BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen Mädels
@Chrissi
schöner IKEA Baum, wir haben in etwa auch solch eine grosse Blautanne geschmückt
seit vorgestern steht sie im Wohnzimmer
ja, die Zwillis sind das schönste Geschenk für Euch
Morbus Crohn ist unheilbar, oder?
@Kathrin
wie geht es Dir heute?
@Petra
ich hoffe, die zweite ICSI bringt uns den gewünschten Erfolg
sind mit dem Geschenke einpacken fertig, heute morgen sind wir noch kurz in die Stadt paar Sachen besorgt, richtig entspannter Einkauf. In Ruhe noch bei Rossmann geschaut
Euch allen nebst Familien
Petra
@Chrissi
schöner IKEA Baum, wir haben in etwa auch solch eine grosse Blautanne geschmückt
ja, die Zwillis sind das schönste Geschenk für Euch
Morbus Crohn ist unheilbar, oder?
@Kathrin
wie geht es Dir heute?
@Petra
ich hoffe, die zweite ICSI bringt uns den gewünschten Erfolg
sind mit dem Geschenke einpacken fertig, heute morgen sind wir noch kurz in die Stadt paar Sachen besorgt, richtig entspannter Einkauf. In Ruhe noch bei Rossmann geschaut
Euch allen nebst FamilienPetra

- kleine Maus
- Rang1

F R O H E W E I H N A C H T E N
mit Blitz
ohne Blitz
Musste heute tatsache noch losund eine neue Lichterkettekaufen. Die alte hat ihren Geist aufgegeben. Nun haben wir eine mit LED Leuchten die ich frei verteilen kann ohne mich mit dem Kabel zu streiten.
Sollte ja wohl so sein.
Wir wünschen Euch allen ein wünderschönen "Heiligen Abend"mit vielen
Eure kleine
Petra
Allen noch einen dickes
chen
Musste heute tatsache noch losund eine neue Lichterkettekaufen. Die alte hat ihren Geist aufgegeben. Nun haben wir eine mit LED Leuchten die ich frei verteilen kann ohne mich mit dem Kabel zu streiten.
Sollte ja wohl so sein.Wir wünschen Euch allen ein wünderschönen "Heiligen Abend"mit vielen
Eure kleine
PetraAllen noch einen dickes
chen1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- kleine Maus
- Rang1

- Zuckerschnegge
- Rang0

Auch ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Weihnachtstag ... auch wenn der Tag schon fast vorbei ist. *GG*
Hattet ihr alle einen schönen Heilig Abend?!
Bei uns war es sehr ruhig und besinnlich. Wir waren ja bei meinen Eltern.
Übrigens braucht ihr keine Daumen mehr drücken ... denn ich habe gestern abend meine Blutung bekommen. *snief*
Tja, es soll wohl einfach nicht sein.
Nun gehts also in die KIWU klinik im DIAKO. *zitter*
Hattet ihr alle einen schönen Heilig Abend?!
Bei uns war es sehr ruhig und besinnlich. Wir waren ja bei meinen Eltern.
Übrigens braucht ihr keine Daumen mehr drücken ... denn ich habe gestern abend meine Blutung bekommen. *snief*
Nun gehts also in die KIWU klinik im DIAKO. *zitter*
Liebe Grüße an alle!
1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ
2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv

- kleine Maus
- Rang1

Hi Kathrin, dass tut mir sehr leid. Aber ich bin sicher, dass sie Dir im DIAKO helfen können Deinen Wunsch zu erfüllen. Du schaffst das schon bist ja noch jung und bei jüngeren stehen die Chancen sehr gut schwanger zu werden. Vielleicht klappt es dann auch schon bald. Geb die Hoffnung nicht auf.
Bei mir ist es da doch schon schwieriger, ich leide am Faktor V Syndrom,d.h. Blutgerinungsstörung-dadurch können sich die eingesetzten EZ nicht richtig einnisten(sie haben es sehr schwer) es kann auch zu FG kommen oder man wird überhaupt nie ss
Die wurde wohl schon vor 5 1/2 Jahren festgestellt, aber damals hat mir nur gesagt, dass ich das Thrombosegen geerbt habe und ich nur die Pille nicht nehmen dürfte und nicht rauchen darf. (was ich zum Glück noch nieeeee gemacht habe) Aber keiner hat mir gesagt, dass es doch sehr schlimme Folgen haben kann.
Nun kann ich vielleicht meinen Traum
Das schlimmste ist, dass ich es erst seit Dienstag weiss.
Wie schon gesagt, Du hast die Chance nutze diese und die sind sooooo lieb im DIAKO. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
kleine Maus Petra
Bei mir ist es da doch schon schwieriger, ich leide am Faktor V Syndrom,d.h. Blutgerinungsstörung-dadurch können sich die eingesetzten EZ nicht richtig einnisten(sie haben es sehr schwer) es kann auch zu FG kommen oder man wird überhaupt nie ss
Nun kann ich vielleicht meinen Traum
Das schlimmste ist, dass ich es erst seit Dienstag weiss. Wie schon gesagt, Du hast die Chance nutze diese und die sind sooooo lieb im DIAKO. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- kleine Maus
- Rang1

