Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Ja also bei uns ist nicht grad viel los an Weihnachten,am 24.Dez.gehen wir zu den Eltern und da feiern wir alle zusammen dass wars dann für uns auch schon,mein Mann muss sowieso über Weihnachten Neujahr arbeiten.

Also ein weihnachtsbaum hatte ich auch noch nie in meiner eigener Wohnung ach doch eineinziges mal,ich habe immer solche Wohnungen wo man gar kein Weihnachtsbaum hin stellen kann,also schaue ich halt den bei meinen Eltern an,dass ist schon genug.

Ja also meine Aamaa war heute wieder zur Nachkontrolle im Spital und da war der obere Blutdruck wieder mal über 170,aber sie haben Sie heute gleich dabehalten zur Sicherheit.
Sie macht sich immer sorgen wer dass bezahlen soll,da sie auch nicht möchte dass wir es immer machen.
Wir haben Sie gott sei dank jetzt soweit dass Sie wirklich jedesmal wenn Sie Herzprobleme hat ins Spital fährt wenigstens etwas.

Also Krank geschrieben bin ich min. bis16.Jan06 habe am 11.Jan. nochmals Kontrolle und da werde ich sehen was mein Doc sagt.

Also muss schon sagen heute ist gar nicht gut mit der Schulter :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :lol: da ich ja bei meiner Kolleginn war die am 1.Dez ein Buben bekommen hat. Und da ich ihn immer "schösselen" herum tragen musste,ich konnte von der süssen Bohne einfach nicht lassen.
Er ist so winzig grad mal 45cm und 2700g .
Habe es so richtig genossen mit dem kleinen Mann dass ich mir vorgenommen habe im Frühling od.Sommer nochmals ne IVF zumachen.

So muss ich dann halt auch ran ab Januar und muss unbedingt wieder abnehmen.
Alos Trixi machen wir es doch zusammen.

So muss schlafen

Liebe Grüsse

Linka
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, ich hatte tatsächlich erst einmal einen Weihnachtsbaum und das ist schon ca. 10 Jahre her, als ich einen Freund mit Kindern hatte.

Ansonsten fand ich Weihnachten, ehrlich gesagt, nie wirklich toll.

Was bekommt David. Eine Carrerabahn und ein Dart-Spiel und Wachsmalstifte von uns, sowie ein Buch. Von meinen Eltern ein Fussballtrikot von Podolski (wollte er unbedingt) und einen total süßen Stoffhund, auf dass in seinem Bett bald kein Platz mehr ist.
Von meiner Oma bekommt er eine Jacke und ein Sweatshirt, was er unbedingt haben wollte und noch eine Autorennbahn mit der er auch ganz gut mal alleine spielen kann. Und von meinem Schwager und meiner Schwägerin LEGO.
Also mal wieder viel zu viel.
Bin gespannt, wie die Feiertage werden, weil seine Eltern momentan natürlich stark thematisiert werden.
Dieses Jahr feiern wir Heiligabend bei uns und am ersten Weihnachtstag sind wir bei meiner Schwägerin und meinem Schwager, am 2. Weihnachtstag bei meinen Eltern. Normalerweise würde mich das auch total nerven, ständig unterwegs zu sein, aber mit Kind hat man eh keine Zeit mehr für sich, dann kann man auch was unternehmen.

Wir fahren am 2. Januar in den Skiurlaub, ins Pitztal. Leider nur für 5 Tage, weil das durch die Feiertage dieses Jahr ziemlich blöd war. In den Selbstversorgerhäusern hatte man nur die Wahl zwischen 24.12. - 07.01. oder 24.12. - 02.01. oder 02.01.-07.01.

Diesmal sind wir so viele wie noch nie, 38!!! Davon die Hälfte ungefähr Kinder und Jugendliche. Der Jüngste ist 3 und die Ältesten um die 16. Vielleicht reichen 5 Tage da ja auch :lol: :lol:

Linka, schön wenn Ihr es noch mal versucht. Kann ich mir vorstellen, dass so ein Würmchen Dich noch mal ordentlich motiviert.

