Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Thomas
ist ja klasse das sie sich auf die Weihnachtskarte gemeldet hat. Da wird ihm aber ein Stein vom Herzen gefallen sein.
Bea
und was kam bei Superstar raus? Wer ist rausgeflogen??????
Wenn ich grad Zeit hab schau ich es auch, aber nicht immer. Würd mich aber trotzdem interessieren wer es nicht geschafft hat.
Ini
wir hätten auch gehofft früher ein Geschwisterchen für Jonathan zu bekommen. 6 Jahre sind halt doch ganz schön viel. Werden wohl zwei Einzelkinder sein. Ich bin auch schon gespannt wie es für Jonathan wird.
Ich hab ihn letztens gefragt ob er das Baby dann auch auf den Arm nimmt, er meinte "nur wenn es nicht so schwer ist".
Die Geschichte von Baugo ist klasse.
Hallo
@Ini: das ist ja total niedlich mit "Baugo", dafür ist er sehr pflegeleicht, der neue Kollege von Cedrik
@Pia: oooh, süüß. Will auch ein Geschwisterchen für Max ! Mir kommen oft so die Tränen, wenn ich meinen kleinen Schnuckel anschaue und ich mich tierisch freue, dass es ihn einfach gibt. Kann ab und zu ganz peinlich werden, wenn ich beim Einkaufen bin oder so bin immer noch sooo happy!
@Christina: genau?!?? Weiß schon irgendjemand (außer wir natürlich ) von Eurem Glück?!???
@Thomas: ey..das ist toll mit deinem Kollege, damit hat er schon gar nicht mehr gerechnet (wir ja auch nicht) Bin gespannt, ob sich da mal daraus entwickelt. Die Lady wohnt aber alleine oder? Nix mehr mit Mann, bzw. Ex-Mann?
@Natalie: Thomas --> Sims ( ) kann aber zumindest von den leckeren Glühweingummibärchen kein Foto mehr schießen!
Ich glaube, wie die Geschwister miteinander umgehen, kann man vorher gar nicht wissen. Meine Geschwister und ich sind nur jeweils ein Jahr auseinander und wir hatten uns null zu sagen! Und meinen "kleinen" (*g* ist erst 31) Bruder hätte ich am liebsten in den Zug gesetzt und nach Hintertupfingen geschickt dafür mögen wir uns jetzt wenigsten
Komme grade vom Arzt;
Pustekuchen, das es mir besser geht;
Nebenhöhlenvereiterung; Antibiotika und Verlängerung meiner Krankmeldung bis zum 28.12.
So kann man sich täuschen, was die Gesundheit angeht. Frau Doktor war gar nicht zufrieden mit mir, soll zunehmen und endlich wieder ganz gesund werden.
Meine Schokolade ist mittlerweile auch schon alle, war super lecker.
Ich habe bekommen:
- leckere Schokolade
- Tee mit Zuckerstangen
- kleine Anhänger für den Christbaum
- eine niedliche Karte
@ Sims, die Lady wohnt weder alleine noch ist alleine. Sieist verheiratet und hat eine 5 jährige Tochter. Ihr Mann ist Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei, deswegen haben wir sie ja nur gefunden. Was draus wird, keine Ahnung. Aber wenn ich die Stunden im Stern Revue passieren lasse, kann es nicht ganz so gut um die beiden gestellt sein. Ihre Mama (67 Jahre) war auch dabei und hat ihre Tochter mehr oder weniger direkt zuverstehen gegeben, dass sie sich mal um Volker kümmern soll und sie hat auch so Andeutungen gemacht. Er ist jedenfalls happy und wir wedren sehen, was draus wird. Werde weiterhin berichten!
Werd mir jetzt mal mein Mittagessen machen, Pferdesteak mit Salat.
Vorsicht, lang!
Bin gerade über zwei sehr schöne Gedichte gestolpert, die ich euch einfach weiter geben wollte:
Engel
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott:
Sie sagen mir, daß Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ?
Gott antwortete:
Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen.
Das Kind erkundigte sich weiter:
Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.