Bin auch sehr, sehr
darüber. Warum immer nur ich. Mir ist wirklich zum
zu Mute, aber ich geb nicht auf. Solange ich eine Chance habe und die habe ich. Meine Oma hat auch 5 Kinder meine Mutter hat 3 Kinder und ich schaffe es auch. Ich habe den Faktor V höchst wahrscheinlich von meiner Oma geerbt. Die wurde nämlich zu einem künstlichen Bluter gemacht(musste Makoma nehmen).
Meine grössten Vorbilder sind Chrissi mit ihren beiden Mäusen und Gayalhawiel mit ihrer Maus. Die haben ihre Mäuse auch über künstl. Befruchtung im DIAKO bekommen. Also sie haben es auch geschafft und so weiss ich es kann fuktionieren, nur der Zeitpunkt steht nicht fest.
kleine Maus
darüber. Warum immer nur ich. Mir ist wirklich zum
zu Mute, aber ich geb nicht auf. Solange ich eine Chance habe und die habe ich. Meine Oma hat auch 5 Kinder meine Mutter hat 3 Kinder und ich schaffe es auch. Ich habe den Faktor V höchst wahrscheinlich von meiner Oma geerbt. Die wurde nämlich zu einem künstlichen Bluter gemacht(musste Makoma nehmen).Meine grössten Vorbilder sind Chrissi mit ihren beiden Mäusen und Gayalhawiel mit ihrer Maus. Die haben ihre Mäuse auch über künstl. Befruchtung im DIAKO bekommen. Also sie haben es auch geschafft und so weiss ich es kann fuktionieren, nur der Zeitpunkt steht nicht fest.
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- kleine Maus
- Rang1

Guten abend zusammen,
ich hoffe, dass Ihr alle nun auch den 1.Weihnachtsfeiertag überstanden habt.
Wir schon sind aber doch ziemlich kaputt. Morgen fahren wir dann zu meinem Bruder. Mal sehen wiees dort so wird. Bestimmt ziemlich anstrengend.
Schönen Abend noch
kleine Maus Petra
ich hoffe, dass Ihr alle nun auch den 1.Weihnachtsfeiertag überstanden habt.
Wir schon sind aber doch ziemlich kaputt. Morgen fahren wir dann zu meinem Bruder. Mal sehen wiees dort so wird. Bestimmt ziemlich anstrengend.
Schönen Abend noch
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5

- Zuckerschnegge
- Rang0

@kleine Maus:
Das tut mir leid ... du hast es ja echt hart erwischt. Drück dich mal
Dir wünsche ich es vom Herzen das euer Wunsch nach einem Baby bald in Erfüllung geht. Vielleicht kugeln wir ja auch zusammen!? Das wär doch klasse.
Ich mach mich morgen erstmal schlau ob mein Doc zwischen den Feiertagen geöffnet hat. Denn bevor ich ins DIAKO gehe, wollte ich noch mit ihm sprechen und er wollte mir eh ne Überweisung geben.
Ich bin ja schon froh das meine Blutung von ganz allein gekommen ist. Denn das hat sie seit fast einem Jahr nicht mehr gemacht ... immer nur mit Tabletten. *argh*
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Wir haben uns gerad lecker was bestellt beim Pizza-Service das werden wir gleich essen.
Waren dann heute noch im Kino und haben "Die Chroniken von Narnia" geschaut. Ein super toller Film, kann ich nur empfehlen.
Das tut mir leid ... du hast es ja echt hart erwischt. Drück dich mal
Dir wünsche ich es vom Herzen das euer Wunsch nach einem Baby bald in Erfüllung geht. Vielleicht kugeln wir ja auch zusammen!? Das wär doch klasse.
Ich mach mich morgen erstmal schlau ob mein Doc zwischen den Feiertagen geöffnet hat. Denn bevor ich ins DIAKO gehe, wollte ich noch mit ihm sprechen und er wollte mir eh ne Überweisung geben.
Ich bin ja schon froh das meine Blutung von ganz allein gekommen ist. Denn das hat sie seit fast einem Jahr nicht mehr gemacht ... immer nur mit Tabletten. *argh*
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Wir haben uns gerad lecker was bestellt beim Pizza-Service das werden wir gleich essen.
Waren dann heute noch im Kino und haben "Die Chroniken von Narnia" geschaut. Ein super toller Film, kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße an alle!