Ach ja, bei ebay waren es "nur" ca. 50 Euro, aber mein Schwager ist Richter und hat mich da irgendwie heiß gemacht und hat auch die ganzen Unterlagen für mich besorgt usw. Sonst hätte ich es wohl nicht gemacht. Musste natürlich auch noch mal Gebühren bezahlen.
Aber nachdem meine Wut dann verraucht war, konnte ich mich irgendwie nicht mehr aufraffen, noch etwas zu unternehmen.

So, genug für heute.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

FROHE WEIHNACHTEN LIEBE GABY, LINKA UND SUSI !!!! Bild

Ich wünsche Euch besinnliche und ruhige Stunden im Kreise Eurer Lieben, laßt Euch reich beschenken und feiert schön :knuddel:

Eure Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Bild

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachtstage im Kreis Eurer Lieben.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Wünsche Euch wunderschöne Bild .

Wir haben gestern schon gefeiert es war schön und sehr lustig.

Bis Bald Bild

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Gaby und Linka
ich hoffe, Ihr habt Weihnachten auch gut verbracht und seid so richtig gemästet :lol: :lol: :lol: !!!! Mein Mann ist noch bei unserer Nichte beim Kaffee trinken; ich bin jetzt aber heim und habe Weihnachten 2005 für mich abgeschlossen :lol: :lol: :lol: !!! Mann, war das eine Rumfahrerei und Futterei :wink: , aber schön wars trotzdem, wenn auch stressig !!!! Und morgen gehts wieder ab ins Büro ............

Bis bald und viele liebe Grüße
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

das erste Weihnachtsfest mit Kind war sehr schön. Der Kleine hatte wahnsinnig viel Spaß und hat sich über alles sehr gefreut. Und auch so macht er einen glücklichen Eindruck.
Sein Zitat der Woche: "Ich bin arm, aber reich beschenkt!" :lol: :lol:

Wir haben uns alle weggelacht.

Gut gegessen haben wir auch und ich habe gestern den Fehler gemacht, auf die Waage zu gehen. Daraufhin habe ich erstmal geprüft, ob meine Skihose überhaupt noch passt :oops:
Aber das gehtl wohl noch so gerade.
Allerdings will ich bis Ostern noch ein wenig abspecken. Ich hoffe, meine Hose überlebt den Urlaub :wink:

Morgen muss ich auch wieder arbeiten. Bis Freitag. Aber da will ich noch versuchen frei zu kriegen. Mal sehen, ob es mir gelingt.
Aber ab Montag habe ich auf jeden Fall Urlaub, bis zum 11. Januar. Und danach gehe ich wieder ganze Tage arbeiten. Werde dann meine Arbeitszeitreduzierung nach Möglichkeit als ganze Tage abfeiern. Ich hoffe, das bringt mir mehr Entspannung.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Nur einen kleinen lieben Gruß, hier gibts nichts Neues, wir haben "Schnee on mass" :lol: :lol: :lol: ......
da kann die Gaby bald super Skifahren ......... :lol: :lol: :lol: !!!!!!

Linka, wie gehts Deiner Schulter? Ich hoffe nicht schlechter :-? :-? :-? ......

Bis bald Mädels
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Also zurzeit bin ich recht faul,wird langsam zeit dass ich wiedermal arbeiten gehe.
Habe langsam den Koller aber was solls.

Also merke schon dass jetzt so ganz ohne Therapie es nicht so toll ist mit der Schulter aber kommt sicher gut.

Ansonsten gibt es auch hier nichts neues,auch wir haben Schnee mir wäre aber lieber es hätte noch mehr.

So gehe mal etwas essen habe Kohldampf.

Liebe Grüsse

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Möchte Euch allen ein guten feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2006
wünschen.
Dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Bild Bild

Liebe Grüsse

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“