Gestern Abend um 20:00 klingelte es bei uns. Wir schauten uns ganz verwundert an, denn um diese Zeit kommt normalerweise niemand mehr vorbei (seit wir Cedi haben hat sich so einiges geändert). Es war Hermes-Versand mit dem Wichtelpäckchen. Ich hab mich super gefreut, weil es zu einer so absolut unerwarteten Zeit kam.
Lieber Wichtelpartner, herzlichen Dank
Danke für eure Daumen und für die lieben Worte noch dem blöden Test. Hätte mir sooooo arg ein anderes Ergebnis gewünscht, aber es sollte wohl nicht sein. Da die GMP bis 2.1. Urlaub hat müssen wir mit dem nächsten (und auch letzten) Versuch bis Ende Januar warten. Da kann ich dann wenigstens Silvester in vollen Zügen genießen
Christina, ZWILLISdas ist ja genial. Ich freu mich so für euch. Der erste US, wenn man die Herzchen schlagen sieht, ist was wahnsinnig tolles. Ich hab auch geweint und war so richtig überüberglücklich. Das mit der Übelkeit ist nicht so schön, aber ich hab mich anfangs sogar darüber gefreut, weil es mir ganz deutlich gezeigt hat, daß mit dem Zwerg im Bauch alles okay ist. Ich wünsch dir eine wünderschöne Schwangerschaft. Genieß die Zeit