Hallo,
auch vom mir erstmal liebe Weihnachtswünsche - laßt das Christkind heute Abend mal richtig schleppen.
Grisu: sorry, ich bin am Donnerstag relativ spät heimgekommen - bin so unendlich langsam z. Zt. und habe dann noch ein paarmal auf dem Handy angerufen - leider ohne Erfolg

Laß uns kommende Woche treffen, dann ist der ganze Rummel wenigstens vorbei.
Annette: toll, daß alles o.k. ist
Sasch: Raphael Lars klingt gut - Lars war bei mir auch mit auf der Liste gestanden, aber der Pilsi wollte nicht.
Elke: danke für die Buchtipps - am besten ich drucke die Seite aus und fall am Dienstag beim Campe ein - naja, evtl. ergatter ich ja noch irgendwo ein Maultier, daß mir dann die ganzen Bücher heimschleppt.
Für Dich noch ein paar ganz dicke
Peppels: für Dich natürlich auch
Gestern war nochmal ein Horrotag - ich hatte solch Schmerzen an den Rippen, daß ich nur noch geschrien habe. Dabei hatte ich aber versucht weiter zu atmen - ha, ha, ha. Naja, ich war dann bei Dr. Neu... bzw. Dr. Li... mit Herrn Mäusemann ist alles o.k. Er hat mich dann gleich zu einem Internisten weiter geschickt, nach über 1 h Wartezeit konnte er aber auch nichts feststellen, jetzt nehmen wir an, daß ich mir beim Husten die Rippen gezerrt habe o. ä. Ich habe jetzt ne Sportcreme die ich schmieren soll, aber es wird wohl etwas dauern. Dann wieder zurück zu Dr. Li... der wollte nochmal Feedback haben und hat nochmal bestätigt, daß ich die Creme nehmen darf. Jetzt muß halt der Pilsi noch mehr machen, aber Bewegen ist z. Zt. einfach nicht mein Ding - werde mich später einfach unter den Christbaum legen und nicht mehr aufstehen
So, jetzt sollte ich trotzdem mal weitermache.
Liebe Weihnachtsgrüße an Alle
Herzkirsche Annette