IVF/ICSI im goldenen Oktober. Das wird unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
BieneMaja
Rang2
Rang2
Beiträge: 1551
Registriert: 10 Jun 2002 12:48

Beitrag von BieneMaja »

@Steffi, mensch das ist ja eine tolle Ausbeute, ich wünsche dir, daß sich ganz viele davon befruchten lassen. Und das Du in unserem Ordner die nächste schwangere bist.

@Kaja, gute Besserung wünsche ich dir.

BieneMaja
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

Hallo Steffi,

das ist ja eine tolle Ausbeute.........habe es bisher nur zu 5 geschafft u davon 4 befruchtet
:knuddel: drücke dir fest die Daumen für eine super super Befruchtungsrate, so daß ihr welche für Kryo habt.
bibbere mit dir u bin gespannt

alles Liebe
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Hallo Steffi!

dAs ist doch eine super Ausbeute. WIe bei mir beim ersten Mal (PU). Ich hatte auch 12 EZ entnommen bekommen und es haben sich 8 befruchten lassen. Wann ist denn Transfer? Am Montag? Dann hättest du bestimmt super Blastos.

Ich wünsche dir, daß die Schmerzen sich schnell verziehen. Was ist denn eigentlich AU?

Kaja, wie geht es dir?

Danny wie sieht es bei euch aus?

Mensch Broesel, wir haben auch eine genetische Untersuchung machen lassen und die Chromosomen sind o.k.. Das ist eine spannenden Sache finde ich mit der humangenetischen Untersuhcung.

Dann kann's ja losgehen bei dir. Gut spritz, sag ich da schon mal.

Bei mir nix Neues, aber ihr wißt es ja. Heute hatte ich irgendwie keinen guten Tag auf der Arbeit und die Kids haben es zum Teil zu spüren bekommen. Es tat mir leid, aber man kann nicht jeden Tag gut drauf sein, auch wenn der Job es verlangt. Kinder müssen auch lernen damit umzugehen. aber jetzt ist ja Feierabend und Männe kommt in einer halben STunde heim.

So, bis morgen

Selma
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

hi Selma,
da sind wir fast zeigleich online..... :dance: :wink: :dance:

solche bilder findest du u.a bei www.plaudersmilies.de
www.juanna.de

Bild

broesel, glückwunsch zu dem tollen ergegnis - nun kann es bei dir auch losgehen - viel Glück

liebe grüße an alle
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Danny98
Rang1
Rang1
Beiträge: 923
Registriert: 01 Sep 2002 11:05

Beitrag von Danny98 »

Nur schnell heute.....

sitze schon wieder viel zu lange....

Steffi- tolle Ausbeute und das Morgen eine tolle Rate Dir durchgegeben wird...Habe übrigens bei der letzten PU auch mehr Schmerzen gehabt als letztens und man mußte mich mit Tramal voll stopfen..

Broesel-ein gutes cromosomen Ergebnis ist eine Belastung weniger...und am 28.10 wirst Du zur Fixerin :lol:

Selma- nicht immer können wir gute Tage haben...und bei mir gibt es noch nichts neues mehr

Bea-BineMaja-Anja und unsere verschwundene Claudia einen schönen Abend muß jetzt wirklich mich langlegen

Kaja- liegst bestimmt auch und guckst nachher wieder Jauch, gute Besserung noch
Eine glückliche Danny mit ihren beiden Schätzen Aaron-Michael (17.08.98 ) und Samuel-Jenson (21.05.03) <a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/baby2/030521/2/5/1/+10" alt="Lilypie Baby Days" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Broesel
Rang3
Rang3
Beiträge: 2261
Registriert: 19 Aug 2002 14:36

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)
danke für die liebe Anteilnahme an unserem super Ergebniss mein Männe hat sich auch heute Abend riesig gefreud.:lol: :lol: :lol: Ja nun kann ich ganz beruhigt an die Spritzerei gehen, hihi bin dann ab Montag auch ne Fixerin. *grins*

Stefie das ist ja echt eine schöne Ausbeute nun drücken wir Dir weiterhin die Däumchen das sie sich alle schön befruchtet haben und Du einen wunderschönen Transfer hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An Euch alle noch einen schönen Abend und bis bald.

