Hallo ...
Kili, natürlich war das mit dem Ultraschallgerät nur ein Scherz

. Ich hab auch gelesen, dass ein häufiges Ultraschall dem Kind zwar nicht schadet, aber schon eine ziemliche "Lärmbelästigung" sein soll. Und das muss ja nicht sein. Meine Ärztin schaut trotzdem bei jedem Versuch nach, ob noch alles in Ordnung ist. Mein nächster Termin ist jetzt allerdings erst Mitte Januar, also hat das Kleine erstmal ein Stück Ruhe ... Seit ein paar Tagen hab ich allerdings ziemliches Herzrasen und immer so ein unangenehmes Kribbeln in den Beinen. Kann nachts kaum schlafen

. Werde dann mal anrufen und fragen, ob das normal ist ...
Ich bin auch ziemlich froh, dass wir nach Weihnachten erstmal für eine Woche in die Alpen fahren. Meine Aktivitäten bezüglich Skifahren werden sich allerdings dieses Jahr auf in-der-Sonne-liegen und alkoholfreien-Apfelpunsch-trinken beschränken. Und auf das schöne Alpenbad mit herrlicher Sauna muss ich auch verzichten. Naja, ich tue es ja sehr gerne!
Clea, also ich denke auch, Du kannst optimistisch sein. Mein Bauch war am Ende auch ziemlich dick und ich hab ständig gedacht, ich krieg meine Tage. Das sind bestimmt gute Zeichen, ich drück dir ganz fest die Daumen

. Der Doc hat im Moment bestimmt eine Glückssträhne, letzte Woche sind vor mir auch zwei strahlende Paare aus dem Untersuchungsraum gekommen. Vielleicht ein neues Geheimrezept? Musstest Du eigentlich auch dieses ASS nehmen?
Käfer, auch Dir gaaanz viel Glück! Der Doc macht euch bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk

.
Silvi und Nicki, ich finde es toll, wenn Kinder so schneebegeistert sind. Wir haben hier auch gleich in der Nähe einen großen Rodelhang und wenn ich mit meinem Mann bei schönem Schneefall spazieren gehe, beobachten wir manchmal die kleinen Familien, wie sie mit ihren Kinder rodeln und Spaß haben. Und dann haben wir uns immer gewünscht, auch mal so eine kleine glückliche Familie zu werden

.
Klasse, dass hier so viele Biathlon-Fans sind

. Ich bin schon ganz traurig, dass wir dieses Jahr nicht nach Ruhpolding zum Weltcup fahren können - mein Mann ist auf Dienstreise

. Und in Oberhof ist schon alles aufverkauft - seit langem! Ist schon verrückt, welchen Boom diese Sportart die letzten Jahre durchlebt hat. Meistens haben wir uns ja eh nicht ins Stadion, sondern einfach irgendwo im Wald an die Strecke gestellt, aber das ist mir dieses Jahr zu kaaalt *brrrr*. Muss mich ja nicht unnötig unterkühlen.
Nicki, was macht denn die Vorbereitung des Ordner-Treffens? Wäre wirklich schön, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen!!!
Danna, ich wünsch Dir ganz viel Spaß in den Bergen und genieß das Skifahren und das Jagertee trinken. Nächstes Jahr ist hoffentlich auch für Dich erstmal Schluss damit. Wann startest Du denn mit der DR?
Liebe Grüße an alle!
Estefania