Guten Morgen.
So, bin wieder bei der Arbeit. So gut geht es mir zwar noch nicht aber eine andere Kollegin hat sich gestern auch krank gemeldet also bin ich lieber gekommen - hier ist ein wahres Lazarett.
Heute abend haben wir Termin beim Spezialisten, obwohl wir glauben dass es keinen Sinn mehr macht. Denn Jesse wird immer mobiler und war wohl nur ein bisschen spät dran. Er kriecht fleissig, bleibt für kurze Zeit nun sitzen wenn man ihn hinsetzt und geht von alleine in den Vierfüsslerstand und wippt so hin und her - die Vorstufe zum krabbeln

. Wir sind ja so stolz und erleichtert, was Schlimmes kann es also an den Beinen kaum noch sein. Naja, mal schauen was der gute Doc heute abend sagt.
@ Kerstin - wie geht es deinem hustenden GG?
@ bine - dann hast du gestern auch mal so schön früh Feierabend gemacht.
@ ecco - wie geht's dir heute? Hoffentlich etwas besser??
Wann kriegt deine Mutter denn das Resulat von der OP?
Habt ihr eigentlich schon alle euere Bäumchen aufgestellt zuhause? Obwohl ich glaube Kerstin und Thomas, ihr macht keins oder?
Wir haben unseren Baum seit Sonntag im Wohnzimmer, aber er ist noch nicht geschmückt. Abends bin ich zu müde also wird es wohl erst Freitag was werden, da hab ich frei. Hier im Land stellen die Leute ihre Bäume schon relativ früh auf und nicht erst an Heiligabend. Am Türklopfer draussen hab ich aber schon einen Tannenzweig hängen mit einigen Sternchen und Kugeln dran und an einem Baum in unserem Garten sind schon seit einer Woche Lichter, das sah dann abends immer so schön aus wenn Schnee drauf lag, wir hatten relativ viel Schnee seit Samstag aber er beginnt zu schmelzen, leider.
So, jetzt mal einen Kaffee und dann rann an die Post, auch wenn der Kopf hämmert.