Liebe Grüße Broesel :dance:
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

GUTEN ABEND meine Lieben,

wollte nur schnell der Steffi sagen, tolles Ergebnis und ich wünsche heute nacht eine super tolle Party für die Eichen und Spermchen.

muß leider wieder aufs Sofa, kann kaum krabbeln und alles tut weh, genug gejammert, wollte nur, dass Ihr Bescheid wißt, warum ich sowenig schreibe...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Benutzeravatar
Danny98
Rang1
Rang1
Beiträge: 923
Registriert: 01 Sep 2002 11:05

Beitrag von Danny98 »

hey Steffi,

noch keine Angaben über Befruchtungsrate?

Du machst es aber spannend..... 8)

Drücke immer noch die Daumen....

Alle anderen später mehr, muß jetzt mit unserem Hund zum Tierarzt
Eine glückliche Danny mit ihren beiden Schätzen Aaron-Michael (17.08.98 ) und Samuel-Jenson (21.05.03) <a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/baby2/030521/2/5/1/+10" alt="Lilypie Baby Days" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!!

Mönsch Steffi bei der guten Ausbeute wird die Befruchtung doch hoffentlich ein "Klacks" sein!!!!

Kann mich im Moment nicht so oft melden wie ich es gern möchte! Unserer Hündin gehts nicht so besonders..die OP hat sie zwar gut überstanden aber sie scheint ziemliche Schmerzen zu haben..morgen muss ich mit ihr zum Tierarzt! Sie muss so ne dämliche Hlaskrause tragen und kann damit gar nicht gut umgehen..überall läuft sie gegen, ich kann sie kaum aus den Augen lassen und dann ist auch noch so ein Mistwetter draussen...sie darf keinen "Zug" abkriegen, es darf kein Dreck in die Augen kommen..na toll bei dem Sturm und Regen draussen! Die ersten Fäden werden Mitte nächster Woche gezogen und die kleinen am direktem Augenlid genau an dem Tag, wo ich meinen ersten Arbeitstag habe (4.11)!!! ich hatte mir das nicht soooo kompliziert vorgestellt!
Dann ist meine Mens immer noch nicht in Sicht..ich kann aber auch nicht beim Doc anrufen weil ich jetzt nicht in die Praxis kann..ich kann den Hund ja schlecht mitnehmen und mein Männe kommt diese Woche jeden Abend erst spät heim *grummel* wenn's kommt, dann aber auch immer gleich superdicke!!!!

Suche jetzt ein paar Tipps damit's klappt mit der Mens...hat jemand von Euch nen Geheimtipp??? Ausser heiss Baden, denn das mache ich schon bald jeden Abend! ;-)

Liebe GRüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
Kaja
Rang3
Rang3
Beiträge: 3053
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kaja »

nen guten Abend,

wollte doch mal schauen, wie es unserer lieben Steffi geht. Soll ich mal schätzen, 9 befruchtete?

mir geht es schon besser, konnte mich den ganzen Tag ausruhen, das war schön.

allen einen schönen Abend und morgen kann ich dann wohl wieder in alter Frische schreiben...

Danny, für morgen ein super tolles US-Bild von Deinem Baby!

Anja, dann pflege mal die kleine Maus, diese Halskrause ist schon blöd, meine beiden mußten das auch tragen nach der Kastration, sind auch teilweise gegen die Türen gelaufen. Bald ist sie ja wieder ab.

Selma, mal wieder die große Wohnung auf Vordermann gebracht, welches Zimmer ist jetzt dran?

bis morgen meine Lieben
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“