Jaqueline hat geschrieben:Hallo kleine Maus,schön das du uns mal schreibst das kann ich mir gut vorstellen das dir deine Geschencke sehr gefallen haben.Weniger schön war es das du schwer Ohrenweh hattest ich hoffe das es dir besser ging alls ihr zur deiner Omi gefahren seid??
Was hatt das Chriskind denn noch gebracht erzähle uns mal!!Wünsche dir Gute Besserung dir deiner Mama und Papa noch schöne Feiertage.Hab dich Lieb

Hallo Nadja,
das Christkind hat mir schon viele tolle Sachen gebracht und es kommt sogar noch drei weitere male:
Ich habe bekommen:
1 Knuddelkissen mit dem Puh Bär drauf, eine Strickjacke, ein Nachthemd, ein Citivan von Playmobil, einen Plüschknuddelhund, ein Buch, Puppenkleider, ein Computer, Spiel Kroko-Doc, 1 Sweat-Jacke, 1 Winterjacke für nächstes Jahr, eine Bommelmütze, ein Puzzle, 2 Bücher und einen Kurzurlaub mit meiner Tante + Cousine + Cousin, 1 Spiel Pitsch-Patsch-Pinguin und 1x Zugfahrt mit Gedda nach Karlsruhe in den Zoo.
Heute geht es dann weiter. Juhu.
Bin nur etwas traurig weil das Christkind meinen Staubsauger vergessen hat, aber ich weiß ja auch nicht das der am Samstag noch geliefert wird.
Grüßle und schönen Feiertag Vanessa
PS: Fotos stellt Mama morgen mal ein.