hallo Ihr Lieben
Knuddel: vielen vielen Dank für die Karte

,hab mich sehr gefreut

.
Ja, der Artikel den ich meine stammt auch aus der "Eltern". Hab gestern meinen FA mal gefragt. 1. Sagt er, dass es sooooooooooooo unsicher wäre, denn die Mutter selbst habe zig millionen Blutkörperchen und da das richtige vom Kind herauszufiltern.... (er sagt normalerweise käme garkein Erbmaterial ins mütterliche Blut, nur zufallsaustausch) wäre echt sissiphus. Naja und deshalb sei auch der Preis absolut unrealistisch. Bei so ner imensen Arbeit "nur" 50,00 stände in keiner Relation. 2. Meinte er, dass unser Labor (also dass wo mein Blut immer hingeht) das schon lange vorgeschlagen hätte, wenn das tatsächlich "einfach" wäre. Wäre wohl ein Laienhafter medizinischer Journalist gewesen, der das verfasst hätte
Möchte nicht wissen, wieviele außer mir, noch auf den Qark reingefallen wären, und hätten dem Labor das Geld "geschenkt".
bei meiner Untersuchung gestern war alles i.O. Nackenfalte bei 1,453 mm und die Nasenbeine bei 2,32 mm. Also alles wie es sein sollte. Damit gibt es ein Risiko von 1/7942. Also keine Grundlage für eine fruchtwasseruntersuchung.
Fröschlein ist 6 cm groß und quietschfidel.
Karo: super!!!! ich drücke gaaaanz fest
Emlie: superschöne Karte!!!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST