Ich wünsche Euch alles Liebe zu Weihnachten!!!
Liebe Grüße
Christine

wir fahren nächste Woche zum Sklilaufen, falls es dieses Jahr mit Baby klappen würde kann ich vermutlich im nächsten Winter nicht auf die Ski, also nutzen wir die Gelegenheit...... weiss ja nicht wann ich wohin fliege........ am 24.12.2005 haben ich von beiden ein Mail bekommen, dass alles nach Plan läuft, wede wohl das Bein brechen müssen........ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Antje!
Schön, dass du wieder im Lande bist![]()
![]()
![]()
ich-mich-schliess an
@Schaggi - die Einnistungsspritze ist eine ganz normale Decapeptyl 0,1mg am Tag 6 nach Punktion (die hab ich mir diesmal auch gegeben, obwohl man sagt, dass sie in down regulierten Zyklen keine Wirkung hat) ich-auch-will
Fängst du morgen mit Deca an????![]()
![]()
ja-8.00Uhr in KIWU-PraxisNimmst du die täglichen Deca-Spritzen oder das Depot??? Hast du sie dir selbst in CH kaufen ne, einmal 3.75 retard, tut viel weniger weh und kostet schlussendlich gleich vielmüssen????
![]()
![]()
![]()
Weisst du schon was IVI´s sind??? Das sind Immunglobuline (irgendwelche Bestandteile des menschliches Blutes - ich glaube Teile der weißen Blutkörperchen). Das Mittel heisst z.B. Octagam.
auf diese Sch...US-Tussen ist einfach kein Verlass..