Hallo Mädels,
nur kurz, denn meine Eltern sitzen im Wohnzimmer und wollen natürlich nicht so lange auf mich verzichten.
Ich freue mich jetzt echt auf Weihnachten, mit meinem Bruder besser gesagt mit seiner Frau ist gerade auch die totale Harmonie, bin ja mal gespannt, ob es so bleiben kann. Hätten dann familär alle Unklarheiten bis Weihnachten beseitigt, wie schön, hoffentlich kommt nicht noch der große Hammer.
Lexi,
wir sind zu 9 am Heiligabend und es gibt einen gekochten Schinken am Stück, den man wie einen Braten stückweise auf dem Teller hat. Das haben wir in Amerika gegessen und fand ich superlecker, vor allem nicht so fett. Habe gerade Plätzchen von meiner Mama gegessen und bin megavoll und fühle mich echt bäh. Neid an Lexi, anstatt 3 kg vor Weihnachten abzunehmen habe ich die glaube ich eher zugenommen, weil ich irgendwie gar nicht zum Sport komme. Mich regt das so auf, wenn die Hosen zwicken, da fühle ich mich bäääääääääääääähhhhh!
Außerdem freue ich mich riesig für Euch, daß mit Krümelchen alles in Ordnung ist.
Knuddel,
bei Dir sieht man schon ein Bäuchen oder? Bist ja weiter als Lexi.
An alle anderen dicke
Diner-Krimi war supertoll, echt was anderes, so gelacht wie gestern habe ich schon lange nicht mehr. Wir 3 Kolleginnen verstehen uns mittlerweile supergut und unsere chefin ist sehr seltsam und einfach nur zum totlachen. Mann kommt sich vor wie im falschen Film, aber wirklich schwer zu beschreiben. Diner-Krimi ist ein 4-gänge-Menü was gestaltet ist wie auf einem Schloß in Schottland und das Publikum wird in das Stück mit einbezogen. Es gibt keine Bühne, sondern das Stück handelt im ganzen Saal. Unter den Zuschauern werden 3 aktive Leute ausgesucht, die mitwirken müssen und 3 x dürft ihr raten, wenn es erwischt hat. KLAR, ICH! Ich war die Dichterin und mußte 2 selbstverfaßte Gedichte zum Besten bringen, meine Kolleginnen haben sich natürlich gebogen vor Lachen als ich mit einem Hut auf dem Kopf zum Tisch kam und Ms. Peeble war. Wirklich als eine Geschenkidee zu empfehlen, vor allem für eine Gruppe von Leuten. Ich denke, meinem Mann hätte es nicht gefallen.
www.diner-krimi.de könnt mal reinschauen.
So, jetzt aber weitermachen, Geschenke einpacken und dann geruhsam auf die Couch.
Lieben Gruß und schöne Feiertage