will mich kurz melden, aber ich habe nichts gelesen. Sorry, bin einfach nicht dazu gekommen. Der Tag hat so geschlaucht. Aber von vorne.
Gestern ging es mir überhaupt nicht gut. Ich habe abends hier zu hause auf der Couch gelesen und ganz heftig gefroren. Das ging so gut 2 Stunden und wollte einfach nicht aufhören. Ich war schon drauf und dran den Notarzt zu rufen, damit entlich was passiert. Glücklicherweise ging es nach weiteren 30 min. dann entlich weg und ich konnte schlafen gehen. Die Nacht habe ich dann mehr recht als schlecht auf dem Sofa verbracht, da GG auch seinen Schlaf braucht. Er hatte gestern eine Auffahrunfall, so dass sein Tag schon schwarz genug war. Glücklicherweise ist es nur ein Blechschaden und an Dienstauto. Leider ist er schuld. Mal sehen was kommt. Ist halt immer nur eine Sekundensache.
Heute war ich endlich zur Rheumatologin bestellt gewesen. Mein Bruder war so lieb und hat mich hingefahren. Alleine hatte ich es nicht geschafft. Jedenfalls bin ich ganz kurz an der Einweisung ins Krankenhaus vorbei geschlittert. Die Ärztin konnte sich meine Zustand überhaupt nicht erklären. Das Krankheitsbild hat sich zum letzten Besuch vor 10 Tagen total verschlechtert und meine Blutwerte haben keine Aufschluß gegegen. Sie hat dann ihren Kollegen noch um Rat gebeten und danach durfte ich zum Thorax-Röntgen. Danach hat sich rausgestellt, dass ich eine akute Sarkoidose habe. Diese Krankheit befallt die Lypmhbahnen und bildet Knötchen und Rötungen an den Gelenken. Meistens fangt es wohl in den Lungen an und durch meine vorherige Erkältung könnte ich es dahin verschleppt haben.
Jetzt habe ich wieder neue Medikamente bekommen und bin voller Hoffnung, dass die endlich helfen und ich wieder gesund werde.
Für das neue Jahr habe ich mir ganz doll vorgenommen, dass ich mein Immunsystem stärken muss. Ich glaube die ganzen KiWu-Behandlungen haben mich so geschwacht, dass ich für alles so anfällig bin.
Fall ich morgen nicht mehr dazu komme. Ich wünsche euch allen eine paar besinnliche Weihnachtstage. Erholt euch und lasst euch verwöhnen.
@ Thomas
Gute Besserung.








