die das Ganze vorgeschlagen hat, jetzt als einzige nicht kann, oder ? Also bei uns ist das mit dem Freinehmen ja nicht so ein Akt. Ich habe es halt meinen Kollegen gesagt, mehr nicht. Wenn ich jetzt doch nicht gehen würde, auch gut. Von mir aus können wir uns wirklich gerne treffen, aber nur weil ich mir schon freigenommen habe (was ja problemlos wieder rückgängig gemacht werden kann), müssen wir das nicht durchziehen.
Ich sehe schon, wenn hier nicht eine (Christiane ?!) mal ein Machtwort spricht, geht dieses "wegen mir nicht" und "mir ist es egal" und "auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen" noch ewig weiter und wir wissen bis Donnerstag Mittag noch nicht, was Sache ist
Los, sagt was !
Morgen rufe ich in Dortmund an. In 3 Wochen geht's dann also wieder los
Tschüßchen und schönen Abend noch. Ach ja und ganz, ganz liebe Grüße an alle anderen