Glücksordner für Tesepaare
Atonne, das ist eine gute Idee! Aber ich werde morgen nur sehr wenig Zeit haben, hier reinzuschauen. Hab noch superviel zu tun. Muss auch noch zu allem Überfluß mit meinen beiden Kaninchen zum Tierarzt. Aber ich werd mich trotzdem mal melden! Bin aber heute noch ein wenig im Netz.

Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:

Danke für die Beachtung
Ihr Lieben ich gebe leider auf, der Rechner (oder das Forum oder wer auch immer) ist völlig überfordert
, aber wir lesen uns morgen, ja? Dann können wir weiter rätseln...
Anja mir fiel auch nichts ein womit ich Dich noch hätte in die Irre leiten können
.
Kirsten ein Tipp: Hast Du auch diesen Express-Aufkleber von der Post auf dem Paket? Da steht DHL Express HUB und dann zwei Zahlen, das sind die Anfangszahlen der PLZ
!
Anja mir fiel auch nichts ein womit ich Dich noch hätte in die Irre leiten können
Kirsten ein Tipp: Hast Du auch diesen Express-Aufkleber von der Post auf dem Paket? Da steht DHL Express HUB und dann zwei Zahlen, das sind die Anfangszahlen der PLZ
ich weiß wer Kirstens Wichtel ist
der Wink mit dem Zaunpfahl ist bei mir angekommen 
Suse. das hättest du bei dem Inhalt wohl auch nicht schaffen können...der Mond kommt übrigens dann mal übers Babybett *träum*
Suse. das hättest du bei dem Inhalt wohl auch nicht schaffen können...der Mond kommt übrigens dann mal übers Babybett *träum*
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Kirsten, genau, der Wink ist eigentlich nicht zu übersehen 
Ich versuche jetzt auch mal ein Bild von meinem Wichtel reinzustellen - und kann den genauen Absender vermutlich auch erst morgen klären (noch nicht angekommen Ihr beiden?)
Ich sitze hier immer noch mit nem fetten Grinsen im Gesicht, der Hase freut sich, weil ich mich so freu ....
Liebe Grüße und eine gute Nacht, angenehme Träume ...
Lola
der Bildversuch:
Ich versuche jetzt auch mal ein Bild von meinem Wichtel reinzustellen - und kann den genauen Absender vermutlich auch erst morgen klären (noch nicht angekommen Ihr beiden?)
Ich sitze hier immer noch mit nem fetten Grinsen im Gesicht, der Hase freut sich, weil ich mich so freu ....
Liebe Grüße und eine gute Nacht, angenehme Träume ...
der Bildversuch:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!