DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Tina, mach Dir endlich MSN auf den Rechner!!!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach Christiane, das war wahrscheinlich ein bißchen zu viel gestern, hm??? Warte am Besten noch ein wenig mit dem Besuch bei Deiner Freundin. Laß es Dir erst mal ein wenig besser gehen. Wenn sie eine echte Freundin ist, dann versteht sie das.

Jaaa, MSN :roll: Micha hat das schon drauf und natürlich hat er sich angemeldet und ich komme da jetzt irgendwie nicht rein :evil: und nu' sitzt der in Frankfurt beim Kundentermin :-? Vergibt der einfach für sich ein Kennwort und verschweigt mir das doch tatsächlich :x MÄNNER :-?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach, da hat der Michael also Geheimnisse vor Dir?? Das ist ja ein Dingen :P ! Na, dem würde ich geben :wink: !
Ich denke, ich gucke mir das Baby nächste Woche an. Nützt ja alle nichts. Und dann habe ich es wenigstens hinter mir.
Jetzt müßte ich eigentlich mal eine gescheite Visitenkarte für mich entwerfen. Ich war doch gestern in der Prxis, wo sie meine Teddys ausstellen wollen. Im Moment sind auch noch andere da, aber ich darf schon mal 2 Stück aufstellen. Aber da sollte meiner Meinung nach, eine gescheite Karte bei, damit mich die Leute auch anrufen können :wink: . Aber mir fällt nichts ein. Kreativität heute morgen gleich null. Vielleicht sollte ich doch erstmal putzen :wink: :-? !

So, ich mache mir jetzt erstmal meine zweite Lage Toast!!!! Man gönnt sich ja sonst nichts :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

ja Christiane und Tina sind schon wach :dance: :knuddel:
es kommt wieder Leben im Ordner ;) :lol:

Die Strombiren war gerade da,jetzt fehlt nur noch der Röhrich.Aber der lässt immer lange auf sich warten :evil:

Bärionette wird heute nachmittag fertig gemacht.Muß noch zur KK und noch ein paar Sachen erledeigen.

Tina, ja gips denn sowas 8) Michael macht Dir msn drauf und verschweigt Dir das Passwort? Ändere es doch einfach.Das geht doch!!!!!!!!! und dann verrate es ihm aber nicht :) :lol:

Christiane, :knuddel: lass Deine Freundin ruhig noch etwas warten.Irgendwann schaffst Du es dahin zu gehen und dann ist es auch nicht mehr so schlimm.Aber süß das Wolfram mit Dir geht ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anja: Danke für deine Glückwünsche für den US, aber der ist erst am Freitag :wink: :wink:
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babsi, dann STORNO :lol: dann drücke ich eben erst am Freitag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Och, Menno, Ihr gönnt mir ja schon wieder mal kein Päuschen :( . Muß ich jetzt tatsächlich weiterputzen :o .

....

Mißt!!

....

@ Troja: Was treibst du eigentlich so??? Ich habe schon länger nichts mehr von Dir gelesen. Ich hoffe, es geht Dir gut!!

@ Anita: Na, und Du bist auch schön fleissig?? Das ist ja ein Mißt, daß Du morgen nicht mitkommen kannst. Aber ich esse ein Stückschen Kuchen für Dich mit. Versprochen :knuddel: !
Christiane

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Babs: Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich und alles, alles Liebe. Wünsche Dir noch ganz wenig Stress für Deine letzten 3 Arbeitstage.
Babsi: Viel Glück für Freitag.
Thres: Drück Dir fest die Daumen.
Conny: Ja, ich will auch Foto sehen. Schöne Eingewöhnungsphase wünsch ich Euch.
Antje: Bin etwas im Stress. Melde mich aber demnächst.
Micha: Ich hoffe es geht Dir gut. Eigentlich wollten wir uns ja mal treffen, aber im Moment geht alles drunter und drüber. Hast Du eigentlich schon ein wenig Bauch???
So, jetzt habe ich aber noch eine Bitte. Habe gerade mit Ramona telefoniert. Sie hat ja im Sommer ihre Kleine verloren und möchte nun Anfang des Jahres wieder starten. Sie ist ja Selbstzahler. Hat vielleicht noch jemand Decas, Menogon normal oder HP und Gonal abzugeben? Ich habe leider nur noch 2 Decas und mit Fertinorm kann sie nichts anfangen. Wäre schön, wenn wir etwas zusammenkriegen könnten.
Tja und allen wünsch ich bei diesem Wetter ganz, ganz schöne aufmunternde Gedanken. Troja und Anita sollten nicht soviel arbeiten, Tina und Christiane lassen mal lieber den Putzeimer in der Ecke, Anja läßt mal die Finger von den Bärchen und bastelt mal am Karsten rum, unsere Schwangeren streicheln ihre Bäuche und ich denk auch nicht mehr an abgerissene Wohnzimmerdecken....
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@Ina: ich habe leider keine Medis mehr. Ich hoffe aber, daß die Anderen noch das eine oder andere in der Ecke haben :wink: .

Leider kann ich den Putzeimer nicht in der Ecke lassen. Aber da muß ich halt durch.
Heute Abend habe ich endlich mal wieder eine Dessousparty. Mensch, da freu ich mich schon drauf. Ich glaube so langsam geht es bergauf :wink: !

Bis zur nächsten Pause!!!
Christiane

Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ina,

also ich habe noch 3 Deca und Menogon, wieviel ich von Menogon habe müßte ich allerdings erst nachsehen. Aber abgeben könnte ich es natürlich.
Britta, Markus und Enrico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“