Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

ps,Antje euch eine schöne Taufe!!! Ohne Stress!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu Antje

Antje ja das ist ärgerlich *mecker* *mecker* *mecker* :evil: *mecker* *mecker* *mecker*
Wir warten auch schon seit knapp2 Wochen auf ein Packet aus der Schweiz nach dem wir ihm zwei Mail geschickt haben kam eine Antwort angeblich krank kann man sich dann nichtmals melden vorher denn Aktion konnte er rein setzten.
Ja das essen auf Heiligabend kenne ich auch aber wir sind ja nicht alle Jahre Heiligabend zuhause sind ja sonst im Urlaub gewesen.

Bei Männe zuhaue gab es immer Brötchen mit Fleischwurst Käse trüber und ab in den Ofen

Was hälst du von überbackenen Schnitzel mit Koketten schnell und auch was schönes und Kinder essen es auch bzw unser mack es.Man kann es vorher schon zu bereiten das finde ich auch praktisch

So muss Paul zum Mittagsschlaf fertig machen er muss mal früher ins Bett heute Nachmittag ist Weihnachtsfeier von M-K-T und er soll vorher noch Mittag essen .Er soll sich ja nicht nur mit Keksen voll futtern.Männe hab ich auch angerufen und gefragt ob er um15Uhr zuhaus sein kann,bei denn Wetter da hin gehen dann sind wir klitschnass und hinter krank das muss nicht sein und Paul hat es schon an denn Bronchien .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal kurz wieder.

Antje ich wünsche euch eine schöne Tauffeier am Sonntag. Hmmmm Heiligabend essen .... Wir haben immer Krustenbraten gemacht, ist lecker und macht nicht viel Arbeit.
Blech mit Salz komplett einstreuen, Braten abwaschen aber drauf achten das er richtig trocken ist, rauf aufs Salzblech, die kruste einschmieren mit Senf und dann nur noch Pfeffer drauf fertig.
Ist hier bisher immer gut angekommen. Dabei dann paar kroketten oder so.
Du musst nur bei dem Braten drauf achten wenn die Kruste zu dunkel wird das du die mit Alufolie abdenkst sonst verbrennt dir die. Vielleicht ist das ja was für euch ??

Sonja viel Spass bei eurer Weihnachtsfeier

Martina wir stellen den Baum auch immer am 23. Abends auf. Allerdings ist Flori da meist schon bei seinem Opa der ihn dann heiligabend mitbringt. Ich hab immer die Familie da.
Im mom glaubt er noch an den Weihnachtsmann. Ich werds genießen , ich denke wird ned mehr lange andauern.
Allerdings wäre ich froh wenn die feiertage schon vorbei wären. Am 27.12 hat Flo ja noch Geburtstag und dann wird es wieder ruhiger.

So mal essen für den kurzen kochen

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Gähn...mal eben noch melden!

Sonja, wie war die Weihnachtsfeier?

Tanja, Gib Florian mal nen dicken Knutscher von mir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir armen Weihnachtsgeschädigten Geburtstägler haben uns auch echt ne Sch...-zeit ausgesucht. Alein bei der Tischdeko hab ich mich selbst wieder ertappt, das es eben nciht nur feierlich sondern doch schon wieder "weihnachtlich" aussieht.
Hääte gern mal was mit weißen Margeritten, hellgrünem Moosgummi, und Sonnenstrahlen............
Aber wenn ich sowas jetzt auf den Tisch bringen würde, sehe das einfach zu idiotisch aus.............und dann die Preise, für Margeritten im Winter :o :o :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nabend

Antje ich hoffe ihr hattet eine schöne Tauffeier.

Weihnachtsfeier am Freitag war schön .

So morgen früh muss ich zum Höllenforscher nach Untersuchung.seit der Op stimmt nichts mehr bei mir :-? .

Heut fährt sich Krankenwagen,Feuerwehr und Polizei die Socken gabut.

So wünsch euch allen ein schönen Abend

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu Katrin :hallo:
weiß ja das du morgen mal schnell rein schauen willst :lol: :dance: :knuddel:
Für Julia *dd* *dd* *dd* das Sie die Spreizhose ab morgen nicht mehr braucht *dd* *dd* *dd* *dd*

war schön heute ,schöne besinnliche Weihnachten :knuddel: :knuddel: wünsche ich Dir und deiner Familie :nikosmiley: :nikosmiley: :schneesmiley: :schneesmiley: :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen

Bild
Martina alles alles gute zum Geburtstag Genies denn Tag so weit du kannst
Bild

Antje :knuddel: piep nah du hast gestern erts mal wieder klar schief machen müssen

Haben Eure Männer zwischen denn Feiertagen frei.

So ich muss mit Paul heute morgen auch noch zum Doc gestern Nachmittag waren zwei Tropfen Blut Tran und heute morgen auch wieder am Pipimann:-? .Mal schauen was das iss
Wünsche Euch allen ein schönen Dienstag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch schon mal ein besinnliches u. fröhliches Weihnachtsfest mit Euren Familien. Vermutlich werde ich mich vor Weihnachten nicht mehr melden.

Ich kaufe mir erst nächstes Jahr wieder einen PC, vorher geht es halt nur, wenn ich bei meinen Eltern bin.

