Huhu !
Na ? Schöne Weihnachten gehabt ?

Wir haben nämlich schon Fasching !

Oh nee, ich hab wieder was erlebt.....

War heute beim Friseur. Die gute Nachricht: Meine Haarfarbe ist total cool und ich fühle mich wieder wohl. ABER: Die schusselige Auszubildende hat meine Augenbrauen- und Wimpernfarbe vertauscht !

Super. Nun habe ich blauschwarze Augenbrauen und kaum getönte Wimpern.......
Habe ich natürlich erst zu Hause bemerkt. Nun muß ich wohl so

gehen.....

Nachher muß ich mal sehen, ob ich das weggeschrubbt kriege. Beim Friseur bin ich erst wieder Freitag. Oh neeee Du........... DAS auch noch.........
Naja, aber dafür war ich heute den ganzen Tag unterwegs und habe aufgeholt, was ich die letzten Tage nicht geschafft habe. Glücklicherweise habe ich überhaupt keinen Muskelkater vom tapetenkratzen. Bei uns ist aber auch ALLES an Weihnachten. Die ganzen Geburtstage, dann auch noch eine Wohnungseinweihung..... Naja, dafür brauche ich übers Jahr kaum Geld für Präsente auszugeben....
BiBe, was für ein Pferd bekommt Mimi denn ? So richtig eins für'n Garten ??

Jasmin bekommt nun doch einen Kaufladen. Und zwar auch "antik". Ist der alte von mir und meinem Bruder. Den hat mein Opa damals selbst gebaut, er ist super stabil und sieht noch aus wie neu. Dazu natürlich das Inventar-Gedöns, eine Kasse, einen Einkaufswagen, Spiele, eine CD, eine Kuscheldecke und ein Kissen, das Bäckerauto von Playmo, Bücher. Tja, das war das, was mir so einfällt. Natürlich von allen, also Omas, Paten, Tanten, Onkel, Eltern....... Ach so, und einen Einkaufstag bei Tommy Hilfiger (richtig geschrieben ?)

Ich war da noch NIE drin !

Naja, das macht der Patenonkel, der ist hip.....

Und mit anschließendem Programm.... mal sehen, Eis essen oder Enten füttern oder sonstwas. Es wird auch erst im Frühjahr stattfinden.
Kleiner Tannenbaum heißt für mich, wenn er unter 1,70m ist...

Klingt irgendwie voll dekadent, oder ?

Ist mir auch jetzt so aufgefallen. Aber ich kenne das einfach so, daß Weihnachtsbäume immer bis zur Decke gehen. Bei Dirks Familie war das aber auch nicht so. Aber ich hab ja auch eine Menge Baumschmuck, DER MUSS JA IRGENDWO HIN !

Welche "Farbe" schmückt Ihr denn so ? Bei uns ist es traditionell rot und Gold. Aber auch Holzsachen und Glassachen und Kringel.
Armer Ruben ! Hoffentlich geht es schon wieder mit den Gedärmen ?

Magen-Darm ist auch was ganz furchtbares finde ich....

Die Fotos sehen übrigens süß aus ! Gibst Du Deine Babysachen schon richtig weg ? Oder bekommst Du sie wieder ? Hebst Du auch welche davon auf ? Und Du schaffst immer noch Deinen Sport, super ! Ich mußte ja wieder aussetzen, da ist die Kondition ja echt immer schnell wieder weg. Naja, nächstes Jahr gehts wieder los, momentan komme ich gut klar.
Flip, was machst Du eigentlich mit den ganzen Kindersachen ? Ich hoffe ja noch, deswegen habe ich natürlich auch noch fast jedes Teil. Aber ich habe mal überlegt, was ich machen würde, wenn eben nichts mehr nachkommt.......

Was ich wohl aufheben möchte........ Irgendwie finde ich fast alles so süüüß.....
Nächstes Jahr wissen wir mehr.....
Ach ja, morgen ziehen unsere "Kinder" um, von der Lornsenstr. in die Altonaer Str.
So, nun muß ich schnell mal Geschenke einpacken. Schatzi ist auf einer Ratssitzung und ich hab quasi "sturmfrei"
TSchühüüüß ! Oder lieber HELAUUUUU !