Hallo ihr Lieben,
Ich war heute in der Arbeit zur Weihnachtsfeier eingeladen, das war soooo nett, dass sie mich nicht vergessen haben, auch wenn ich kaum mehr eins von den Kindern/ Jugendlichen kenne, aber ein paar alte Kollegen sind halt noch da!!!!
Hach, da kriege ich doch echt wieder ein klitzekleinesbisschen Lust, wieder arbeiten zu wollen....
Aber nun zu euch:
aw: Schön!!!!!!
Wenn ich gewusst hätte, wie das alles abläuft hätten wir uns auch überraschen lassen mit dem Geschlecht!!! Da beneide ich euch doch fast ein bisschen, das war so schön bei Manuel, nicht zu wissen, ob er ein Junge oder Mädchen wird...
Bzw.:eigentlich habe ich es schon gewusst, aber nicht, weil uns das der Arzt gesagt hat, sondern weil ich es einfach wusste....
Elke: Ich will fei scho, dass dein Bauchziehen eine Bedeutung hat, aber halt eine, die 9 Monate andauert!!!!!
Sanmo: Schön, dass ihr jetzt endlich eine komplette Familie zu hause seid!!!!
Die 5 Minuten seien euch gegönnt, aber wenn ihr mal 10 Minuten für euch habt, musst du unbedingt die restlichen 5 Minuten hier ins Forum gehen!!!!
HK: Also, mit dem "Schwarm" kann ich Elke nur zustimmen und auch mit den Büchern von Dan Brown!!! Kennst du denn Henning Mankell, der schreibt auch gute Krimis, finde ich!!!!
So, den Rest der Mannschaft werde ich jetzt nicht namentlich erwähnen, sondern einfach nur wunderschöne Weihnachten wünschen und allen Reisenden noch hinterher winken!!!!
Sasch, die jetzt einen dicken Gruppenknuddler verteilt!!!!
P.S.:Raphael Lars (wahrscheinlich, vielleicht, noch nicht ganz sicher)