DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ina,

ich habe auch noch Decas aber die brauche ich doch für meine Eskomos ;) Schade sonst hätte ich sie der Ramona gerne überlassen ;)

Christiane, viel Spass auf Deiner Dessousparty heute abend,Haben die sich vom Mongolen denn schon gemeldet :roll: :lol:

Heute gibt es Sauerkraut mit Kassler und selbstgemachten Pürree ;) das ist gleich fertig und dann ist der Teddy dran :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr!
Toll, Eure schnelle Reaktion.
Babsi: Bitte warte mit der Abgabe von Menogon noch ein bißchen. Eventuell kriegt Ihr ja ein paar Eskimos und dann brauchst Du es. Die Decas nehme ich aber gerne für Ramona. Ich schicke Dir die Adresse und Du schickst sie dann portofrei nach München zu Ramona oder vielleicht können wir ja beim nächsten Treffen sammeln und ich schicke dann ein dickes Päckchen.
Anja: Du meinst sicher das Gonal. Für den Kyrozyklus wirst Du doch nicht downreguliert und brauchst somit keine Decas.
Wo und wann ist eigentlich unser nächstes Treffen? Will doch auch mal wieder dabei sein.
Tschüssi Ina
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Ina: Mir hat man in der Praxis gesagt, daß ich Menogon nicht mehr bekommen werde und daß ich es abgeben könnte (natürlich eigentlich in der Apotheke, ist also Glück dass ich es noch habe). Eskimos werden wir keine bekommen, also kann Ramona auch das Menogon haben.
Britta, Markus und Enrico
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Süßen!!!

Christiane: PAUSE!!! Ja, ich bin auch ganz traurig, daß es nicht klappt, aber wenn Du ein Stückchen für mich mit ißt und ihr vielleicht auch einen kurzen Moment an mich denkt, werde ich es (vielleicht) auch überleben... :lol: :wink: Aber Ihr könnt ja mal schauen, wie es in drei Wochen, der 15.11. bei Euch aussieht?
Arbeite nicht so viel, hast Du gehört!? Habe eben übrigens versucht, mir msn runterzuladen im Büro, hat auch geklappt, kann mich aber nicht anmelden. Na ja, ich soll ja auch schließlich arbeiten... :(

Tinchen: Ui.... lecker Tee!!! Mag ich ja auch so gerne. Es gibt ja so richtig tolle Sorten... Aber das mit dem msn würde ich aber mal ganz schnell ändern! Das ist ja unglaublich... :lol: :wink:

Tanja: Alles ok bei Dir?? Wie geht es Dir??

Ina: Bei Deinem letzten Satz mußte ich richtig lachen... Hast Du gut geschrieben! :lol: :lol:

Micha: Alles in Ordnung bei Dir??

Babs: Ohhh... hast Du es gut... noch drei, ähm 2 1/2, Tage...

So, jetzt muß ich aber weitermachen...

LG
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: Aber selbstverständlich denken wir morgen an Dich :wink: . Ist doch Ehrensache :wink: ! 15.11. paßt mir nicht so gut, da habe ich abends schon um 18.30 Uhr eine Dessousparty. Und dann ist das ja blöd, weil ich ja auch noch alles vorbereiten muß. Hast Du noch einen anderen Termin??
Was hälst Du denn davon, wenn wir einen Freitag nehmen, wo schon Weihnachtsmarkt in Dortmund ist?? Dann hätten wir doch gleich 2 Fleign mit einer Klappe geschlagen. Denn da wollten wir ja auch hin!!!

@ Anja: Bei mir gibt es heute Grünkohl mit Mettwurst und auch selbstgemachten Pürree. Naja, zumindest hoffe ich es :wink: . nein, Quatsch, ich gehe jetzt gleich in die Küche.

@ Tina: Kommst Du denn dann morgen früh um 8.30 Uhr zu mir?? Ich fahre dann weiter, okay???

Visitenkärtchen und Zertifikate sind auch fertig für meine Teddys. Und das Bad ist geputzt.

so, jetzt aber ab in die Küche...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Ina, na gut, dann stell ich den Putzeimer mal in die Ecke. Hab eh keinen Bock dazu :wink: :wink:
Wegen den Medis guck ich gleich mal nach und meld mich nochmal dazu :wink:

@Claudia, ich komme morgen auch erst zum Kaffeetrinken nach Iserlohn. Mußte unser Christianchen leider schon wieder versetzen :oops: .
Wenn Du möchtest können wir dann zusammen fahren!!!! Meld Dich einfach noch mal, ja?!!!!!

@Anja & Christiane, Ihr macht ja ein lecker Essen, hmmmmmmm!!!! Ich werd nachher erst mal sehen müssen, was ich mir zum Abendessen bruzzeln werde. Micha kommt ja morgen abend erst wieder nach Hause und für einen alleine lohnt es sich ja nicht so richtig zu kochen. Mal sehen, irgendwas landet schon in meinem Bäuchlein :wink: :wink:

Bis später noch mal!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Da mir Tinchen schon wieder abgesagt hat, hänge ich ganz schön in der Luft.

Wenn wir uns wirklich erst um 14 Uhr am Bahnhof treffen, dann weiß ich echt nicht, was ich so lange alleine in Iserlohn soll :( .
Frühstück ist nämlich schon so um 10.30 Uhr zu Ende :wink: :
Tja, Mädels, was nun????

Mein Grünkohl ist fertig und die Kartöffelchen auch gleich. Jetzt muß nur noch der böse Wolf kommen!!
Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, ich habe die Lösung :D .

Ich gehe dann morgen nicht zum Frühstücken und komme auch direkt zum Kaffeetrinken.

@ Claudia: Kannst Du mich auch mitnehmen, dann zeige ich Dir den Weg :wink: .
Dann kann Wolfram nämlich den Wagen mitnehmen und muß bei dem miesen Wetter nicht mit dem Motorrad fahren.

@ Anja: Kannst Du direkt zu dem Cafe kommen?? Kennst Du es vielleicht? Wenn Du vorm Bahnhof stehst, dann geht gegenüber (in der Kurve/am Zebrastreifen) so eine "beruhigte" Straße rein. Und da mußt Du rein (geht wohl nicht mit dem Auto :-? , weiß ich aber nicht genau)
Und dann auf der linken Seite. Spetsmann!

Dann sollten wir uns vielleicht direkt dort um 14 Uhr treffen, oder??
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Mädels,

also mit etwas Glück könnte ich evtl. auch 13 Uhr 15 schaffen... Dann müsstest du nicht sooo lange alleine in Iserlohn rumhängen, Christiane.
Wie sieht es denn bei den anderen aus ?

Tina, dann kann ich dich natürlich mitnehmen, kein Problem !

Bis später mal, bin hundemüde und habe Kopfschmerzen...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöle!!!

Glaube unser PC hat sich was eingefangen, oder ich hab ihn angesteckt? :o Jedenfalls macht er nur noch was er will, und ins netzt komme ich auch schon nicht mehr. Bin schon über einen anderen Anbieter jetzt rein, kann dafür aber eure Texte nicht ganz lesen, weil ich kein Vollbild bekomme.....Hilfffffffffeeeeeeee!!

Wenn ihr nix mehr von mir hört, bin ich mit dem Compi aus dem Fenster gesprungen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Schönen Tag noch euch allen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“