DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

DANKE für die vielen Glückwünsche. Womit habe ich das verdient?

Conny
süsse Träume, hoffentlich kriegst du das mit dem PC bald hin, bin soooooooooooooo gespannt auf die Fotos von der Kleinen.

Antje
wie entwickelt sich Klein-Oli, wie groß und schwer ist er jetzt? Nochmals Danke für die schnelle Antwort.

Babsi
möge das Ultraschallgerät nur sehr schöne Prachteierchen anzeigen, toi, toi, toi

Thres
die Däumchen sind gedrückt.

Christiane
hier ein ganz dicker Knuddler an dich
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja
was hast du bloß für brave Kinderchen gehabt. Sie schliefen sofort durch, tja so etwas wünscht sich wohl jeder.
Was macht überhaupt Junior? Ist die Medikamentendosis nochmals reduziert worden?

Nochmals DANKE an ALLE. Schlaft schön!
Gruß Babs (noch 3 Arbeitstage)
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Mensch,gestern war es noch so schön und heute beginnt der Tag mit Regen :(

Christiáne, habe gestern meine Bärionette doch weiter gemacht ;) jetzt muß ich nur noch stopfen und das Gesicht fehlt noch.Dann habe ich diesen Teddy auch geschafft (und er mich) :lol: war echt blöd zusammen zu machen.Naja ;)

Babs, jeder hat es verdient,Glückwünsche zu bekommen ;) und wenn wir wissen wer wann Geburtstag hat,dann vergessen wir auch keinen ;) Hoffe,das Du einen schönen Tag hattest ;) Junior seine Dosis bleibt erstmal so wie sie ist.Aber ich denke das er von dem Zeug bald ganz weg ist. Bis zur Pubertät habe ich immer liebe Kinder gehabt :lol:

Conny, das wäre echt klasse wenn der Compi bald wieder laufen würde ;)
aber mach Dir keinen Stress,hörst Du ;) Du hast doch jetzt eine viiiiiel schönere Aufgabe :knuddel:

Steffi, Gute Besserung :knuddel:

Ich werte jetzt seid 8.00 Uhr auf den Röhrich und die Strombirne.Und was iss...niemand da :evil: und wegen denen mußte ich auch noch früh aufstehen an meinen freien Tag :( mal sehen wann die wieder kommen :x

Liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu!! Guten Morgen!!!

Baaaaah, ist das draußen ekelig!! Dunkel, nass und unfreundlich kalt. Da traut man sich gar nicht vor die Tür!

@Steffi, tu Dir mal kein Streß an. Wenn Du Zeit hast dann schreibst Du mal gaaaaaanz in Ruhe!!!!!! :wink: :wink: :wink: Wir sind doch geduldig :wink: :D

@Babs, uii 3 Arbeitstage!!!!! Dann kannst Du endlich mit uns auf die "Piste" gehen :lol: :wink: :wink: Auf jeden Fall hast Du dann aber erst einmal Deine Ruhe und darauf freust Du Dich bestimmt schon mächtig, hmmm?!!! :knuddel:

@Conny, auja ein Bildchen. Da bin ich auch schon drauf gespannt!!!! :wink:

So, unser Kurs gestern war echt gut. Viel falsch machen kann man ja bei Servietten-Technik eigentlich nicht und so haben wir drauf los gelegt und ab und zu wurde uns über die Schulter gesehen :wink: Den Rest der Zeit und während des "Technikens :wink: " haben wir Tee getrunken, Kekse geknabbert und gequatscht :P :wink: Und das war ein lecker Teechen, irgendso ein Aronia-Kirschtee lecker, lecker, lecker!!!! Ich hab übrigens ein Biberschwänzchen mit 'nem gaaaaaaaanz süßen Schneemänchen, Schnee usw. gemacht.

So, bis späterle mal!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@Anja: Na Strombirne und Röhrich schon da?? Ansonsten machst Du eifach Deine Bärionette weiter :wink: . Ich habe gestern garnichts an meinen Bären gemacht. War einfach nur faul :oops: .

@Tina: Na, da hattest Du aber einen schönen Abend. Das freut mich! Ich war übrigens beim Friseur, weil der letzte Besuch schon wieder 2 Monate her war. Ja, ja, da war ich auch erstaunt :o .
Ich habe übrigens gestern auch einen lecker neuen Tee gekauft. Rotbusch mit Vanille. Mmmhh, der ist lecker!

@ Babs: Ja, ich hoffe auch, daß Du einen schönen Geburtstag hattest. Viel Spaß bei Deinen letzten Arbeitstagen.

@ Steffi: Danke für die Grüße! Bin auch schon ganz gespannt auf Deinen Bericht, was Du die letzten Wochen so erlebt hast. Aber Tina hat recht, mach Dir keinen Streß! Wir sind ja geduldig :wink: !

So, Ihr Lieben. Eigentlich müßte ich hier so richtig loslegen :-? , aber eigentlich bin ich nicht so toll drauf und würde mich am liebsten irgendwo verkriechen. Aber davon wird die Wohnung wohl nicht sauber, oder??
Naja, erstmal geniesse ich noch meinen Becher Tee vor´m Rechner und dann mache ich mir erstmal ein lecker Frühstück und dann lege ich los.
Versprochen :wink: .
Also, schreibt fleissig.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
@Anja, jaja die lieben Handwerker!!! Hoffentlich sind die mittlerweile aufgetaucht!!!
Und die Bärionette ist auch fast fertig? Die war sicherlich sehr kompliziert zu machen, oder? Naja, ich würde wahrscheinlich noch nicht mal das einfachste Anfänger-Bärchen fertig bekommen :oops: :D

@Christiane, hallooooo? Schon wach???? Oder bist Du heute schon wieder auf Achse? :wink: :wink:

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Aaaaaaaaah, da bist Du ja Christiane!!!!!! :wink: :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Tina: Oh Gott, stehst Du jetzt auf Ameisen????????????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Christiane, lecker Rotbusch Tee???? Jaaa, jetzt ist die kalte Zeit da wo man sich wieder schön Kerzchen anzündet und warm eingekuschelt Teechens geniessen kann!!! Hmmmmm, einfach nur geniessen, gell?!! :wink:

Was ist denn mit Dir los, daß Du keine Lust hast und nicht so gut drauf bist???? So langsam geht es los, hmm? Da wird Dir sicher mulmig? Magst Du reden???? Kannst gerne anrufen!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Na klar, AAAAAAAAAAAameisen!!!!!! Die fand ich soooo süüüüß und außerde stellt die doch "Sam" mit seinen Bongos dar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Weiß auch nicht so genau, was los ist :-? . Die Panikphase habe ich einigermaßen überwunden und jetzt ist wohl die Depriphase dran :( . Aber danach wird es wohl hoffentlich wieder gehen.
Ach, und dann war ich ja gestern bei meinem Papa und das tut mir schon immer nicht so gut. Der kann einfach nicht zuhören und redet dann unüberlegtes Zeug vor sich hin.
Anschliessend war ich ja dann in Iserlohn. Ich habe dann mal geguckt, ob ich nicht ein Geschenk finde für das Baby meiner Freundin. Und das hat mir dann wohl den Rest gegeben.
Angerufen habe ich da jetzt übrigens. Jetzt will sie auch noch, daß ich gucken komme. Aber Wolfram hat sich angeboten, mitzukommen. Da bin ich ja schon froh drüber.
Tja, und ansonsten weiß ich auch nicht.....
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“