Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Doro, das tut mir echt leid. Lass Dich mal ganz doll drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich bis Donnerstag ab. Muss ab Morgen Kuchen backen. Es kommen am Mittwoch ca. 22 Mann. Hoffe, das es meiner Kleinen nicht zu viel wird.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend! :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel,
farbe ist schön und es soll euch gefallen und nicht die anderen. ich persönlich mag ein haus nicht verputzt, aber die gibt es hier so gut wie nicht. unseres ist weiß, hätte es aber gerne gelblich.
ich hatte auch so ein jungen-gefühl. aber ob es so stimmt mit übel sein und mädchen bezweifle ich :wink:

doro,
ach so, nur icsi. :knuddel: sind deine SD werte in ordnung? habe ich auch nie gewußt und bin auch nie länger ss geworden bis es in ordnung war.

kimba,
schon viel, 22 gäste! viel spaß beim kuchen backen.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Knuddel, du hast zu deinem Bauch bestimmt nur Junge gesagt, weil du es nicht anders kennst :wink:

Elmo, ich habe schon alles was ich so durchgelesen habe untersuchen lassen :cry: aber Danke, ich werde mal in Lübeck anfragen, wie meine
Chancen stehen, ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass die Eizellen nicht mehr die Jüngsten sind :(

Kimba, viel Spass beim backen, dann wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen Guten und Gesunden Rutsch ins neue Jahr :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Elmo
bei Euch stehen wohl viel Klinker-häuser oder???
Die sieht man bei uns total selten. Naja und mein Geschmack ist es nicht :-? vielleicht weil es hier halt nicht so ist.
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel,
genau, in NL ist es eher seiten wenn ein haus verputzt ist. aber eurer haus finde ich dennoch schön!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Elmo, schön, dass DU wieder da bist, hast mir schon gefehlt. Bei uns läuft es super und ich schick Dir wenn ich dazukomme eine PN. Aber meine Internetzeit ist jetzt sehr begrenzt ;-)

Kimba, wie die Zeit vergeht. Ich wünsch Euch eine schöne Feier. Wir werden unseren 10. auch würdig begehen und abends beim Italiener vorbeischauen und uns lecker bekochen lassen.

Knuddel, stell doch bitte die Bilder von Eurem Haus auch mal hier rein, dann muss ich nicht fremdlesen. Wäre echt super :-) Hoffentlich läßt Deine Übelkeit bald nach. " Jungs sind doch auch nicht schlecht? Oder hättest Du gerne ein Mädchen?

Jacky, tja, bei mir geht's morgen in den Endspurt. Das meiste habe ich schon gekauft, aber so Kleinigkeiten fehlen dann noch. Und ich möchte nochmal über den Weihnachtsmarkt bummeln. Ich hoffe mal, dass morgen nicht alle Stuttgarter das vorhaben.

Doro, was willste denn wissen? Ein humangenetisches Gutachten wurde bei Euch schon erstellt?! Wenn ich richtig fremdgelesen habe :oops:
Eine Immunisierung wird in der Regel vorgeschlagen, wenn die Frau keine antipaternalen Anitkörper hat, die kann frau aber auch erst nach einer Schwangerschaft haben. Ein weiteres Kriterium ist der HLA Chross-Match, hier wird nachgeschaut, wie ähnlich sich die Gene der Partner sind. (Ist nicht im HU enthalten). Der Embryo muss von der Mutter als fremd erkannt werden, damit die schützenden Antikörper gebildet werden. Wenn sich die Merkmale der Partner zu ähnlich sind, dann kann dieser Mechanismus nicht anlaufen und der Embryo wird entweder gleich an der Einnistung gehindert oder was wahrscheinlicher ist, nach kurzer SS-Dauer vom Körper der Frau als fremd erkannt und abgestoßen. Und als drittes Partnerimmu-Kriterium sind hohe natürliche Killerzellen anzusehen. Wenn sonst nichts zu finden ist und die Frau hohe NKs hat, dann wird auch oft immunisiert, da dann evtl die NKs sinken. Über den Einfluß der NKs auf eine SS gibt es aber sehr unterschiedliche Meinungen.
Das war jetzt so kurz vor dem Ins-Bett-gehen eine Kurzzusammenfassung über aktive Immu. Im Wunschkinder-Wiki steht eine Menge dazu drin, aber ich bin jetzt zu müde, um die Links rauszusuchen. Wenn Du weitere Fragen hast, keine Scheu, wenn ich sie Dir beantworten kann, gerne :-)

Kimba, ich hätte ja gerne gewartet bis 0:00, aber das schaffe ich nicht mehr, mir fallen gleich die Augen zu und ich verschwinde Richtung Bett, falls ich morgen keine Zeit für den PC finde, ich denke an Euch :-)

Ich wünsche Euch allen noch schöne Vorweihnachtstage und ein frohes Fest :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

happy birthday 1. sarah!!!
Gast

Beitrag von Gast »

wir fahren heute nach NL. in wünsche euch schöne feiertage und wenn ich zeit habe melde ich mich nochmals.

pe,
über eine pn wurde ich mich freuen. :knuddel:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo

danke Pe :knuddel:
aber langsamm, ich schon über 37 :wink:

Hummangenetik: ja, kein Befund

Ich nicht krank/er na ja die kleinen Pflitzer bringen es nicht 8) sonst gesund.

zwei ICSI/IVM keine Einnistung

und nun meine Frage, Immunisierung, sprich soll mein Blut auf Antikörper gegen meinen Mann getestet werden ? oder kann ich das ausschliesen ?

Danke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

SARAH alles alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag. :dance:

pe
eigentlich ist es mir schon egal was es wird. Aber irgendwie wär es schon schön wenn es ein Mädchen gibt.

Mom. Foto kommt.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“