Gott sagte:
Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Wieder fragte das Kind:
Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?
Gott sagte:
Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen.
Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?
Gott sagte:
Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten.
Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?
Gott sagte:
Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.
Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe.
Gott sagte:
Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein.
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon
Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:
Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels.
Eine Mutter hielt ihren neugeborenen Sohn in den Armen. Sie wiegte ihn vor und zurück, vor und zurück, und sang ganz leise:
Ich liebe dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde größer und größer. Als er zwei Jahre alt r,rannte er durchs ganze Haus; er riß Bücher aus den Regalen, leerte den Kühlschrank oder spülte die Uhr seiner Mutter durchs Klo hinunter. Dann seufzte seine Mutter manchmal: "Der Junge macht mich noch wahnsinnig!"
Aber nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde größer und größer. Als er neun Jahre alt war, kam er nie zum Essen rein, wenn man ihn rief; nie wollte er sein Bad nehmen; und wenn die Oma zu Besuch kam, sagte er unanständige Dinge um sie zu ärgern.
Manchmal hätte seine Mutter den Bengel am liebsten an den Zoo verkauft.
Aber nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde größer und größer. Als er ein Teenager war, hatte er merkwürdige Freunde, ernährte sich ungesund und hörte laute Musik. Dann dachte seine Mutter manchmal, sie sei im Zoo!
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Der Sohn wuchs heran. Er wurde größer und größer. Als er erwachsen war, zog er zu Hause aus. Er wohnte jetzt am Ende der Stadt.
Manchmal, nachts, wenn seine Mutter nicht schlafen konnte, lag sie im Bett dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Aber nicht nur der Sohn wurde älter, auch die Mutter wurde älter und älter und alt. Eines Tages rief sie ihren Sohn an und sagte: "Du kommst besser vorbei; ich bin zu alt und zu gebrechlich, um das Haus zu verlassen." Der Sohn fuhr quer durch die Stadt zu seiner Mutter. Als er zur Tür hereintrat, hörte er sie leise singen:
meine Liebe ist dein...
Aber sie konnte nicht zu Ende singen, so gebrechlich war sie und schwach. Da setzte sich der Sohn zu seiner Mutter ans Bett und nahm sie in die Arme. Er wiegte sie vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück, und sang
ganz leise:
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du meine Mutter sein.
Als der Sohn an diesem Abend nach Hause kam, blieb er lange auf der Treppe stehen.
Dann trat er in das Zimmer, wo seine neugeborene Tochter schlief. Er trat auf Zehenspitzen an ihr Bett und nahm sie sanft in die Arme. Er wiegte das Baby vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück und sang ganz leise:
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.
Thomas
oje, dann weiterhin Gute Besserung Wie gehts Kerstin? Ich hoff du hast sie nicht angesteckt.
Sag mal wer hat dich denn eigentlich bewichtelt?????
Das ist wirklich spannend mit deinem Freund.
Sims
ja klar man weiß es nie. Meine Schwester und ich sind 20 Monate auseinander und haben immer gestritten. Wir kommen erst super miteinander aus seit ich ausgezogen bin. Und unsere ehem. Vermieter haben zwei Söhne (4 und 7 Jahre) die kommen überhaupt nicht miteinander klar.
Ne Freundin von mir (sie hat drei Geschwister) liebt ihren 6 Jahre älteren Bruder über alles, mit den anderen beiden hat sie nicht soviel zutun.
Es ist halt so wie es ist.
Ne Freundin (ihr Bruder ist 6 oder 7 Jahre jünger) meinte vor kurzem, sie hatte zwar nicht viel von ihm, aber es ist trotzdem schön Geschwister zu haben.
Natalie, wenn ich wüßte, wer mich bewichtelt hat, wäre ich schlauer.
Es bleiben nur noch Ini, Alexa und du übrig. Aber die Schrift der Karte vom Päckchen ist anders als die Schrift deiner Karte, so das du wohl rausfällst, oder????????
Kerstin hat sich zum Glück noch nicht angesteckt, sie ist nur etwas müder als sonst, da sie ja auch nicht durchschlafen kann.