Heute war ich beim Arzt mit der Julia. Ihre Hüfte ist in Ordnung- Gott sei dank. Sie muß die Hüftspreizhose nur noch zum schlafen tragen, endlich geschafft- nach drei Monaten Spreizhose. Nach drei Wochen darf sie nachts auch ohne Spreizhose schlafen. Der Arzt sagt, dadurch, daß es sich nur so schleppend korrigieren ließ, läßt es auf eine starke genetische Dynamik schließén u. die gefahr ist halt, daß es sich zurück bildet.
Julia hat auch einen tiefroten Blutschwamm auf der STirn, dieser ist zum Glück auch am austrocknen, wird also von selber weg gehen.
Das sind doch mal gute Nachrichten.

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

MARTINA ... Erstmal auch von uns die allerherzlichesten Glückwünsche zum Geburstatg :dance: :knuddel: Hoffentlich hast Du heute Frei und kannst schön feiern *dd*

Sonja, was ist denn mit Paul :o Was sagt der Doc? Klingt ja nicht so pricklend :-? Da würde ich aber auch per Kondensstreifen zum Doc düsen :-?

Katrin, wie schön daß bei Julia mit der Hüfte so langsam alles ok ist *dd* Also doch ein Blutschwamm auf der Strin :( Hatt Dir ja noch im KH gesagt, daß Jannik damals auch so einen Fleck hatte, der aber nach ein paar Tagen wegging. Den Blutschwamm den Kathleen hat, der war anfangs hellrot. Sah aus, als hätte man ihr mit einem Edding einen Punkt auf den Arm gemalt. Wo der Doc da sagte daß das ein Blutschwamm sei, hätte icha uch nicht gedacht, daß dieser Punkt sich von einen Tag auf den Anderen zu einem richtigen Schwamm aufbläht :-? Aber ich war ja damit schon beimHautarzt, einfach mal eine zweite MEinung einholen. Der Schwamm ist definitiv am Eintrocknen und man sieht es auch, daß er schon zum Großteil hautfarben und auch nichtmehr so prall ist. Hoffeltlich geht es bei Deiner Julia auch so schön zurück *dd*

War gestern nur kurz am Rechner, da ich höllische Kopfschmerzen hatte :( Hatte zum einen viiiiel zu viel Sekt am Sonntag getrunken und dann hab ich die nächste Station der Nebenwirkungen der Endo-Tabletten erreicht :roll: Migräneartige Kopfschmerzen. Echt toll diese Tabletten *mecker* Erst hatte Durchfall, dann Magenfaxen mit Sodbrennen ect und nun diese Kopfschmerzen :-? Naja, die Liste der Nebenwirkungen ist lang, mal sehen was ich davon noch so bekommen :roll:

Die Taufe war ganz schön, bis auf einen total peinlichen Patzer in der Kirche *mecker* Es sollte mit Katharina begonnen werden, die wollte aber schon nicht zur Patentante auf den Arm und so habe ich sie irgendwie gehalten. Hat sich brüllend gewehrt, die Gute :lol: Dann hatte der Pastor grad die sreten Worte gesprochen und die Hand voll Wasser, da meinte meine Ma ganz trocken, daß das doch nicht Katharina sei :o :help: *mecker* *halsumdreh* Der Pastor hat sich total erschrocken, war total verwirrt und ich hab blos ganz fix gesagt, daß ich ja wohl weiß, wer wer ist. Meine Ma fand das lächerlich und trällerte blos, daß sie doch immerwieder die Zwillinge vertauschen würde :evil: Jannik war sehr deprimiert daß er nicht um ihn ging und ist bei der Taufe einfach auf der Kirchenbank sitzengeblieben :( Naja, daheim ist alles wunderbar gewesen, das Essen kam gut an (unsere Nachbarn, die Paten von den Zwillis, kannten die Kombination Gulasch, Knödel, Kroketten und Rotkohl noch nicht und waren ganz angetan *dd* ) und außer der Arbeit mit Abräumen, Spülmaschine füttern ect war es schön. An Jannik hatte man auch gedacht und ihm ein Puzzle geschenkt. Schwiemu hatte es besort ... 250 Teile, für Kinder ab 8 Jahre :roll: Jannik hat sich zwar gefreut, aber machen konnten wir es erst gestern in aller Ruhe. Monatg Früh hab ich dann die Bilder von seiner Taufe rausgeholt und ihm gezeit, daß wir vor einiger Zeit auch dieses Fest mit den gleichen Handlungen für ihn hatten. Er hat es scheinbar begriffen und fand es ok :) Bin froh, daß es vorbei ist. Weihnachten ist doch besser, wenn alle Kinder gleich behandelt werden *dd*

So, nun schnell noch etwas im Forum düsen und dann werden die Mädels auch sicher bald wach. Will noch ein paar Schen einkaufen fahren, Ende der Woche bekommen mich keine 10 Pferde mehr in ein GEschäft :help: Gestern hatte Oli frei und so konnte ich alleine zum Real, nachdem Jannik im KiGa war. Man, was war da was los :help: halb 9 war die Bude brechend voll. Jules Mumm (Sekt) ist die Woche im Angebot und ich mußte Nachschub holen :wink: Die Leute haben alle nur kartonweise gekauft :o War ja auch günstig, der Set ist klasse und für unseren Nachbarn sollte ich auch gleich nen Karton mitnehmen :wink: Silvester werden wir gemeinsamm feiern *prost*

Liebe Grüße an alle :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen

bin ich froh das morgen das letzte mal für dieses Jahr der Wecker klingelt in derfrühen Std,zuseit kommich morgens schlecht aus den Bett.

Freitag auf Samstag haben wir Schlafgäste im Haus meine Neffen Zwillis kommen für eine Nacht.

Antje stell doch mal bitte Fotos von der Taufe rein

Martina woll im Stress

Und der rest taucht garnicht mehr :-? auf :cry:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“