Utrogest
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
-
nicki-andrea
- Rang0

Also ich nehme Utrogest, obwohl ich mir die Verschreibung
beim FA erst erarbeiten musste. Ich habe eine Gelbkörperschwäche
und nach langem Hin und Her hat mein Fa mir 2 am Tag verschrieben.
Hab mir dann zusätzlich noch welche besorgt, bin jetzt bei 4 am
Tag. Denke das reicht. Bin nicht müde sondern etwas aufgezogen.
Also Schmerzen in der Brust nicht, sie ist etwas praller als sonst
aber superschmerzhafte Brustwarzen, kann gar nicht drankommen und
zieh den BH in Zeitlupe drüber. Aber müde??? Keine Spur.
beim FA erst erarbeiten musste. Ich habe eine Gelbkörperschwäche
und nach langem Hin und Her hat mein Fa mir 2 am Tag verschrieben.
Hab mir dann zusätzlich noch welche besorgt, bin jetzt bei 4 am
Tag. Denke das reicht. Bin nicht müde sondern etwas aufgezogen.
Also Schmerzen in der Brust nicht, sie ist etwas praller als sonst
aber superschmerzhafte Brustwarzen, kann gar nicht drankommen und
zieh den BH in Zeitlupe drüber. Aber müde??? Keine Spur.
Danke für die Beachtung
- sonnenwunder
- Rang4

Hallo !
Habe gerade meinen ersten IVF VErsuch hinter mir, negativ.
Was ich stark vermute, ist ,daß ich depressiv durch das utrogest wurde (3 mal 2)und ich hatte einige Tage starke Migräne, habe ich sonst auch oft, aber nicht so schlimm und so oft. Leider konnte ich ja nicht mal mein Schmerzmittel nehmen...
Und mit den Depressionen, ich neige eh dazu und es war genau ab Tag der Punktion, also als ich das utrogest das erste Mal eingeschoben habe...
War die ganze zweite Zyklushälfte nur heulendes Elend, von Hoffen keine Spur.
Ich werde mal nachfragen, ob ich nächstes Mal was anderes oder weniger nehme oder Spritzen (HCG, progesteron Spritzen).
Das war auf jeden Fall kein Zustand, hoffe, daß es mir jetzt trozt negativ besser gehen wird in den nächsten Tagen...
Sonja
Habe gerade meinen ersten IVF VErsuch hinter mir, negativ.
Was ich stark vermute, ist ,daß ich depressiv durch das utrogest wurde (3 mal 2)und ich hatte einige Tage starke Migräne, habe ich sonst auch oft, aber nicht so schlimm und so oft. Leider konnte ich ja nicht mal mein Schmerzmittel nehmen...
Und mit den Depressionen, ich neige eh dazu und es war genau ab Tag der Punktion, also als ich das utrogest das erste Mal eingeschoben habe...
War die ganze zweite Zyklushälfte nur heulendes Elend, von Hoffen keine Spur.
Ich werde mal nachfragen, ob ich nächstes Mal was anderes oder weniger nehme oder Spritzen (HCG, progesteron Spritzen).
Das war auf jeden Fall kein Zustand, hoffe, daß es mir jetzt trozt negativ besser gehen wird in den nächsten Tagen...
Sonja
Hallo,
da werde ich doch auch noch meinen Senf zu Utrogest abgeben....
Am Anfang habe ich gar nichts gemerkt.
Allmählich (ich nehme es seit der PU (vorgestern Abend) - der TF ist erst in 3 Tagen am DI - so Gott will) habe ich das Gefühl, als würde mein Busen sich aufblasen wie dieses Michelin-Männchen aus der Reifenwerbung mit diesen Speckrollen - ihr kennt es sicherlich!
Und die Wampe auch gleich noch dazu (der Bauch war vor der Stimu noch glatt und während der Stimu leicht gewölbt - aber was ich nun habe ist eine echte Wampe).
Hoffentlich platze ich nicht!
da werde ich doch auch noch meinen Senf zu Utrogest abgeben....
Am Anfang habe ich gar nichts gemerkt.
Allmählich (ich nehme es seit der PU (vorgestern Abend) - der TF ist erst in 3 Tagen am DI - so Gott will) habe ich das Gefühl, als würde mein Busen sich aufblasen wie dieses Michelin-Männchen aus der Reifenwerbung mit diesen Speckrollen - ihr kennt es sicherlich!
Und die Wampe auch gleich noch dazu (der Bauch war vor der Stimu noch glatt und während der Stimu leicht gewölbt - aber was ich nun habe ist eine echte Wampe).
Hoffentlich platze ich nicht!
nervig!
Ich habe gerade in einem Beitrag von euch geslesen, dass dieses Utrogestan den Zyklus verlängern kann. Anscheindend ist das auch bei mir der Fall. Ich nehme seit der Punktion täglich 3 mal 2 Stück und ich hatte mich schon über die Schmerzen in der Brust gefreut und diese als Schangerschaftssymptom gedeutet. Am 29. Zyklustag (heute) machte ich schließlich einen SST, der aber leider negativ war. Scheiße!!
verlängerter Zyklus
Um wieviele Tage kann dieses Utrogestan eigentlich den Zyklus verlängern? Weiß das jemand?????
-
Schnellchen
- Rang5